Sie hatten sie daraus geholt, sie hatten sie in sichere Hände gegeben, nach Hogwarts. Madame Pomfrey hatte sie untersucht, hatte sichergestellt das es ihr als auch dem Baby gut ging. Und um die vertraute Gegend nicht zu verlassen, holten sie Heiler aus St. Mungo.
Hermine war nicht ansprechbar, sie war nicht bei Bewusstsein.
Während Madame Pomfrey und Heiler Leo sie aufklärten, waren Harry, Ron und Mrs. Granger so gut wie abwesend. Sie waren da, aber sie haben den Raum seither nicht verlassen; körperlich ja, aber geistlich nein.
Immer wieder sahen sie die Szene vor sich. Immer wieder durchlebten sie sie. Was sie gesehen haben, hatten sie niemandem anvertraut. Noch nicht mal laut ausgesprochen.
„Ihr geht es gut. Ihr und dem Baby.", zogen die Worte an ihnen vorbei. „Die Werte sind jetzt stabil, wir haben alles in die richtigen Wege geleitet. Aber wir wissen nicht, wieso sie nicht zu sich kommt."
„Können wir etwas machen?", fragte Ginny leise.
„Wir können abwarten, vielleicht ein paar Tage, aber dann müssen wir etwas machen.", erklärte Madame Pomfrey besorgt. „Wir sollten ihrem Körper die Ruhe verschaffen die sie braucht."
Ron nickte leicht, er hatte den Blick nicht mehr von seiner Freundin abgewand. Er sah sie immer noch auf dem Boden liegen, obwohl sie schon lange in dem gemütlichen Bett im Krankenflügel war.
„Können wir bleiben?", schniefte Mrs. Weasley.
„Natürlich, Molly.", nickte Professor McGonagall. „Wer bleiben möchte, bleibt. Ich halte es für angebracht, wenn wir den Krankenflügel etwas umfunktionieren, oder Poppy?"
„Selbstverständlich.", nickte diese. „Machen Sie was Sie für richtig halten, Minerva."
Es wurden Steinwände gezogen, sodass Hermine ihren eigenen Bereich hatte, welcher durch eine Tür betretbar war und mit einer Einwegscheibe übersichtlicher gemacht wurde. Allerdings erkannte Hermine das Fenster nur als Spiegel an, sollte sie aufwachen, was so gewollt war.
Ihre Mom bezog das Zimmer daneben, wobei der restliche Bereich als Aufenthaltszimmer umfunktioniert wurde. Der Krankenflügel bestand also von da an nicht mehr. Es war nicht für immer, aber er wurde jetzt dafür benötigt.
In jenem Aufenthaltszimmer standen sie nun.
„Was ist mit meinem Mann?", fragte Mrs. Granger leise.
„Jemand hat von ihm Besitzergriffen.", erklärte Mr. Weasley langsam und behutsam. „Wir konnten jenen Angreifer vollständig aus ihm entfernen."
„Ist er also wieder der Alte?", sah sie zu ihm, wonach er nickte. „Weiß er Bescheid?"
„Ja.", kam es von George.
„Wo ist er?"
„Wir können ihn holen, wenn du ihn sehen möchtest.", lächelte Mrs. Weasley leicht.
Mrs. Granger sah von ihr, zu ihrer Tochter und sagte dann: „Besser noch nicht. Wir brauchen Zeit."
Wort wörtlich. Und diese Zeit nahm weitere drei Tage ein. Ehe der erste Schritt zur Besserung eintrat.
„Miene.", hauchte Ginny und zog somit die Aufmerksamkeit der anderen auf sich.
Sie traten zu ihr und lächelten leicht. Zum ersten Mal seit sie hier waren, rührte sie sich.
Hermine öffnete ihre Augen und holte tief Luft. Sie sah gen Decke und blieb still liegen.
„Mein Schatz.", lächelte Mrs. Granger leicht. „Du lebst."
DU LIEST GERADE
The Search || Harry Potter FF
Fanfiction|Ron&Hermine| Was passiert nach der großen Schlacht von Hogwarts und dem Fall Voldemorts? Was ist, wenn sich das goldene Trio für eine Zeitlang trennen muss? Wie lange würde das gut gehen? Harry und Ron begeben sich auf die Jagd nach den übrigen To...