Nachdem sie ihren Standort herausgefunden hatten, zögerten sie nicht mehr. Die drei Geschwister plus Harry reisten nicht alleine weiter, denn sie konnten sich alle denken. Wo Ginny und Hermine waren, waren auch die Todesser. Und damit lagen sie gar nicht mal so falsch.
Sie durchquerten den Wald, da das Haus der Wilkins' nahe des Waldes lag, in welchem sie sich befanden.
„Ob sie auch ganz sicher da sind?", hob Bill eine Augenbraue. „Vielleicht kommen wir den beiden auch zu vor."
„Wir werden sehen.", lächelte Harry leicht. „Wenigstens sind wir schon Schritte weiter als vorher."
Kaum zwei Schritte weiter, hörten sie jemanden aufschreien. Ron gefror in seiner Bewegung, denn jenen Schrei kannte er ganz genau.
„Miene.", entfuhr es ihm.
„Eindeutig.", nickte Harry , wonach eine Explosion folgte.
„Du mieses Schwein!", schrie Ginny aus. „Wie kannst du es wagen? Das wirst du büßen."
„Ginny.", kam es von den vier und nun liefen sie los.
Es war nicht mehr zu leugnen, die Stimmen waren zu laut, als das sie noch Kilometer entfernt sein konnten.
Jemand lachte bald darauf auf.
„Was willst du machen, Kleines? Wo ist das goldene Trio? Eine von drei, damit wollt ihr siegen?", rief er aus. „Bete lieber, dass ihr den Tag überlebt."
„Yaxley.", murmelte Bill. „Ihr hattet Recht
„Oh das werden wir.", hörten sie Hermines Stimme, welche sich angestrengt anhörte, sie hatte der Fluch getroffen.
Sie kamen auf der Lichtung an und sahen den Kampf zwei gegen drei. Ron sah mit besorgnisgemischten Gefühlen, wie sich Hermine auf gekämpft hatte und ihren Zauberstab hob.
Auf zwei ihrer Gegner richtete sie ihren Zauberstab und rief: „Impedimenta!", wodurch Antonin Dolohow und Mulciber jr. in ihrer Bewegung innehielten.
Es handelte sich um einen Lähmzauber; ihre Flüchen blieben den beiden im Halse stecken und durch einen weiteren Zauber Hermines: „Levicorpus.", zog es beiden von den Füßen und ließ sie kopfüber in der Luft hängen.
„Expelliarmus!", entwaffnete sie sie schließlich und fing ihre Zauberstäbe ab.
Ron sah ihr schmerzverzerrtes Gesicht und trat vor.
„Warte.", hielt ihn Kingsley zurück. „Sie haben die Sache unter Kontrolle. Lass uns noch warten."
„Wir müssen helfen.", erwiderte er.
„Gib ihnen einen Moment. Unsere Zauberstäbe sind bereit.", sah er zurück auf die Lichtung.
Nun glitt Hermines Blick zu Ginny und Yaxley, welche sich ein Duell boten.
„Du bist gut.", entfuhr es ihm. „Aber leider nicht so gut wie ich."
Ginny lachte kurz auf. „Das werde wir sehen. Du kommst uns nicht davon."
Ron sah unsicher zwischen seiner Schwester und Hermine hin und her, wobei er Hermine ebenfalls die Arme verschränken sah. Die Sache gefiel ihr ebenso wenig. Schließlich legte sie die Tasche ins kurze Gras und die Zauberstab der beiden Todesser verstaute sie in ihrer hinteren Hosentasche. Daraufhin richtete sie ihren eigenen Zauberstab auf Dolohow und Mulciber jr. und sagte: „Incarcerus!".
Seile schnappten aus ihrem Zauberstab und legten sich um sie, woraufhin sie auf den Boden prallten und dort gefesselt liegen blieben.
„Das wirst du büßen, Schlammblut.", spuckte Dolohow aus.
„Das will ich sehen.", entgegnete sie und drehte beiden den Rücken zu, wobei auch hier der Blick von Ron zurück zu seiner Schwester gleitete, welche schwer atmend auf dem Boden lag.
„Ginny!"
DU LIEST GERADE
The Search || Harry Potter FF
Hayran Kurgu|Ron&Hermine| Was passiert nach der großen Schlacht von Hogwarts und dem Fall Voldemorts? Was ist, wenn sich das goldene Trio für eine Zeitlang trennen muss? Wie lange würde das gut gehen? Harry und Ron begeben sich auf die Jagd nach den übrigen To...