43: Siegesnacht

80 2 0
                                    

>>>>><<<<<

@amber.nagelsmann

gefällt flowirtz und 95

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

gefällt flowirtz und 95.281 weiteren Personen

Ready for tonight
_____________________________

dieechtetilda Ja, ready! Du siehst heiß aus, Amber – das wird episch!

soccer_fan_23 Die perfekte Vorbereitung für eine Siegesnacht! Prost auf den Erfolg! 🎶

julia_schmidt pretty girl 🩷

coach_klaus Nach harter Arbeit darf gefeiert werden – genieß den Abend! Aber nicht zu wild, wir brauchen euch fürs Viertelfinale. 😉

laura.marie du glowst 💫

amberfanpage_22 du bist die hübscheste Person die ich kenne 🫶🏻

sophie.bremer Die perfekte Mischung aus Stolz und Style – viel Spaß beim Feiern! 🎉✨

>>>>><<<<<

Als Mathilda und ich in die Bar traten, in der die Mannschaft den Sieg feiern wollte, umfing uns sofort die aufgeladene Stimmung. Das Lachen, die tiefen Stimmen, das leise Klirren von Gläsern und die sanften Klänge der Musik schienen die Luft schwer und gleichzeitig elektrisierend zu machen. Ich zog mir nervös mein Kleid zurecht und spürte Mathildas amüsierten Blick neben mir – sie wusste genau, dass ich mich für diesen Abend extra zurechtgemacht hatte. Mit einem spielerischen Grinsen hakte sie sich bei mir unter und zog mich in Richtung des Tisches, an dem die Jungs saßen.

Noch bevor ich wirklich angekommen war, spürte ich Flo's Blick auf mir – ein intensives Prickeln, das über meine Haut wanderte und in mir ein leises Kribbeln auslöste. Als ich zu ihm hinsah, war es, als ob die ganze Welt für einen Moment leiser wurde, alles andere in den Hintergrund trat. Sein Blick glitt langsam über mich, vom Gesicht hinunter zu meinen Schultern, verweilte einen Moment an meinem Dekolleté, bevor er wieder aufstieg und sich in meinen Augen festsetzte. Es war ein Blick voller Ehrfurcht und Hunger, und ich konnte das sanfte Glitzern in seinen Augen sehen, das verriet, wie tief dieser Anblick ihn berührte. In diesem Moment schien nichts mehr wichtig zu sein – nur er und ich inmitten dieses vibrierenden Raumes.

„Wow, Amber... du siehst..." Seine Stimme war heiser, beinahe brüchig, und er schien einen Moment zu brauchen, um die Worte zu finden. „... atemberaubend aus."

Hitze stieg in meine Wangen, und ich spürte, wie mein Puls schneller schlug. Sein Blick hatte eine rohe, unverhohlene Intensität, die mich aus der Fassung brachte, und ich konnte ein kleines, unsicheres Lächeln nicht unterdrücken. Es war selten, dass ich ihn so sah – verwirrt und von seinen eigenen Gefühlen überwältigt, und dieser Ausdruck ließ mein Herz heftig schlagen.

Kopfspiele - Erstes BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt