Ardys PoV:
"Heute Morgen kam ein Brief für dich.", meinte Taddl und überreichte ihn mir grinsend.
"Ja und?", sagte ich desinteressiert.
"Schau doch mal auf den Absender.", erklärte Taddl und verließ den Raum.Ich machte mir gar nicht erst gar nicht die Mühe auf den Absender zu sehen sondern riss den Umschlag einfach auf und fand darin einen handgeschriebenen Brief.
Ich weiß, es ist schon fast 2 Jahre her seit wir von einander gehört haben, aber ich musste dir einfach mal schreiben.
Der Brief fällt mir nicht leicht, aber ich wollte dir von den neusten Ereignissen berichten. Du warst ja leider nicht bei Celines und Maudados Hochzeit..
Taddl ja auch nicht und Izzi erst recht nicht. Er kann Mary ja noch immer nicht gegenüber treten.
Aber es wäre auch nicht gut gewesen wenn wir uns noch einmal gesehen hätten. Und herzlichen Glückwunsch zu 'Dat Adam'. Ich kenne all eure Lieder und bin stolz auf euch, dass ihr endlich so lebt wie ihr wollt und glücklich und erfolgreich seit.
Ich soll auch noch einmal ganz liebe grüße von Lara aus Portugal ausrichten.
Die Trennung von Taddl hat uns schockiert, aber keiner von beiden war noch glücklich und das ist das wichtigste in einer Beziehung.
Deswegen haben wir uns ja auch getrennt. Aber Adams Tod hatte mir einfach zugesetzt und du konntest nicht verstehen wieso ich um meinen Exfreund trauerte. Und dann nach einem Jahr Beziehung war alles kaputt.
Und du hattest übrigens recht - Felix war tatsächlich in mich verliebt.
Erinnerst du dich an das Audiolith Shirt was er mir zum Geburtstag geschenkt hatte?
Er hat mir seine Liebe gestanden mit einem Zitat aus seinem Lieblingslied: 'Schenk ner Frau die du liebst ein Shirt von Audiolith.'
Jedenfalls sind wir ein Paar. In seiner Sockenschublade habe ich einen Ring gefunden - er wird mir einen Antrag machen und ich werde ja sagen.
Seit ich das weiß habe ich über etwas nachgedacht: dein Seelenverwandter muss nicht deine wahre Liebe sein, er kann es, aber muss es nicht.
Du bist mein Seelenverwandter und ich denke, dass Felix meine wahre Liebe ist, weil ich glaube, dass das Sinn ergibt. Das tut es doch oder? Ich weiß es nicht ganz.
Ardy? Ich liebe dich und werde dich immer lieben, aber dich gehen zu lassen, war die einzige Entscheidung meines Lebens, die nicht egoistisch war.
Ich liebe auch Felix. Nicht auf die selbe Art wie dich, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich jemals jemanden auf die selbe Art lieben kann, wie ich dich liebe.
Ich vermisse dich und hoffe, dass wir uns eines Tages wieder sehen. Ich hoffe es inständig.
-ElinaIch ließ den Brief fallen - ich musste sofort nach Köln.
DU LIEST GERADE
So Spielt Das Leben {Ardy}
Fanfiction"Verliebe dich nicht in einen Menschen wie mich. Ich werde dich an jedem schönen Ort küssen, sodass du dorthin nie wieder gehen kannst ohne mich wie Blut in deinem Mund zu schmecken. Ich werde dich auf die schönste Art zerstören und wenn wir uns je...