Mädelstag

248 13 0
                                    

Celine's PoV:

"Und wo gehen wir hin?", fragte Mary und blickte erwartungsvoll in die Runde. Wir drei zuckten nur mit den Schultern. "Was ist heute nur los mit euch?" Das war nicht mal eine so schlechte Frage. Immerhin hatte ich ein Problem und Elina hat in letzter Zeit durchgehend Probleme. Das hörte sich hart an, war aber wahr. Eine Trennung, ein Unfall und das ständige Hin und Her zwischen ihr und Ardy. Da stellen sich die eigenen Probleme schon mal in den Hintergrund. Lara war eigentlich die einzige der es gut ging. Wie sehr ich sie beneidete. Lara knuffte mich leicht mit den Ellbogen an. Als ich ausschaute blickte ich in fragende Gesichter. Anscheinend hatte Mary die Frage ernst gemeint. "Ich fühle mich schlecht wegen Silvester und der Sache im Krankenhaus." Ihren Gesichtern zu entnehmen wussten sie nicht wovon ich redete. " An Silvester hat mich Maudado geküsst und im Krankenhaus Manu. Aber das was mich so fertig macht ist, dass Manu gemeint hat, dass er Gefühle für mich hätte." Alle fingen an zu lachen. Ich wurde schon leicht wütend. "Könnt ihr mir mal verraten, wieso ihr lacht?" Da fingen sie noch mehr an zu lachen. "Wir finden es nur witzig, dass du es für etwas neues hälst, dass Manu auf dich steht. Du bist wahrscheinlich so auf ihn fixiert, dass du nicht merkst, dass du bei ihm eindeutig nicht in der Friendzone bist. Er hat nur eine andere Art das auszudrücken. Und das erkenne ich, obwohl ich ihn erst seit 2 Monaten kenne." Ich schaute sie verwundert an. War ich nicht immer der Meinung bei ihm in der Friendzone zu sein? Toll, das verwirrt mich ja gar nicht. "Und Maudado steht so eindeutig auf dich, dass wir es selbst kaum fassen können.", fügte Lara grinsend hinzu. Ich seufzte. "Und wie hilft mir das jetzt weiter meine Gefühle zu ordnen?", fragte ich leicht genervt. "Du hast Maudado bisher immer nur in der Friendzone gesehen, vielleicht solltest du erst mal darüber nachdenken." Das war nicht mal so ein schlechter Rat. Ich klatschte in meine Hände. "Ich brauche Ablenkung. Elina du bist mit deinen Problemen dran." Elina grinste.

"Vorerst weiß ich nicht wie ich es finden sollst, dass du von Problem auf Probleme aufrundest." Ich entschuldigte mich kurz woraufhin sie fortfuhr. "Ok. Das ist alles ziemlich kompliziert. Ich gehe einfach mal der Reihenfolge nach. Also an Weihnachten hätte mich Ardy fast geküsst. An Silvester hat er mich geküsst. Am Tag darauf hab ich mit ihm geschlafen. Dann bei der Beerdigung hat Adam mit mir Schluss gemacht und ich habe einen Unfall gebaut. In Krankenhaus habe ich mit Ardy Schluss gemacht obwohl wir nie zusammen waren und ich habe die Sache mit Adam geregelt. Gestern hat Ardy Luna geküsst und jetzt kann ich ihm nicht mehr vertrauen. Und jetzt der krönende Abschluss der Verwirrtheit: Andre hat heute ein Video erwähnt was beweisen soll, dass Felix auf mich steht." Ein runzeln bildete sich auf unserer Stirn. "Welches Video?", fragte Mary sichtlich verwirrt, woraufhin Elina nur mit den Schultern zuckte. "Ich weiß zwar nicht um welches Video es geht und was mit Ardy gestern los war, aber er mag dich wirklich und du machst es ihm ja auch nicht grade einfach. Ich finde du solltest ihm noch eine Chance geben." Elina sah sichtlich verwirrt aus. Da meldete sich Mary zu Wort: "Wirklich? So ein Ausrutscher ist unverzeihlich. Gib ihm bloß keine Chance." Elina sah mich erwartungsvoll an. Ich war in einer ähnlichen Lage. Was sollte ich dazu sagen, wenn ich es selbst nicht wusste? "Wie wärs wenn wir alle shoppen gehen und ne Weile nicht drüber nachdenken?" Alle nickten zustimmend und wir machten uns auf den Weg.

So Spielt Das Leben {Ardy}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt