„Harry wir müssen zu den beiden.", zog Ron die Gartentür hinter sich zu; sie waren aus der Küche geflüchtet.
„Wieso haben sie uns nichts gesagt?"
„Wenn ich das wüsste.", atmete Ron die kühle Luft ein.
„Aber wo sind sie? Sie könnten überall in Australien sein.", sah Harry auf den Brief in seiner Hand.
„Was meinen sie mit P.S. Wir sind jederzeit auffindbar, Mom.? Warum müssen Frauen immer in Rätseln schreiben.", schüttelte Ron den Kopf. „Wäre es zu schwer einfach den Stadtnamen aufzuschreiben?"
„Wenn jemand anders den Brief in die Finger bekommt, verraten sie sich damit.", überlegte Harry. „Vielleicht wissen sie ja, von den drei Todessern."
„Woher?"
„Wenn sie es im Radio durchgeben?", gab Harry zu bedenken.
„Gut möglich.", nickte Ron. „Hermine gehört zum goldenen Trio, das kann ..."
„Wir denken nicht darüber nach.", warf Harry ein. „Überlegen wir lieber."
Und so überlegten sie und durchsuchten den Umschlag, das Bild und den Brief nach möglichen Anzeichen, aber es ließ sich nichts auffinden, was sie noch mehr deprimierte.
„Und?", trat George zu den beiden. „Schon was gefunden?"
„Nichts.", ließ sich Ron auf einen Gartenstuhl fallen.
„Habt ihr es schon mit einem Zauberspruch versucht?", hob er eine Augenbraue. „Ist ja nicht so als würde Hermine Unmengen von Zaubersprüchen kennen."
„Du bist ein Genie!", rief Harry aus. „Natürlich!" - und er zückte seinen Zauberstab.
Wenn sie durch diesen einen Alltagszauber etwas finden würden, war den beiden Freunden klar, dass niemand sie mehr aufhalten würde. Sie würden Hermine und Ginny folgen, komme was wolle.
Sollte sich nichts tun, dann würden sie schlicht und ergreifend nach Australien apparieren müssen und dort jede Stadt durchsuchen. Ministeriumsleute sind ebenfalls da, sie würden sie ansprechen und bitten nach beiden Ausschau zu halten. Es waren gute Freunde unter ihnen, das würde auch nicht schwer werden. Wenn Todesser die beiden Frauen nicht schon vorher in die Finger bekämen. Aber daran wollte sich nicht denken.
DU LIEST GERADE
The Search || Harry Potter FF
Fanfiction|Ron&Hermine| Was passiert nach der großen Schlacht von Hogwarts und dem Fall Voldemorts? Was ist, wenn sich das goldene Trio für eine Zeitlang trennen muss? Wie lange würde das gut gehen? Harry und Ron begeben sich auf die Jagd nach den übrigen To...