Soo wie versprochen kommt hier ein zweites Kapitel :D
Der Trainingsraum war bis auf Sienna, das bezaubernde Mädchen aus Distrikt 7, leer. Schlechtes Timing, Hec, sehr schlechtes Timing. Hector dreht sich um und will die Turnhalle schon wieder verlassen als er plötzlich ihre Stimme hört "Du bist Hector aus 2, nicht wahr?", fragt sie sanft und streckt ihm ihre Hand entgegen, zögernd ergreift Hector sie. Sofort ist ihm bewusst, dass dies ein fataler Fehler war, ihre Hand fühlt sich so weich an und ihre ganze Anwesenheit strömt nichts anderes als pure Freundlichkeit aus. Sienna ist ein Mädchen in das er sich verlieben könnte, wenn er nichts dagegen unternimmt. "Ja das bin ich. Und du bist S-ähm Sienna? Aus Distrikt 6?", obwohl er genau weiss wie sie heisst und woher sie kommt verwendet er mit Absicht den falschen Distrikt um ihr zu zeigen dass er sich nicht für sie interessiert. Abrupt lässt sie seine Hand fallen, aber ihr freundliches Lächeln weicht nicht von ihrem Gesicht. Gott, was soll ich nur tun? Sienna ist so hübsch und anmutig. Ich KANN es mir einfach nicht erlauben mich in sie zu verlieben. "Ich fand es übrigens toll als du dich für deinen Bruder freiwillig gemeldet hast", gibt sie zu während sie ihre langen, schönen Haare zu einem hohen Zopf zusammenbindet. Ihr Lächeln wird noch wärmer und freundlicher, falls das überhaupt noch möglich ist. Ich hätte es nie für möglich gehalten dass sie so ist, jedenfalls nicht nach ihren Auftritten. Sie kam so arrogant herüber dass es mir im Traum nicht für möglich erschienen ist dass sie so nett sein könnte. "Ich konnte nicht anders, er hätte keine Chance gehabt" antwortet er wahrheitsgemäß und zwingt sich ein Lächeln zu unterdrücken. Hector beobachtet wie Siennas Mundwinkel nach unten sinken, sie sich mit ihren Händen übers Gesicht fährt. " Tut mir Leid, ich weiß ja auch nicht was ich hier mache, schließlich bist du ein Karrerio und ich deine Beute". Was habe ich nur getan? Wir kennen uns erst seit ein paar Minuten und schon fühle ich mich schlecht weil sie enttäuscht von mir ist. Ich muss mich unbedingt entschuldigen. Doch bevor Hector etwas sagen kann, stürmen seine 'Freunde' herein.
"Jo, Hec. Ich freue mich schon wenn wir die da in der Arena kalt machen können", brüllt Paul aus Distrikt eins und deutet auf Sienna. "Pass lieber auf dass ich dich nicht davor schon kaltmache du,.... du Mistkerl!" stößt Sienna zwischen zusammengekniffenen Zähnen hervor. Daraufhin können sich die Karrerios vor lachen nicht mehr halten. Oh nein. Was hat sie nur getan. Wenn ich etwas über Paul weis ist es dass man ihn nie, unter absolut keinen Umständen wütend machen soll. "Kleine, es ist mir so egal dass du gut aussiehst und dass dich das Kapitol anhimmelt. Du stehst ganz oben auf meiner Liste. An deiner Stelle wäre ich extra vorsichtig!" Oh oh, Pauls Stimme ist zu einem Gefährlichen Flüstern geworden. das ist nicht gut, definitiv nicht gut. Wenn Paul das so sagt meint er es ernst und in der Arena wird er bestimmt keine Sekunde nicht daran denken wie er Sienna am besten umbringen könnte. Und ich kann absolut nichts dagegen unternehmen.
Die Aufseherin kommt herein und weist die inzwischen vollzählig versammelten Tribute in die verschiedenen Trainingsgeräte ein, dann überlässt sie es ihnen was sie trainieren wollen. Verdammt, ich muss wirklich lernen konzentriert zu bleiben, ich habe nicht einmal bemerkt dass die restlichen Tribute angekommen sind. In der Arena wäre das mein Ende.
