24: Cheers!

68 2 0
                                    

>>>>><<<<<

@amber.nagelsmann

Gefällt jamalmusiala10 und 60

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt jamalmusiala10 und 60.312 weiteren Personen

Celebration modus: on 🥂
_____________________________

dieechtetilda: Wow! Du siehst umwerfend aus! Mach die anderen nicht allzu nervös 😁

musialasgirl: Amber rockt München! 😍🙌

dfbfan2024: Hoffentlich feiern die Jungs nicht zu heftig. Das nächste Spiel soll mindestens genauso erfolgreich werden 😉

user894: Wer da wohl neben dir sitzt? Flo oder Jamal? 👀

emily.football: Das perfekte Outfit für einen perfekten Abend! 🔥

bayernlover22: Immer stylisch unterwegs! Respekt für das, was du machst, Amber!

fanpage_nationalmannschaft: Die Glücksbringerin der Mannschaft. 💫

soccerfanatic: Okay, aber warum bist du nicht auf der Tribüne zu sehen gewesen? Voll schade!

amberlover: Queen! 🥰 Hab einen schönen Abend!

>>>>><<<<<

Die Stimmung war ausgelassen, das Lachen und Geplauder der Spieler füllte den Raum. Die Getränke flossen, und die lockere Atmosphäre sorgte dafür, dass sich alle entspannt und wie eine Einheit fühlten. Es war selten, dass sie so zusammenkamen, ohne den Druck des Trainings oder der bevorstehenden Spiele. Und dennoch war da eine gewisse Spannung, die ich nicht ignorieren konnte – eine Mischung aus den Blicken, die Flo mir zuwarf, und den amüsierten Kommentaren von Jamal, der mehr trank, als er zugeben wollte.

Wir saßen in einem lockeren Kreis, und Julian Brandt zog gerade eine Karte. Er las sie vor, ein Grinsen auf seinen Lippen: „Welchen Song würdest du wählen, wenn er jedes Mal gespielt würde, wenn du einen Raum betrittst?"

„Easy", sagte Julian mit einem Augenzwinkern. „‚We Will Rock You' von Queen. Passt zu meinem Ego."

Alle lachten, und die Runde ging weiter. Thomas Müller zog eine Karte, machte ein Selfie mit einer Grimasse und postete es prompt auf Social Media. Das Gelächter wurde lauter, als die Benachrichtigungen auf seinem Handy direkt anfingen zu piepen.

„Leroy, du bist dran", sagte Kai, während er sich über den Tisch beugte und die nächste Karte hinüberschob.

Leroy zog sie und las mit hochgezogenen Augenbrauen vor: „Was ist die wildeste Fantasie, die du jemals hattest?" Ein verschmitztes Lächeln stahl sich auf sein Gesicht, und die anderen Jungs begannen sofort zu johlen und ihn anzufeuern.

Kopfspiele - Erstes BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt