Lara's PoV:
Ich kam in die Küche und sah Ardy mit einer Tasse Kaffee am Tisch sitzen. "Guten Morgen", begrüßte mich Ardy sachlich. Ich antwortete mit einem müden "mhm".
Zum Glück war noch ein wenig Kaffee übrig, meine Rettung. "Ich hätte dich jetzt sowieso wecken müssen. Gut das du schon wach bist, nicht das es noch so ausartet wie heute morgen. Danke übrigens das du mich geweckt hast."
Oh. Die Tür war heute morgen vielleicht ein bisschen zu laut. Er schaute mich böse an. "Tut mir leid, aber du weißt ja gar nicht wie es ist so früh.. oh. Ich hab ja quasi das gleiche mit dir gemacht. Tut mir wirklich leid. " Ich schaute ihn entschuldigend an.
"Schon gut. " Er machte eine abwiegende Handbewegung. Stop. Von wem aus sollte er mich wecken. Ich runzelte die Stirn.
"Ardy, von wem aus solltest du mich wecken?"
"Elina hat mir geschrieben, dass du nicht an dein Handy gehst und das ich dich deswegen so um 10 wecken soll. Ihr trefft euch bei der Pizzeria gegenüber von Starbucks um 11. " Oh man."Das ist nett von ihr, dass sie dich dafür beauftragt hat, aber ist das wirklich gut? " Er schaute zu Boden. Ich kannte diesen Blick. Den hatte er auch als er gehört hatte, dass sie einen Freund hatte.
Oh man. Ich hatte gerade das dringende Bedürfnis ihn zu umarmen. Er dachte anscheinend das selbe. Ich kriege das hin. Ich würde das hinkriegen.
Celine's PoV:
Als ich an der Pizzeria ankam, waren alle schon da. Schon wieder zu spät. "Hallo.", alle 3 drehten sich um und umarmten mich. Elina schaute auf ihr Handy.
"Lara? Ist alles ok? Wieso hast du dich mit Taddl gestritten?" Lara's Augen weiteten sich. "Woher weißt du das denn?" Mary und ich schauten Elina verblüfft an. Sie runzelte die Stirn.
"Von Ardy. Er hat es mir grade geschrieben. " Mary und Lara tauschten merkwürdige Blicke. "Ähm.. naja.. nichts wichtiges. "
Elina räusperte sich. "Naja wir brauchen sowieso einen Themawechsell. Ich hätte da eine Frage an euch. Wie heißen eigentlich eure Kanäle? " Das war sogar ein gutes Thema.
"Ich habe keinen Kanal, aber ich bin manchmal in Taddls Videos , Mary's heißt "maryme" und Celine's heißt "MoschkeLP". " Sofort als Lara das ausgesprochen hatte, fing Elina an zu lachen. Sie spuckte fast den Kaffee aus, den sie sich anscheinend bei Starbucks geholt hatte. Wir alle stimmten in ihr Lachen mit ein, obwohl wir keine Ahnung hatten wieso sie überhaupt lachte.
Nachdem sie sich einigermaßen beruhigt hatte, fragte sie: "Sprichst du russisch?" Die Frage war an mich gerichtet. "Kein Wort. " Ich grinste.
"Das erklärt einiges. Als meine Mum mich und Dad verlassen hatte, zogen wir für ein Jahr nach Russland zu meiner Großmutter. Ich spreche ziemlich gut russisch. Moschke ist auf russisch die Verniedlichungsform von Staub. " Jetzt mussten wir alle lachen. Alle Leute starrten uns an, aber ab diesem Punkt wurden es noch ein paar sehr lustige Stunden. Bis Elina, dann sagte:
"Leute, ich werde jede Minute von meinem Freund abgeholt. Wir gehen heute noch zu Andre. Er lernt ihn heute noch kennen. " Ich und die anderen waren erstaunt. "Ist es bei euch schon so ernst? " Mary war sichtlich skeptisch.
"Naja, ich bin mir sicher das ich ihn Liebe. Da gibt es für mich keinen Zweifel."
"Aber?"
Elina zögerte. "Es gibt kein wirkliches 'aber'. Es ist nur, dass ich noch ein bisschen warten wollte. Er war eifersüchtig und deswegen habe ich ihm das vorgeschlagen." Elina schaute zu Boden."Ich habe genau das gegenteilige Problem mit Izzi. Ich habe das Gefühl er nimmt das alles nicht ernst genug. " Toll, man konnte förmlich spüren wie die Stimmung kippt.
"Ich und Taddl, wir streiten uns in letzter Zeit ziemlich oft und das wegen total sinnlosem Zeug. " Toll. Jetzt schauten alle 3 traurig zu Boden.
"Es reicht. Das sollte ein lustiges Treffen werden. Und jetzt? Seid doch einfach glücklich, dass ihr überhaupt eine Beziehung habt. Seht mich an. Denkt ihr ich bin glücklich allein zu sein? Nein. Bin ich nicht. Es ist scheiße. Hört auf euch zu bemitleiden und werdet erwachsen. " Das hatte gesessen.
Ich wollte schon ein Entschuldigung hervor stammeln, als alle 3 mich einfach umarmten. Ich hab wohl etwas zu viel von nur Preis gegeben.
"Störe ich?", unterbrach eine Stimme unsere Gruppenunarmung. Ich schaute nach oben. Vor uns stand ein großer blonder Kerl, der Elina verliebt anlächelte. Sie stand auf und küsste ihn. Mary, Lara und ich mussten die beiden einfach anstarren.
"Ähm.." Die beiden lösten sich lachend voneinander. "Tut mir leid. Celine, Mary, Lara das ist mein Freund Adam. Adam das sind meine Freundinnen Lara, Celine und Mary." Er lachte.
"Ich freue mich euch kennenlernen, aber Schatz wir müssen los." Elina umarmte uns alle schnell und ging. Wir starrten den beiden mit offenen Mündern hinter her. "Ardy hatte keine Chance.", murmelte Lara leise.
DU LIEST GERADE
So Spielt Das Leben {Ardy}
Fanfiction"Verliebe dich nicht in einen Menschen wie mich. Ich werde dich an jedem schönen Ort küssen, sodass du dorthin nie wieder gehen kannst ohne mich wie Blut in deinem Mund zu schmecken. Ich werde dich auf die schönste Art zerstören und wenn wir uns je...