Die Karrerios, wahrscheinlich können sie einfach nicht anders, laufen sofort schwer bewaffnet auf die Dummys zu. Mit den unterschiedlichsten Taktiken zerlegen sie einen Dummy nach dem anderen und den umstehenden Tributen läuft ein kalter Schauer über den Rücke wenn sie sich vorstellen dass nicht der Dummy zerstückelt wird sondern sie. Sienna überlegt kurz und beschließt dann erst mal zu der Schwertkampf Station zu gehen. Nach über einer Stunde ist der Trainer mit ihr zufrieden und schickt sie rüber zu den Dummys, die inzwischen ausgewechselt wurden. Sienna versucht alle Tricks und alle Hiebe noch einmal abzuspielen die ihr der Trainer so geduldig erklärt hat und zu ihrer Überaschung gelingt ihr das sogar ganz gut, sie hat nicht die gleiche Grazie wie die Karrerios, die das schon ihr ganzes leben trainieren. Aber sie kann die Dummys auch ganz gut zurichten. Nachdem sie sich sicher ist alles verinnerlicht zu haben geht sie zu einer neuen Station. Diesmal erklärt ihr niemand wie sie das Messer halten muss und wo sie ihre Füße platzieren soll, denn die Trainer haben die Halle bereits verlassen. Sienna nimmt sich ein Messerset und geht zu den Zielscheiben um es auszuprobieren. Die ersten versuche scheitern doch je öfter sie wirft, ihre Position anpasst desto präziser werden ihre Würfe und bald trifft sie die Mitte der Zielscheibe mit einer Präzision die sie nie für möglich gehalten hätte. Das gibt ihr ungemein viel Hoffnung. Vielleicht schaffe ich es doch und kann nach Hause zurückkehren. Sie nimmt ihren Mut zusammen und wagt sich an die bewegten Ziele.
Siennas ganzer Fokus liegt auf dem kleinen roten Punkt, der an der Wand entlang schießt, mal hierhin und mal dorthin und vergisst ihre Umgebung komplett. Angefeuert von ihrer Treffsicherheit stellt sie die Maschine auf ein höheres Level ein und zu ihrer Überraschung gelingt es ihr auch hier die meisten Punkte zu treffen. Vor lauter Anstrengung läuft ihr der Schweiß übers Gesicht und sie beschließt eine kleine Pause einzulegen um etwas zu trinken. Als sie sich umdreht sieht sie wie Hector sich zu spät von ihr weg dreht und so tut als hätte er sie gerade nicht beobachtet wie sie Messer geworfen hat. So ein Idiot, warum starrt der denn immer so? Wenn er schon nicht mit mir reden will soll er doch seine Augen bei sich lassen. Missmutig geht Sienna zu dem kleinen Erfrischungsbereich und holt sich eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank der bereit steht.
Ich kann Hector einfach nicht verstehen? Als ich ihn vorher angesprochen habe war er erst so normal und dann auf einmal ist er ganz verschlossen gewesen und der Moment war weg. Ich kann es mir nicht erlauben Gefühle für diesen Jungen zu entwickeln, das wäre mein Todesurteil! Aber wie soll das gehen? Er hat sich für seinen Bruder freiwillig gemeldet und sieht nicht so kampfwütig aus wie Paul. Eher traurig, wahrscheinlich wollte er nie in die Spiele und wurde nur aus Tradition in die Akademie geschickt, ich glaube dass vor ein Paar Jahren mal einer seiner Verwandten gewonnen hat. Dieser komplett Verrückte der durchgehend durch die Arena gestreift ist und mit Abstand die meisten Tribute getötet hat, bis er schließlich eine Verbündeten im Schlaf ermordet hat. Mich wundert es eh dass ihn Distrikt 2 nicht ausgestoßen hat, denn eine der ungeschriebenen Regeln der Hungerspiele ist dass man seinen Distriktpartner nicht tötet. Bei Familie fällt mir meine eigene ein. Oh wie ich meine Geschwister nur vermisse. Aber meine Eltern vermisse ich mehr, wären sie doch bloß hier und würden mich beschützen.
Sienna reißt sich aus ihren traurigen Gedanken und beobachtet Hector wie er einen Dummy auseinander nimmt. Unbemerkt von den anderen wischt Sienna sich ihre Tränen aus dem Gesicht und steht auf. Zeit es diesen Kapitolfritzen zu zeigen.
Das wars von mir für heute :D Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte :)
DU LIEST GERADE
Die 67. Hungerspiele
FanfictionWird gerade überarbeitet, daher bitte nicht über Zeitenwechsel wundern! Danke :D Wie weit würdest Du gehen um zu überleben? Hast Du genug Mut um deine Wertevorstellungen hinter dir zu lassen und einen anderen Menschen zu töten, nur weil deine Regier...