Welches ist wohl am besten geeignet? Ahh das hier. Leise greift Hector das Messer und schleicht sich in sein Abteil zurück, währenddessen schwirren seine Gedanken wirr im Raum umher. Warum muss dieser blöde Zug nur so ruckeln? Ich soll morgen früh nicht aussehen wie eine Leiche, diese ruckelei macht mich noch ganz Wahnsinnig!! Er kramt einen Stift aus einer der diversen Schubladen hervor und malt damit einen Punkt auf die Wand, dann stellt er sich in einiger Entfernung davon auf, und wirft das Messer mit Wucht in die Wand. Es verfehlt den Punkt nur um Haaresbreite und bleibt in der dicken Holzverkleidung vibrierend stecken. Gut dass ich mich für meinen kleinen Bruder freiwillig gemeldet habe, ich könnte nicht mit ansehen wie er in der Arena um sein Leben kämpfen muss. Hectors Bruder hätte niemals in die Arena gemusst denn es waren viele 18 Jährige Jungs bereit sich freiwillig zu melden um ihr Können unter Beweis zu stellen, aber weil Seth Hectors Bruder ist durfte er an seiner statt gehen. So eine Ehre. Langsam geht er zur Wand, zieht das Messer heraus, geht zurück zu seiner Ausgangsposition zurück und schleudert das Messer mit solcher Wucht in die Wand dass es bis zum Griff darin versinkt und auf der gegenüberliegenden Seite womöglich irgendein hässliches, abstraktes Kapitolsgemälde durchbohrt. Bei diesem Gedanken muss Hector schmunzeln. Er wirft noch einige Zeit weiter, bis in der Ferne die ersten Lichter des Kapitols auftauchen. Mein Onkel Rocko hat mir schon so viel vom Kapitol erzählt, und jetzt habe ich die Chance es hautnah zu sehen. Das Messer werfen hatte nicht den gewünschten Effekt auf seine Gedanken gehabt, wenn er normalerweise den Kopf voller wirrer Gedanken hatte, ist er einfach in die Kampfhalle des Internats gegangen und hat sich aus getobt und danach war sein Kopf wieder frei. Nur heute klappt das nicht so ganz denn das Mädchen aus 7 spukt in seinem Kopf herum. Hat sie auch eine Ausbildung gemacht wie wir? Oder ist sie einfach nur allgemein so arrogant und lächelt dauernd Siegessicher? Aber warum sollte man so ein schönes Mädchen darauf trainieren Menschen umzubringen?
Er selbst fand keines der Mädcehn auf der Akademie anziehend, weil sie alle nur eins wollten: einen männlichen Sparringspartner den sie verprügeln konnten und somit besser wurden. Emotionen sind ja völlig überbewertet wenn es ums gewinnen geht. Eine Gänsehaut schoss ihm über den Rücken als er an seinen besten Freund Kai dachte. Kai und seine Freundin Katha waren letztes Jahr in den Hungerspielen und kaum hatten sie die ersten Tribute gemeinsam ausgeschaltet hat Katha ihn im Schlaf mit den Worten "Traue niemals einer kampflustigen Frau" umgebracht. Sie selbst ist Siegerin geworden aber niemand aus der Akademie hat sich wirklich für sie gefreut denn Tribute aus dem eigenen Distrikt tötet man nicht, schon gar nicht wenn man über ein Jahr mit der Person zusammen war.
Gott Hector, verlieb dich bloß nicht in sie! Egal was, aber tu es nicht. Insgeheim weiß er dass es sehr schwer werden würde dem Mädcehn aus Distrikt 7 zu widerstehen, er kann nur hoffen dass sie genauso arrogant ist wie sie im Kapitols Bericht ausgesehen hatte. Er wirft das Messer noch ein letztes Mal, lässt es in der Wand stecken und geht zurück ins Bett.
DU LIEST GERADE
Die 67. Hungerspiele
FanfictionWird gerade überarbeitet, daher bitte nicht über Zeitenwechsel wundern! Danke :D Wie weit würdest Du gehen um zu überleben? Hast Du genug Mut um deine Wertevorstellungen hinter dir zu lassen und einen anderen Menschen zu töten, nur weil deine Regier...