35: Ins kalte Wasser

62 1 0
                                    

>>>>><<<<<

@amber.nagelsmann

gefällt dieechtetilda und 71

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

gefällt dieechtetilda und 71.494 weiteren Personen

Pool time
___________________________

dieechtetilda Girl, du siehst so unglaublich aus! 🔥🔥

kai_99 Amber und ihr Model-Vibe... easy cool wie immer. 🙌 Wer hat's fotografiert?

lucy_bell Bist du im Urlaub oder was?! Sieht hammer aus! 😍🌞

julian.m17 „Pool time" und wir anderen haben hier Regen... ist nicht dein Ernst, Amber! 😂 Aber genieß es!

sports.girl89 Diese Tattoos stehen dir so gut! Woher hast du die Inspiration?

just.fans Wenn cool sein ein Bild wäre – das wär's hier! 🔥 Wie bleibst du so fit, Amber? Tipps?

little.rose Ich LIEBE deine Ästhetik! Du strahlst einfach so eine Ruhe aus. 🌸

>>>>><<<<<

Wir standen etwas abseits von den anderen im Pool, wo die Jungs noch immer laut lachten und sich gegenseitig den Ball zuspielten. Die leichten Wellen im Wasser wiegten mich sanft hin und her, und an Flos Seite fand ich eine Ruhe, die im Kontrast zum Treiben um uns herum stand. Seine Nähe erfüllte die Luft mit Spannung, und der tiefe Klang seiner Stimme schien jedes Geräusch der anderen zu übertönen.

„Also, abends kommt der Döner-Mann ins Camp, oder?" fragte Flo mit einem schelmischen Grinsen. Er stützte sich lässig am Beckenrand ab, sein Körper nur eine Armlänge von mir entfernt, und lehnte sich ein Stück näher zu mir herüber.

Ich schmunzelte und erwiderte seinen Blick. „Ja, darauf freue ich mich schon die ganze Woche. Endlich mal etwas, das nicht nach Lagerküche schmeckt." Meine Stimme klang spielerisch, aber mein Herz schlug schneller. Es war selten, dass ich Flo so nah spürte, und die Nähe hatte eine neue, beinahe unerwartete Vertrautheit.

Flo hob eine Augenbraue, und in seinen Augen lag ein amüsiertes Funkeln. „Ich dachte, du wärst wegen des Camps hier und nicht wegen des Essens, Amber. Ich bin enttäuscht – wo sind deine Prioritäten?" Sein Fuß streifte sanft mein Bein unter Wasser, und die Berührung ließ mich innerlich erzittern.

„Essen ist immer eine Priorität," gab ich frech zurück, und wir lachten beide. Doch dann verstummten unsere Stimmen, und wir verfingen uns in einem Blick, der länger dauerte, als er sollte. Die Wellen um uns herum ließen uns ineinander schaukeln, und es fühlte sich an, als gäbe es nur uns beide in diesem Moment.

Flo rückte unmerklich näher an mich heran, und als seine Hand mein Bein unter Wasser leicht streifte, schoss mir ein Kribbeln durch den Körper. Ich bemerkte, wie sich sein Gesichtsausdruck veränderte – das spielerische Grinsen war einem tiefen, ernsten Blick gewichen. Die Spannung zwischen uns wurde förmlich greifbar.

Kopfspiele - Erstes BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt