Roses POV (Karrerio)
"Da!Da!Da!DA!!!!", kreischt Rose, springt auf und sprintet mit gezücktem Schwert auf den nahegelegenen Wald zu. "Was hat sie denn?", murmelt Cassia benommen, sie war gerade erst aufgewacht und ist noch dabei verschlafen ihre Frisur zu richten. Im landesweiten Fernsehen kann man nicht total zerlumpt aussehen, findet Cassia. "Ich glaube sie hat jemanden im Wald gesehen, aber soll sie ruhig alleine kämpfen, ich bin noch nicht motiviert aufzustehen", murmelt Paul der ebenso verschlafen aussieht wie Cassia und zeiht sie wieder in seine Arme. Aus der ferne hören sie Kampfgeräusche, doch sie scheren sich nicht darum.
"AAAArgh",keucht Rose und weicht Alberts Hieb geschickt aus. An ihrem linken Arm rinnt Blut herab, und sie hat einige Treffer in ihren Bauch kassiert. Es sieht nicht gut aus für sie. Überhaupt nicht gut. Albert sieht aus einiger Entfernung wie ihre Wut überhand nimmt und sie sich ohne über die Folgen nachzudenken auf ihn stürzt. Sie schlägt mit dem Schwert auf ihn ein und hofft dass die Zuschauer sehen dass sie sich nicht von einem normalen Tribut überwältigen lässt. Sie ist es die ihn erspäht hat und angegriffen hat. Sie ist diejenige die seit ihren 12 Lebensjahr darauf trainiert wurde zu kämpfen. Wenn ihr Trainer sie so kläglich versagen sieht wird er sicherlich keine nette Rede über sie halten falls sie doch gewinnen sollte. Sie kann die anderen einfach nicht herbeirufen und um Hilfe zu betteln. Das wäre unter ihrer Würde! Mein Bruder hat die Spiele schon gewonnen, ebenso wie mein Vater, mein Onkel und meine große Schwester, es kann also gar nicht so schwer sein, denn meine Schwester ist nicht gerade die hellste Birne im Kronleuchter bei uns zuhause.
Ohne auf irgendeine Technik zu achten versucht sie Albert weiterhin zu treffen und verausgabt sich dabei unbemerkt immer weiter.
Würde sie auch nur einen Gedanken daran verschwenden und nicht wie peinlich es für ihre erfolgreiche Familie sein muss zuzusehen wie ihre Tochter es nicht schafft mit einem Tribut aus Distrikt 12 fertig zu werden, wäre ihr aufgefallen dass genau das Alberts Taktik ist. Er hat sie ein wenig verletzt. Gerade so dass sie es spürt und weis dass sie nicht mehr viel gegen ihn ausrichten kann. Er hat sie mit ihrer Familie provoziert, denn sie hatte ihm einmal im Trainingscenter großspurig ihre Familiengeschichte dargelegt. Albert weis dass er nur lange genug ihren tödlichen und aggressiven Hieben ausweichen muss bis sie erschöpft ist und nichtmehr so hart zuschlagen kann.Langsam werden ihre Arme immer schwerer. War das Schwert schon immer so schwer? Und war der Boden schon immer so uneben? Unsicher stolpert Rose immer wieder über ihre eigenen Füße und schafft es kaum noch stehen zu bleiben. Sie spürt wie ihre Finger den Griff des Schwertes langsam loslassen. Sie kann es einfach nichtmehr halten. Und langsam, ganz langsam, fast wie in Zeitlupe gleitet es aus ihrer Hand und sie steht unbewaffnet da. Albert kann sein Glück kaum fassen. Sein Masterplan ist aufgegangen. Aber er hat nicht mit ihrem Überlebenswillen gerechnet. "Ohh Nein! Du hatte wirst mir meinen Thron nicht stehlen! Das kannst du vergessen!", kreischt sie und stürzt sich auf ihn. Aus ihrem Ärmel lässt sie ein Messer erscheinen und erwischt ihn mitten im Gesicht. Um sich schlagend wehrt Rose sich aber Albert gelingt es sie zu Boden zu ringen. Er setzt sich mit seinem vollen Gewicht auf ihren Bauch und hält ihre Arme mit seinen Knien am Boden fest. Genüsslich langsam beugt er sich vor, bis seine Nasenspitze ihre berührt. "Na wie gefällt die das du kleine Kapitol-Schleimerin?", raunt er beinahe sinnlich, holt mit der Faust aus und schlägt ihr ins Gesicht. "Oder das?", und schlägt so fest er kann auf ihren Brustkorb. "Paaaauly!Caasssiiiiiii! Verdammt nochmal helchch", sie kann ihren Satz nicht zu Ende brüllen denn Aber hat ihr schon die Kehle durchgeschnitten. Im selben Moment wird die Kanone für Rose abgefeuert.
DU LIEST GERADE
Die 67. Hungerspiele
FanfictionWird gerade überarbeitet, daher bitte nicht über Zeitenwechsel wundern! Danke :D Wie weit würdest Du gehen um zu überleben? Hast Du genug Mut um deine Wertevorstellungen hinter dir zu lassen und einen anderen Menschen zu töten, nur weil deine Regier...