Als ich dann endlich an diesem Abend im Bett lag, fiel mir auf, dass ich, trotz des ganzen Hin und Her mit Fred, mein Buch immer noch nicht wieder hatte. Boah! Also gut, dann heute Abend kein Buch. Ich drehte mich um, deckte mich vollends zu und schlief irgendwann ein.
Donnerstag-noch ein Tag! Ich schaute auf meine Uhr. Ich war zu früh wach, noch mal einschlafen brachte aber nichts. Also zog ich mich an, packte meine Tasche und ging in die Große Halle. Es war kaum jemand da. Es saßen mal hier und dort ein paar vereinzelte Schüler an den Tischen und rührten verträumt in ihrem Müsli herum. Ich setzte mich an einen Tisch und machte mir ein Marmeladentoast, das einzige was ich an einem frühen Morgen runterbekam. Allerdings dauerte das keine 10 Minuten (ich hatte nur zwei Toast gegessen) Ich beschloss noch ein bisschen raus zugehen, die frische Luft am Morgen, tat mir immer so gut. Ich ging durch die ausgestorbene Eingangshalle und auf die Schlossgründe. Alles war ruhig, der See lag still da und selbst die Vögel zwitscherten noch ziemlich leise. Ich ging durch das nasse Gras zum See. Hinsetzen konnte ich mich leider nicht, also blieb ich stehen. Ich atmete die frische Luft tief ein, legte den Kopf in den Nacken und guckte in den Himmel. Kleine weiße Wolken schwebten am Himmel, und rissen mich in ihren Bann. Ich fing an mich zudrehen, wie ich es jedes mal tat wenn ich von dem Himmel in den Bann gezogen wurde. Ich drehte mich weiter doch ließ meinen Blick langsam wieder sinken, und plötzlich stand da jemand hinter mir. Ich schreckte auf und weil mir schwindlig war lief ein paar Schritte rückwärts also den Hang hinunter. Dazu kam, dass ich ziemlich nah am See stand. "Dracooooooooo!", wollte ich ganz normal sagen, aber rief es dann doch, denn ich fiel rückwärts Richtung See. Doch, zum Glück, bevor ich pitschnass werden konnte, fing Draco mich auf. Das ging aber nur, weil er die Schritte, die ich rückwärts gemacht hatte, vorwärts wieder auf mich zu ging, so konnte er mich auffangen, bevor ich im Wasser landete. "Danke!", rief ich dankbar aber immernoch völlig erschrocken. "Du hast mir meine Klamotten gerettet!", lachte ich. "Ach ja?", grinste er. "Glaubst du ich bin so nett?" "Ich denke schon.", lachte ich ängstlich. Er grinste böse und ich schaute ihn mit großen Augen an und dann ließ er mich in das kalte Wasser fallen, wobei ich mich erschrak. Ich tauchte schnell auf und blickte böse zu Draco auf, der grinste. "Danke, ich danke dir vielmals" "Bitte.", grinste Draco und reichte mir seine Hand. Jeder hätte gehandelt wie ich, ich nahm seine Hand und zog ihn ins Wasser. Ich sah noch seine großen Augen und sein Lächeln schwinden, eh er im Wasser landete :P Er tauchte auf und holte tief Luft. Jetzt war ich diejenige, die lachte. Ich schwamm zum Rand und wollte mich gerade hochstützen um mich an den Rand des Sees zusetzen, als ich zurückgezogen wurde. "Aaah, Draco, lass mich los!" Er lacht "Hättest du wohl gern" Wir waren in der Mitte des See angekommen und nun ließ er mich los. Ich drehte mich zu ihm um. "Und was hat das jetzt gebracht?", fragte ich und versucht mich an der Wasseroberfläche zuhalten. "Keine Ahnung." Ich verdrehte die Augen und schwamm wieder Richtung Rand. "Ha-ha-ha-halt!", gab Draco von sich und zog mich wieder zurück, was allerdings viel zu schnell war, weshalb ich mich an seinen Schultern festhalten musste. "Woah, was denn noch?" Er schaute mir in die Augen, und ich merkte wie er seinen Blick intensivierte. Ich drohte, mich in diesen Augen zu verlieren. Ich tauchte unter und schwamm zum Rand des Sees. Draco schwamm immernoch in der Mitte des Sees, ich lachte laut, damit er bemerkte, dass ich nicht unter Wasser gestorben war :P Er schaute in meine Richtung und sein Blick änderte sich von geschockt zu grimmig. "Oh das bekommst du zurück", er schwamm auf mich zu. lch lachte, ich konnte nicht beschreiben wie, aber ängstlich und belustigt waren dabei. Er schwamm schnell auf mich zu, ich