Ziele

178 11 2
                                    

Lara's PoV:

"Taddl?", rief ich laut durch die Wohnung. Wenn wir erst verheiratet waren könnten wir uns endlich eine eigene Wohnung suchen. Nicht das Ardy uns störte, aber ein bisschen Privatsphäre würde uns sicher gut tun.

Taddl kam müde in das Wohnzimmer und murrte nur ein undeutlicher "mhm". Er sah total süß aus mit seinem zerzausten Haar und seinem müden Blick.

"Entschuldige, ich wusste nicht dass du geschlafen hast.", sagte ich zärtlich und küsste ihn kurz.

Er lächelte schon etwas wacher und sagte dann: "Kein Problem. Wollte heute sowieso noch ins Studio."

Wie fast jeden Tag. Ich konnte natürlich verstehen, dass Musiker sein schon immer sein Traum war, aber mich als seine Verlobte vernachlässigen musste er ja auch nicht. Aber eben weil es sein Traum war sagte ich nichts. Ich konnte einfach nicht.

"Ich wollte eigentlich nur mit dir über die Hochzeit reden. Wir sind ja schon seit einem Monat verlobt und haben noch nicht darüber gesprochen.", erklärte ich. Taddl nickte und fragte dann: "Was hast du dir denn vorgestellt?"

"Wie wäre es denn mit auf dem Standesamt heiraten?" Taddl sah allerdings, entgegen meiner Erwartungen, nicht sehr erfreut aus.

"Was ist los?", fragte ich besorgt. Taddl schüttelte den Kopf: "Schon gut, ich dachte nur du willst mich wenn dann richtig heiraten."

Ich runzelte die Stirn. "Was meinst du mit 'richtig' heiraten? Ich will dich heiraten, aber ich habe einfach keine Lust auf diese Kosten und diesen Stress.", erläuterte ich.

"Die Kosten sind kein Problem und ich würde die gesamte Hochzeit organisieren. Einfach alles. Ich will dich nur heiraten. So richtig."

Ich war sprachlos. Er wollte die gesamte Hochzeit selbst organisieren und dass nur um mich zu heiraten. Wie konnte ich nur einen solch perfekten Mann abbekommen? Womit hatte ich das nur verdient?

"Ich liebe dich.", flüsterte ich und küsste meinen Verlobten.
"Ich dich auch.", antwortete Taddl und wir küssten uns erneut.

Elinas PoV:

"Ich?", fragte Ardy ungläubig.
"Ja, genau du. Es klingt absolut hirnrissig und dumm, aber mein Herz wollte eben dich. Manchmal kämpfen wir nur für etwas um zu überdecken, dass mit der Zeit sich unsere Ziele verändert haben. Du hast mir erst bewusst gemacht, dass wir manchmal bekommen was wir immer wollten, nur um dann festzustellen, dass es nicht das ist was wir brauchen. Ich wollte immer Adam, aber brauchen tue ich dich. So schmerzhaft diese Erkenntnis doch wahr, bin ich jetzt glücklich und das war immer ein größeres Ziel als Adam."

Ardy sah mich noch immer etwas ungläubig an. Niemand sagte ein Wort und das wurde langsam aber sicher immer unangenehmer.

"Ardy? Kannst du bitte etwas sagen. Nur irgendetwas.", flehte ich.

Und dann wie aus dem Nichts fing er an zu lächeln. Ich wusste nicht wieso, aber er lächelte. Und dieses Lächeln ging in ein Lachen über. Er lachte.

"Elina Schiebler ich liebe dich. Ich bin absolut hoffnungslos in dich verliebt. Und ich weiß es ist zu früh, aber verdammte scheiße, ich liebe dich und die ganze Welt soll es erfahren. Ich will es twittern und Bilder mit der Überschrift "with Baeee" mit dir hochladen. Ich will, dass es alle erfahr-."

Ich unterbrach ihn in dem ich ihn küsste und dann zärtlich sagte: "Ich liebe dich auch"

Und dann sahen wir uns beide einfach nur in die Augen und küssten und erneut.

Das war das erste Mal, dass wir die magischen 3 Wörter aussprachen und es hätte keinen besseren Moment geben können - es war perfekt.

So Spielt Das Leben {Ardy}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt