Ein neues Zuhause – Felix und Florian im gemeinsamen Leben
Der Tag des Umzugs war gekommen, und mit ihm eine Mischung aus Aufregung und Herausforderung. Ein großer Transporter war organisiert worden, der sowohl die Möbel als auch Felix selbst sicher in die neue Wohnung bringen konnte. Der Fahrer und Florian halfen beim Einladen der Möbel, und schließlich wurde auch Felix vorsichtig in das Fahrzeug gehievt und auf einer stabilen, speziell gepolsterten Bank platziert, auf der er bequem sitzen konnte. Die Fahrt zur neuen Wohnung verlief ruhig, und Felix spürte eine tiefe Erleichterung bei dem Gedanken, dass sein neues Zuhause ebenerdig lag, ohne eine einzige Treppe, die ihn hätte einschränken können.
Als sie die Wohnung erreichten, machte sich Florian sofort daran, die Möbel und persönlichen Gegenstände von Felix einzurichten. Er schien jede Einzelheit durchdacht zu haben und schaffte eine behagliche Atmosphäre, die Felix sichtlich gefiel. Während der nächsten Tage saß Felix meistens entspannt auf dem Sofa und aß – so, wie er es gewohnt war – während Florian sich um die schweren Aufgaben kümmerte. Möbelstücke wurden aufgebaut, Kartons ausgepackt und Räume nach Felix' Vorlieben gestaltet. Felix fühlte sich in seiner Rolle als ruhender Zuschauer wohl, und Florian machte ihm nie Vorwürfe oder Erwartungen, ihm zur Hand zu gehen. Vielmehr war Florian geduldig und schien Freude daran zu haben, alles für Felix herzurichten.
Eines der zentralen Stücke, das Florian in die Wohnung brachte, war ein speziell angefertigtes Bett. Das Bett war besonders stabil und konnte Felix' Gewicht problemlos tragen. Außerdem verfügte es über eine integrierte Waage, sodass Felix jederzeit sein Gewicht überprüfen konnte, ohne sich anstrengen zu müssen. Das Bett war zudem so gestaltet, dass Florian ihn darauf versorgen und waschen konnte, ohne dass Felix aufstehen musste. Mit dieser Einrichtung war Felix vollkommen versorgt, und Florian konnte ihm jederzeit helfen.
Als Felix sich schließlich in das neue Bett legte, das perfekt auf seine Bedürfnisse abgestimmt war, verspürte er ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit und Sicherheit. Florian schien jeden Aspekt seines Lebens zu berücksichtigen und gab ihm das Gefühl, dass sein Komfort und Wohlbefinden Priorität hatten. Felix beobachtete Florian bei der Arbeit und spürte eine Mischung aus Dankbarkeit und Erleichterung, dass Florian ohne Zögern und mit voller Hingabe für ihn sorgte.
DU LIEST GERADE
Felix Weight Gain Story
RandomFelix sehr athletisch und muskulös endeckt während des Corona Lockdown sein wahres Ich und er beginnt Gewicht zuzulegen.