Hectors Atem stoppt für eine Sekunde als Sienna den Vorbereitungsraum des Trainingscenters betritt, sie trägt das wundervolle Kleid das Cassandra extra für sie anfertigen hat lassen, um sie vor der Unfähigkeit ihrer Stylistin zu schützen
. Wow. WOW. Wow. Sienna sieht einfach nur atemberaubend in ihrem Kleid aus. Sie hatte offenbar Glück mit ihrer Stylistin, soweit ich mich erinnern kann haben die Tribute aus Distrikt 7 immer nur grüne Ganzkörperanzüge mit Ästen getragen, aber ganz sicher keine wunderschönen Kleider. Schau weg, Hector! Tu dir selbst einen Gefallen und schau verdam*t noch einmal weg!
Langsam wendet Hector den Blick von Sienna ab und schaut starr zu Boden.
Ich kann doch nicht einfach meine Verbündeten alleine lassen nur um mit einem Mädchen ein Bündnis einzugehen das ich erst seit ein paar Tagen kenne. Andererseits ist sie sonst ganz alleine in der Arena, ohne wirkliche Verbündete. Wenn ihr etwas passiert ist sie auf sich alleine gestellt, ohne jegliche Hilfe.
Hector fühlt sich sehr zu Sienna hingezogen, aber er ist nicht bereit die einzige Chance aufzugeben zu seiner Familie zurückzukehren. Denn die Karrerios sind seine beste Chance, wenn er nur lange genug bei ihnen bleibt kann er sich im rechten Moment absondern und die Spiele gewinnen.
Ich hoffe nur dass wir uns in der Arena nie gegenüberstehen werden und gegeneinander kämpfen müssen. Das könnte ich nicht.
Er kann seine Gedanken nicht weiterführen denn in diesem Moment werden die Tribute dazu aufgefordert auf die Wägen zu steigen damit die Parade beginnen kann. „Bereit Partner?", frägt Leafy. Hector bestätigt ihre Frage mit einem kurzen Nicken und springt auf den Wagon. Dann greift er nach unten, packt Leafy unter den Armen und zieht seine Distriktpartnerin hoch. „Puh, danke Hec. Dieses Kleid ist echt so was von unpraktisch, das sag ich dir!", kichert sie und zieht es nochmal zurecht, nicht ohne Hector einen viel zu tiefen Einblick in ihren Ausschnitt zu gewähren.
Mädchen. Uagh. Was denkt sie eigentlich machen wir hier?
Zum zweiten Mal an diesem Tag muss Hector sich zwingen woanders hin zuschauen. Das ist Leafy natürlich nicht entgangen. „Gefällt dir was du siehst?". „Hkrmm. Leafy hör zu, wie wär's wenn wir uns jetzt auf die Parade konzentrieren und dann heute Abend darüber reden?". Im gleichen Moment fällt ihm auf dass man das auch falsch verstehen könnte, aber da ist es schon zu spät. Und Leafy hat das definitiv falsch verstanden, denn sie nickt nur und lächelt ihn verführerisch an.
Good job, Hector. Das hast du ja mal wieder super hin bekommen. Warum kannst du nicht einfach mal deine große Klappe halten???????
Man sieht es Hector direkt an, dass er froh ist als sich die Parade endlich in Gang setzt. Auch er kann sein Gewinnerlächeln aufsetzen, nicht nur Sienna, und der Menge weismachen dass er der perfekte Sieger sein würde. Er wirft einen letzten Blick nach hinten zu Sienna, aber die anderen Wagons blockieren seine Sicht.
DU LIEST GERADE
Die 67. Hungerspiele
FanfictionWird gerade überarbeitet, daher bitte nicht über Zeitenwechsel wundern! Danke :D Wie weit würdest Du gehen um zu überleben? Hast Du genug Mut um deine Wertevorstellungen hinter dir zu lassen und einen anderen Menschen zu töten, nur weil deine Regier...