Kapitel 11

29 0 0
                                    

Vier Wochen voller Genuss – Felix' tägliches Festmahl und die wachsende Fülle

Die folgenden vier Wochen waren für Felix wie ein Fest. Seit er sich entschieden hatte, diesen Weg weiterzugehen, nahm sein Alltag eine neue Struktur an, die er mit Freude und Genuss füllte. Das Essen war nicht länger nur eine Routine – es war sein Highlight, ein tägliches Ritual, das ihm ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit und Geborgenheit gab.

Sein Tag begann bereits mit einem üppigen Frühstück, das er langsam und bewusst genoss. Es bestand aus dicken Scheiben Toast, großzügig mit Butter bestrichen und mit Marmelade, Schokoladencreme oder Honig bedeckt. Dazu gab es Pancakes, die er mit Sahne und Sirup übergoss. Die Sahne, die er inzwischen in einer Menge von 1,5 Litern täglich konsumierte, wurde zu einem festen Bestandteil jeder Mahlzeit. Er trank sie nicht nur nebenbei, sondern mischte sie in sein Müsli und übergoss seine süßen Teilchen damit, was ihm ein wohliges, cremiges Gefühl im Bauch gab.

Zum Mittagessen gönnte er sich häufig ein großes Menü vom Lieferdienst: Burger mit Extra-Käse und Speck, frittierte Zwiebelringe, Pommes und oft auch eine große Portion Pasta mit cremiger Soße. Felix ließ keine Gelegenheit aus, die Kalorienmenge weiter zu steigern. Zwischendurch griff er immer wieder zu Snacks – Schokoriegel, Kekse und Chips standen stets griffbereit neben seinem Arbeitsplatz. Am Nachmittag gönnte er sich oft eine reichhaltige Sahneschokolade oder Milchshakes, in die er zusätzlich Sahne mischte, um sie noch kalorienreicher zu machen.

Das Abendessen wurde für Felix zu einem regelrechten Festmahl. Er bereitete sich große Portionen Pasta mit Käsesoße oder Lasagne zu, die er mit einer extra Portion Butter verfeinerte. Häufig bestellte er sich auch einen Braten mit Kartoffelgratin oder andere deftige Gerichte, die ihn satt und glücklich machten. Zum Abschluss gab es immer ein Dessert – eine große Portion Pudding oder Kuchen, die er ebenfalls mit Sahne verfeinerte.

Mit jeder Mahlzeit spürte er die Freude und das Kribbeln, das ihm die Fülle und der Genuss brachten. Er fühlte sich regelrecht umhüllt von einem warmen, weichen Gefühl, das ihn die Realität und den Alltag vergessen ließ. Die zusätzlichen Kilos spürte er mit jeder Bewegung, und es war, als würde sein Körper sich schwerer und doch irgendwie angenehmer anfühlen.

Nach vier Wochen war sein Kreuzband wieder verheilt, und Felix entschloss sich, erneut auf die Waage zu steigen. Das Ergebnis ließ ihn erstaunt dastehen: 134 kg. Er hatte in nur einem Monat weitere 20 kg zugenommen und insgesamt unglaubliche 50 kg in nur drei Monaten. Das Gefühl war überwältigend, beinahe berauschend. Ein warmes Kribbeln ging durch seinen Körper, und er konnte ein zufriedenes Lächeln nicht unterdrücken.

Er stellte sich vor den Spiegel und betrachtete die Veränderung. Sein Gesicht war rund und weich geworden, die Wangen voller, und statt seiner einst markanten Kinnlinie hatte er inzwischen ein sichtbares Doppelkinn. Die Schultern wirkten massiver, aber nicht mehr durchtrainiert, sondern weich und nachgiebig. Sein Bauch war inzwischen zu einer deutlichen Kugel geworden, die weit über den Hosenbund ragte. Er legte die Hände auf den Bauch und spürte das weiche Fett, das sich in sanften Wellen über seinen Körper legte. Seine Brust hatte ebenfalls an Volumen zugenommen und wirkte fast wie Polster, die sich entspannt auf seinem Oberkörper ausbreiteten.

Felix fuhr sich über den Bauch und spürte, wie sein Körper auf die Berührung reagierte. Es war ein seltsames, intensives Vergnügen, die Veränderung zu sehen und zu spüren. Die Rundungen, die Weichheit und das neue, behagliche Gefühl seiner Fülle erfüllten ihn mit einer inneren Ruhe, die ihm beinahe surreal erschien. In diesem Moment wusste er, dass er mit seiner Entscheidung im Einklang war und bereit war, diesen Weg weiterzugehen.


Felix Weight Gain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt