AN: Das folgende Kapitel handelt von einer grausamen Ermordung, es enthält mehr Gewalt als die ersten Kapitel. Ich hab euch hiermit vorgewarnt, für diejenigen die es nicht lesen wollen schreibe ich unterm Kapitel hin wer gestorben ist:D So genug gequatscht.. weiter gehts mim Kapitel:
Cassias POV:
Fassungslos starrt sie auf Roses Leiche. Niemals hätte ich gedacht dass sie sich so einfach überwältigen lässt. Bei ihrer Familiengeschichte stand sie eigentlich schon als Gewinnerin fest.. Aber, eine weniger die ich selber beseitigen muss um die Spiele zu gewinnen. Ich werde keine Schande für meine Familie sein. "Cass? Ich glaube wir müssen weg damit sie ihre Leiche abholen können!", stellt Paul nüchtern fest, als würden sie nicht gerade vor dem entstellten Leichnam ihrer Freundin stehen. Entnervt rollt Cassia mit ihren blauen Augen und stöhnt auf. Klar, wir sind alle Karrerios und sollten hier nur auf das gewinnen aus sein, aber deswegen muss man noch lange nicht so kalt sein wenn ein Mensch mit dem man relativ viel Zeit verbracht hat getötet wird. "Schon klar, aber erst müssen wir das Arschloch finden das sie getötet hat! Und ich glaube dass ich weis wo er ist", gibt sie mit einer Bestimmtheit in ihrer Stimme zurück, dass Paul weis jedes Argument wäre verschwendete Zeit. Er hebt die Hände in einer beschwichtigenden Geste und wartet bis Cassia ihren Plan mit ihm teilt. "Er muss da lang gelaufen sein.", sie deutet tiefer in den Wald hinein."Alles andere wäre Irrsinn gewesen und ich bin mir sicher dass Rosie ihn zumindest verletzt hat, also muss er so schnell wie möglich Schutz finden um seine Wunden versorgen zu können. Plus, dort sind einige zweige abgebrochen und zeigen in die Richtung. Er muss also dort durchgerannt sein, nachdem die Kanone abgefeuert wurde." Als Cassia auf die genannte Stelle zugeht, springt Paul ihr in den Weg. "Wenn wir ihn verfolgen dann machen wir es zusammen und auf meine Art. Er oder sie muss unglaublich gut sein. Andernfalls hätte er Rose niemals so schnell töten können!", antwortet Paul und sieht sie herausfordernd an. Na gut soll er halt vorgehen. Kann mir nur recht sein wenn er die erste Attacke abbekommt. Vielleicht bringen sie sich gegenseitig um und ich muss mich nachher nicht mit Paul um den Sieg schlagen. Mit einem selbstsicheren grinsen bestätigt sie Pauls Plan und wandert hinter ihm her.
Weit müssen sie nicht gehen, denn Rose hat Albert vor ihrem Ableben auch ganz schön verletzt und nach etwa 200 Metern können Cassia und Paul schon seine schweren Schritte auf dem weichen Waldboden hören, wie er immer wieder strauchelt oder über Bodenwellen stolpert, und sich nicht einmal Mühe macht um sein lautes Keuchen zu unterdrücken. Aber auch er muss sie gehört haben denn als sie sich ihm nähern wirbelt er plötzlich herum. Albert hat sie also getötet. Der schlaksige Junge aus 12. Hm, er sah nie muskulös aus aber in den Arenaklamotten zeichnen sich seine Muskeln deutlich ab. Ganz schön clever einen auf halbstark zu machen. Zu dumm dass er nicht schneller abgehauen ist. Albert taumelt nach links, schafft es aber dennoch nach einem Schwert zu greifen. Obwohl es aussichtslos für ihn aussieht macht er sich bereit um um sein Leben zu kämpfen. Schweißperlen sammeln sich auf seiner Stirn und laufen an seinem Gesicht entlang herunter bis sie sich am Kinn gesammelt haben und auf sein Oberteil tropfen. "Kommt schon. Bringt es zu Ende. Bald hat es einer von euch geschafft und ihr könnt zurück in euer bequemes Leben bis euere Kinder zufällig für die Spiele ausgelost werden.", faucht Albert und wirft sein Schwert auf den Boden. Verwirrt schauen Cassia und Paul sich an. Was soll dass denn werden? Gibt er etwa auf? Ist mir ja noch nie passiert. "Du willst es nicht anders.", murmelt Cassia, jetzt noch aggressiver. Erst tötet er Rose und dann will er selber sterben? Was sollte dass denn sein? Sie zückt ihren Bogen und nagelt Albert mit zwei präzisen Pfeilen an den nächstgelegenen Baum fest. Albert Schmerzensschreie hallen von überall wieder und wollen gar nicht nicht mehr aufhören. Sein Kopf hängt herunter, und aus seinen Schultern ragt je ein Pfeil heraus der ihn festhält. Das einzige Indiz dass er noch am Leben ist sind die gequälten Laute die er ausstößt. Der Stoff rund um die Pfeile verfärbt sich in ein dunkles Purpurrot und weitet sich langsam über seine ganze Brust aus. "Das war dafür dass du erst Rose getötet hast und jetzt kampflos untergehen wolltest.", knurrt Cassia und wirft ihren Bogen und Köcher zu Boden.
Ohne dass Cassia es laut aussprechen muss weiss Paul was jetzt kommt und zieht das Messerset aus seinem Rucksack. Albert winselt laut als er es sieht und seine Augen werden vor Schreck riesig. "Oh nein nein nein nein. Das könnt ihr doch nicht machen. Seid ihr wirklich so grausam? Lasst mich gehen!", brüllt er und vor lauter Anstrengung tritt eine Ader auf seiner Stirn heraus. "Und ob wir das können. Das letzte mal als ich nachgeschaut habe waren wir in der Arena der Hungerspiele. Und das Ziel der Spiele ist immer noch den Gegner auszuschalten. Ohne Regeln.", säuselt Paul während er Cassia ein Messer reicht. "Jeder drei?", fragt diese. Paul nickt und bedeutet ihr anzufangen. Cassia zieht eine Linie in den weichen Waldboden, stellt sich dahinter und wirft ihr Messer. Es fliegt zischend durch die Luft und sie hält für einen Moment den Atem an. Das Messer schlägt genau da ein wo sie es haben wollte. Haarscharf neben seinem rechten Ohr. Albert atmet hörbar aus und schielt zu dem Messer hinüber. Dann kneift er die Augen wieder fest zu und wartet auf den zweiten Wurf. Glaub ja nicht dass ich dich verschonen werde. Aber die Angst in deinem Gesicht zu verfolgen ist besser als dich vor Schmerz schreien zu hören. Denn, aller guten Dinge sind drei mein Lieber.
Sie setzt wieder zum Wurf an und trifft genau zwischen seine Beine. Einpaar Zentimeter weiter oben und er wäre vor Schmerz gestorben. Ungläubig starrt Albert auf das Messer. Dann durchschaut er ihren Plan. "Komm schon? Was besseres hast du nicht auf Lager?" "Oh, du willst es also so richtig?", zischt Cassia und schleudert ihr letztes Messer ohne zu zielen auf seine Brust. Sie weis dass auch dieser Wurf nicht tödlich war, aber schließlich soll Paul ja auch noch seinen Spaß haben. Ihr Trefferjubel geht in Albert Schmerzensschreien unter, den jetzt ragt ihm auch noch ein Messer aus der Brust heraus. Um sie herum flattern einige Spotttölpel erschrocken von ihren Ästen auf. Cassia räumt das Feld für Paul. "Mach ihn fertig", grinst sie und verschränkt die Arme vor der Brust. Ungerührt sieht sie zu wie sich Pauls erstes Messer in Albert Magengrube bohrt. Das zweite seinen rechten Lungenflügel durchbohrt und schließlich das dritte sein Herz trifft und er leblos zusammensackt. Ein paar Augenblicke ist es totenstill im Wald. Dann wird die Kanone abgefeuert und Cassia und Paul fallen sich jubelnd in die Arme. Ein stechender Schmerz durchfährt Cassias Brust. Stechend ist kein Ausdruck mehr dafür. Es fühlt sich so an als ob ihr inneres explodieren würde. Vor Schmerz keucht sie auf, und sieht das lange Messer in ihrer Brust stecken, Pauls lange Finger umklammern das andere Ende. "Was? Aber wieso?", keucht sie nochmal als ihre Beine unter ihr nachgeben. "Es tut mir leid Schätzchen, aber die Gelegenheit war einfach zugut um sie verstreichen zu lassen und immerhin will ich gewinnen.", flüstert Paul und dreht das Messer langsam herum. Da wird Cassia schwarz vor Augen. Das letzte das sie auf dieser Welt je sehen wird ist Pauls hämisches Grinsen. Boom.
AN: Für die die das Kapitel nicht lesen wollten: Paul und Cassia haben André gefunden und ermordet. Dann tötet Paul Cassia weil der Moment gerade perfekt dafür war.
DU LIEST GERADE
Die 67. Hungerspiele
FanfictionWird gerade überarbeitet, daher bitte nicht über Zeitenwechsel wundern! Danke :D Wie weit würdest Du gehen um zu überleben? Hast Du genug Mut um deine Wertevorstellungen hinter dir zu lassen und einen anderen Menschen zu töten, nur weil deine Regier...