Kapitel 25

19 0 0
                                    

Ein ehrgeiziges Ziel – Felix setzt seine neue Grenze

Felix saß nachdenklich auf dem Sofa, den Blick auf die Zahl gerichtet, die noch auf der Waage vor ihm leuchtete: 196 kg. In weniger als einem Jahr war er von 80 kg auf beinahe das Zweieinhalbfache seines ursprünglichen Gewichts angewachsen – 116 kg in gerade mal neun Monaten. Die Vorstellung ließ ihn gleichermaßen fasziniert und ungläubig zurück. Diese Transformation war alles, wovon er sich in den letzten Monaten geträumt hatte. Doch tief in ihm regte sich auch eine Frage: War es wirklich sicher, so schnell zuzulegen?

Er überlegte, ob es vielleicht besser wäre, das Tempo zu drosseln und vorsichtiger mit seinem Körper umzugehen. Immerhin war das Gewicht eine große Belastung, und er wusste, dass jeder weitere Monat die Herausforderungen nur größer werden ließ. Doch kaum war der Gedanke aufgekommen, vernahm er das vertraute Verlangen in sich – das tiefe Verlangen nach noch mehr Fülle, nach dem Gefühl, den Körper immer weicher, voller und schwerer zu spüren. Die Vorstellung, bis Ende des Jahres die 300 kg zu erreichen, brachte ein aufgeregtes Kribbeln in ihm hervor, dass jede Zweifel übertönte.

„300 kg," murmelte er leise zu sich selbst, die Zahl auf der Zunge schmeckend, als wäre sie bereits Realität. Das Bild seiner massiven, weichen Gestalt füllte seine Gedanken, und ein Gefühl intensiver Vorfreude durchströmte ihn. Warum langsam machen, wenn ich noch mehr genießen kann? dachte er sich. Der Gedanke, sich mit jedem Monat weiter zu verändern, zu wachsen und die wachsende Fülle als festen Bestandteil seines Lebens zu spüren, erfüllte ihn mit einem tiefen Gefühl der Zufriedenheit.

Entschlossen stand Felix auf, ging zum Kühlschrank und holte eine 1-Liter-Flasche Sahne heraus. Er öffnete sie und hielt für einen kurzen Moment inne, die kühle Flasche in der Hand, während seine Gedanken über das bevorstehende Jahr kreisten. Mit einem breiten Grinsen setzte er die Flasche an und trank die Sahne in einem langen Zug, bis der letzte Tropfen verschwunden war. Die dicke, cremige Flüssigkeit erfüllte ihn sofort mit einem wohligen Gefühl und hinterließ eine angenehme Schwere in seinem Magen.

Er lehnte sich zurück und spürte, wie das Verlangen in ihm wuchs, dieses Ziel zu erreichen – die 300 kg bis zum Jahresende. Die Vorfreude ließ ihn voller Tatendrang und Entschlossenheit zurück.


Felix Weight Gain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt