Achtung: Ich sage es noch einmal. Ich habe das vorherige Kapitel ein bisschen verändert. Wer nicht weiß, wer Chris ist, soll das Kapitel bitte nochmal lesen :*
Ehe es zum Kuss kam, wurde die Tür zur Scheune aufgerissen. Wir beide sprangen erschrocken auf. Es war Brian, der uns interessiert musterte.
„Ihr wisst, dass ihr gerade drei Regeln brecht: Scheune nicht betreten, nicht rauchen und kein Geschlechtsverkehr?", fragte er streng. Und dann plötzlich fing er an zu lachen. „Keine Sorge, ich bin keine Petze, wenn ihr keine seid. Ich darf nämlich eigentlich auch nicht hier sein. Hast du noch Zigaretten?"
Justin reichte ihm das Päckchen. Brian setzte sich zu uns. Ich dachte darüber nach, ihn zu fragen ob alles okay ist, weil er ziemlich abwesend und auch leicht verstört wirkte.
„Habt ihr Lust, ein bisschen mit mir zu plaudern?", fragte der Betreuer. Ich nickte. Was passierte gerade? Ich verstand nichts.
„Seid ihr beiden zusammen, oder ist das nur ein One-Night-Stand?", fragte er neugierig. Ich erwachte aus meiner Starre. „Eigentlich hatten wir gar nicht vor..."
„Achso", kam es von Brian. Ich musste nicht fragen, was los war, ich kam selbst dahinter. Er war betrunken.
„Und wir sind auch nicht zusammen."
„Oh."
„Und du? Hast du eine Freundin?", fragte ich etwas direkt, aber ich wollte das Thema Justin und ich beenden.
„Ich hatte vor über fünf Jahren meine letzte Freundin. Tragischer Fall."
„Oh, das tut mir..."
„Schon okay. Und jetzt verschwindet, ihr zwei, sonst könnte es sein, dass ihr beide wirklich erwischt werdet und dann echte Probleme bekommt."
Justin und ich standen auf und gingen hinaus.
„Der Typ ist schon komisch", meinte Justin, als wir ein Stückchen weggegangen waren. Er hatte vorher die ganze Zeit nichts gesagt.
„Ja. Er könnte bestimmt viele Freundinnen haben", meinte ich geistig abwesend. Ich versuchte mir vorzustellen, dass Brian länger Single war als ich. Das war unmöglich. Er war wirklich attraktiv, vermutlich war seine letzte Beziehung eine Katastrophe gewesen. Oder er war einfach nicht mehr an Frauen interessiert.
„Das meinte ich nicht. Aber du wärst dann bestimmt Kandidatin."
Ich funkelte ihn wütend an. Ich stand nicht auf Brian.
Unsere Wege trennten sich, und er bog zu seinem Wohnhaus und ich zu meinem. Idiot.
Chloe lag schon im Bett, als ich zurückkam. Ich dachte, sie schliefe, aber sie machte das Licht an, als ich mich auf mein Bett setzte.
„Chris war nicht bei der Party, also haben wir seinen Freund, Matt, gefragt. Der hat uns zu Chris Zimmer gewiesen und wir haben uns hineingeschlichen. Er lag auf seinem Bett und hat sich nicht besonders über unseren Besuch gefreut, er dachte, wir wollten es allen erzählen und ihn beschuldigen, aber dann haben wir ihm von deinem Blackout erzählt und er hat unsere Fragen beantwortet. Chris behauptet, er war es nicht. Er hat dem Täter zugesehen, aber Karin hat ihm nicht geglaubt. Sie wollten zuerst die Polizei holen und dann wollten sie ihn rauschmeißen. Aber Karin hat beschlossen, bis morgen mit dem Urteil zu warten."
Wow. „Was hat er angestellt?", fragte ich, da Chloe das noch nicht erwähnt hatte.
„Angeblich hat er ein Fenster in Karins Büro eingeschlagen und ein paar Sachen geklaut. Ich glaube, Infos über frühere Campbesucher, oder so."
DU LIEST GERADE
Bad Boy-Bad Love?
Teen FictionWas macht man, wenn aus einem ganz normalen Leben plötzlich ein Chaos wird? Und wie wehrt man sich gegen gnadenlose Herzensbrecher? Ist es möglich, jemanden abgrundtief zu hassen und gleichzeitig unsterblich in diese Person verliebt zu sein? Und was...