Celine's PoV:
Die Ohrfeige an Manu hatte richtig gut getan. Ich war nicht mehr länger traurig, nur noch wütend. Wütend auf Manu, dafür wie er mich vor allen wie ein Flittchen da stehen ließ. Und auch wütend, weil er sich erlaubt mich nun schon fast 2 Jahre lang hinzuhalten und dann zu meinen, dass er über mich urteilen könne. Ich hatte einen richtigen Groll auf ihn. Das hatte er sich aber auch verdient. Ich zuckte zusammen, als mir jemand auf die Schulter tippte. Wenn man vom Teufel spricht. "Wieso erschreckst du mich denn so? Hast du völ-" Er unterbrach mich in den er mich küsste. Trotz meiner Wut auf ihn, war das das schönste, was mir seit Ewigkeiten passiert ist. Er löste sich traurig lächelnd von mir. "Nur weil wir nicht zusammen sein können, bedeutet es nicht, dass ich keine Gefühle für dich habe", flüsterte er mir zu, drehte sich um und ging. Mein Kopf schwirrte. Einerseits wollte ich ihm hinterher rennen und eine Szene machen, aber anderer Seits war ich viel zu glücklich, dass wir einen Schritt weiter gekommen sind und das er Gefühle für mich hatte. Böses Mädchengehirn.
Elina's PoV:
Morgen kam ich endlich aus diesem Krankenhaus raus. Ich musste nur zur Beobachtung hier bleiben. Es gab schon viele Fälle, bei denen Menschen an schlimmen Spätfolgen litten. Diesen einen Tag werde ich noch schaffen. Das gestern war einfach zu viel für mich. Alle haben sich gestritten, dann die Sache mit Lisa, der Beschützerinstinkt meines Bruders und die Tatsache, dass ich mit Ardy Schluss gemacht habe, obwohl wir nie zusammen waren. Das sorgte auch ohne Gehirnerschütterung für Kopfschmerzen. Eigentlich würde ich gerne einfach meine geliebten Arctic Monkeys hören und dabei die Augen schließen. Das ist nicht mal someone schlechte Idee. Meine Kopfhörer habe ich ja immer einstecken. Ich schloss sie an mein Handy und freute mich wie ein Kleinkind über die ersten Töne von "Do I wanna know?", meinem persönlichen Lieblingslied. Da fällt mir ein Alex Turner, der Frontmann, hat am 6. Januar Geburtstag. Bei ihm werde ich echt zum Fangirl. Ich lauschte wie Alex über das wieder zusammenkommen sang. Mehr brauchte ich nicht um mich zu entspannen. Jemand riss mir einen Kopfhörer aus dem Ohr. Adam grinste mich an. "Verdammt, hast du mich erschreckt." Sein Grinsen wurde breiter. "Höre ich da 'do I wanna know'? " Jetzt grinste ich auch. Er steckte sich einen Kopfhörer ins Ohr. Es war auch seine Lieblingsband. An der besten Stelle sangen, wenn man es so nennen konnte, weil wir so schief sangen, mit. "Maybe I'm to busy beeing yours, to fall for somebody new." Wir grinsten uns an, doch als wir uns über den Inhalt der Textzeile bewusst wurden, verschwand das Lachen aus unseren Gesichtern. "Weißt du, ich habe mir viele Gedanken über diese Beziehung gemacht. Ich denke, dass du mich immer noch liebst, aber wir können die Tatsache, dass ich nicht genug für dich bin, nicht ignorieren. Ich wusste, dass das passieren würde. Ich bin dir nicht böse, dass du dich in einen anderen verliebt hast. Ich sollte eigentlich böse sein, aber ich kann es nicht. Alles was ich fühle ist Schmerz. Viel Schmerz. Ich dachte, ich wüsste wie sich Schmerz anfühlt, aber ich lag falsch." Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Als wir uns voneinander lösten, flüsterte ich ihm zu: "Das war der letzte Kuss." Lautstark fiel die Tür ins Schloss. Ich stand erschrocken auf und ging vor die Tür. Im Mülleimer neben meiner Tür lag ein Blumenstrauß. Ich blickte mich um und sah Ardy aus dem Krankenhaus flüchten.
DU LIEST GERADE
So Spielt Das Leben {Ardy}
Fanfic"Verliebe dich nicht in einen Menschen wie mich. Ich werde dich an jedem schönen Ort küssen, sodass du dorthin nie wieder gehen kannst ohne mich wie Blut in deinem Mund zu schmecken. Ich werde dich auf die schönste Art zerstören und wenn wir uns je...