zog mich schnell aus dem Wasser und rannte etwas weiter weg vom See. Draco schwamm viel zu schnell, ich stand da, im Gras und wartete auf das was als nächstes kam. Draco hob sich aus dem Wasser, und verdammt, irgendwie sah das echt gut aus, puuuuh, konzentrier dich auf was anderes! Ja auf was denn? Seine nassen Haare, mit denen er echt gut aussah, seine Bauchmuskeln, die man unter dem nassen Hemd sehen konnte, oh Gott, ich musste woanders hinschauen. Ich schaute ihm einfach ins Gesicht, ich ... versuchte es. Er kam auf mich zu, böse grinsend. Ich lächelte verzweifelt und ging weiter zurück. "Was hast du vor?", fragte ich ängstlich lachend. "Tja" und dann, mit einem Mal, machte er einen riesen Schritt und stand wenige Zentimeter vor mir. Gefährlich nahe, wie ich fand. Sein Gesicht zeichnete kein Lächeln, nichts, er schaute mir nur in die Augen, aber dann fing er wieder an böse zu grinsen und fing an mich durch zu kitzeln. Ich musste anfangen zu lachen und versuchte nach Luft zu schnappen. Irgendwann konnte ich nicht mal mehr stehen. Also sank ich zu Boden und Draco kitzelte mich trotzdem weiter. Ich wand mich unter ihm hin und her. "Draco... lass...das", brachte ich stockend hervor. Dann fiel mir ein, ich könnte ihn ja auch kitzeln. Ich kniff ihn in seinen Oberschenkel und er zuckte weg. "Ey", lachte er und jetzt wusste ich was ich zu tun hatte. Ich kitzelte ihn ebenfalls, so konnte er mich nicht mehr kitzeln. Jetzt lag er lachend am Boden und bei seinem Lachen musste ich automatisch auch lachen, also hörte ich auf mit kitzeln. Diese Chance ergriff er und fing wieder an. Ich lag jetzt lachend irgendwie auf ihm. "Hör auf.", lachte ich und er ließ von mir ab. Natürlich lag ich jetzt richtig schön nahe an seinem Gesicht -.- Na toll. Nochmal konnte ich bestimmt nicht so ausweichen. Wir schauten uns in die Augen, und zu allem Überfluss schaute er mir natürlich auch noch auf die Lippen. Nein, ich wollte das nicht, ich war nicht irgendwie verliebt oder so, denke ich zumindest, also würde ich ihn auch nicht küssen. Also machte ich, dass ich von ihm runterkam. "Der Unterricht beginnt bald, wir sollten uns vielleicht noch umziehen.", sagte ich leicht lachend, das brachte ihn auch zum lachen. Also machten wir uns auf zum Schloss. In der Eingangshalle sah ich gerade wie Fred die Marmortreppe hinauf rannte. "Wir sehen uns heute Abend?", fragte Draco, als er sah, dass ich Fred entdeckt hatte. Ich schaute Draco an: "Ja." Ich grinste ihn an. Wir trennten uns und gingen in unsere Gemeinschaftsräume.
*Zeitsprung* - Am Abend
Ich hatte mich nochmal hingelegt nach der letzten Stunde und was ich geträumt hatte, war ziemlich verwirrend für mich. Ich meine das komplette Gegenteil von meinen Gefühlen. Ach quatsch, ich träume auch von Sachen, wo ich weiß, dass kann nicht so sein. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Ich ging zum Zauberkunstzimmer und wartete dort auf Draco. Ich starrte aus dem Fenster. Plötzlich stand Draco neben mir und flüsterte "Buh!" in mein Ohr. Ich zuckte zusammen und schaute nach rechts in Dracos grinsendes Gesicht. Warum musste er mir immer so nah kommen? Das brachte mich durchein- NEIN, das brachte mich KEINESWEGS durcheinander. Es nervte mich, mehr nicht. Ich atmete innerlich durch. Gott! Ich räusperte mich. "Also! Schwebezauber! Fang an!", sagte ich streng. Er schaute mich verwirrt an. Ganz ruhig, Emily, du schaffst das, einfach nicht in seine Augen gucken, dann überlebst du diese Nachhilfe ohne weitere Vorfälle. - Dachte ich
Heyyyy :D
wieder ein neues Kapitel
Ich versuche, wann ich kann, ein neues Kapitel hochzuladen. Ich hoffe es gefällt euch.
Würde mich über Kommis freuen, da ich leider noch von niemanden ein Feedback habe :(
Bis bald
Baulinee :D
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Eine Lovestory
FanfictionEmily Isten, ein schüchternes Hufflepuffmädchen. Draco Malfoy, der coole Eisprinz aus Slytherin. Die Wege kreuzen sich beim Zauberkunstunttericht.