In der Großen Halle setzte ich mich an den Hufflepuff-Tisch und schlug mein Buch auf, was ich momentan laß. Ich wollte gerade umblättern, als es mir seitlich weggezogen wurde "Hey!" ich schaute verärgert nach oben und sah in das Gesicht von Fred. "Fred!", sagte ich überrascht. "Hey!", grinste er und setzte sich mit meinem Buch mir gegenüber. Er laß sich den Titel durch " 'See you next day' ?", fragte er neugierig. Ich nickte erfreut. "Und ist es gut?" Ich nickte erneut. "Du bist ja sehr gesprächig.", lachte er "Entschuldige.", sagte ich schüchtern. "Alles gut.", beruhigte er mich. "Was hast du heute noch für Unterricht?", fragte er weiter. "Äh...warte!", ich holte meinen Stundenplan raus. Als ich draufschaute stöhnte ich. "Geschichte der Zauberei und Verteidigung gegen die dunklen Künste 2x", ich hielt ihm den Stundenplan hin. "Ich mach da immer Hausaufgaben", erzählte er amüsiert. "Ehrlich? Stimmt könnte man machen, aber da würde ich den ganzen Stoff verpassen." "Ducken!", rief Fred und ich stürzte nach unten auf den Tisch und stieß mir mein Kinn. Mal wieder schoss ein Zauber über meinen Kopf hinweg. Als dieser vorbei war, setzte ich mich wieder auf, stöhnte und rieb mir mein Kinn. Ich drehte mich um, um zugucken, wer der Urheber dieses Zaubers war. Mein Blick fiel, wie beim letzten Mal auf... Draco! Ich funkelte ihn an und drehte mich wieder zu Fred. "Ich geh dann mal, ansonsten hau ich mir noch ein paar Mal das Kinn ein." Ich machte eine Grimasse und stand auf. "Ich komm mit!", beschloss Fred grinsend. Ich war so überrascht, dass er sich so mit mir unterhielt, das war ich so nicht gewohnt. "Okay" Wir gingen raus an den See und ich bereitete mich auf die kommende Stunde vor. Fred saß neben mir und zauberte kleine Funken vor sich hin. Wir redeten nicht, wir saßen einfach da und machten unsere Dinge. Irgendwann sah ich auf die Uhr und merkte, dass der Unterricht bereits begonnen hatte. Ich sprang hektisch auf "Mist, ich komm zu spät!" Fred sah auf und begann zu grinsen. "Hat es nicht gedongt?" "Doch, es hat GEDONGT.", sagte Fred amüsiert. "Und warum sagst du mir das nicht? Das kriegst du zurück!", rief ich böse und lief zu Geschichte der Zauberei. Professor Binns störte es wenig, dass ich zu spät kam. "Jaja, setzen Sie sich Miss Ashton." Merkte er sich überhaupt einen Namen? Ich kramte mein Pergament und meine Feder plus Tintenfass aus meiner Tasche und begann schnell mitzuschreiben.
In der Pause traf ich auf Rebecca. "Yeah, Doppelstunde Verteidigung gegen die dunklen Künste!", rief sie gespielt erfreut, als sie auf mich zukam. Ich quängelte und lief mit ihr zum Unterrichtsraum. Der Unterricht war gut, es waren bloß die zwei Stunden, die einem am Nachmittag unendlich lang vor kamen. Aber als die zwei Stunden endlich vorbei waren, war ich unendlich froh. In meinem Schlafsaal schmiss ich mich als erstes auf mein Bett. Endlich! Ruhe! Ich überlegte gleich schlafen zu gehen, da kam mir die Nachhilfe mit Draco in den Sinn. Oh nein -.- Ich schaute auf meine Uhr. Ich hatte noch zwei Stunden zeit. Toll, was sollte ich da machen? Ich beschloss in dieser Zeit mein Buch weiterzulesen. Ich griff in meine Tasche, konnte aber das Buch nirgendwo fühlen, also warf ich einen Blick in meine Tasche. Hä? Wo war das d- FRED! Ich ließ mich zurück auf mein Bett fallen. Toll! Und wo war der jetzt? Ich ging aus dem Schlafsaal, dann aus dem Gemeinschaftsraum, ich beschloss am See nach zuschauen. Nichts. Große Halle? Nichts. Ob er in der Bibliothek war? Wohl kaum. Trotzdem schaute ich nach. Nichts. Astronomieturm? Ich stieg die Treppen hoch und tatsächlich, er war hier! "FRED!", rief ich. Er guckte zu mir. "Hey!", grinste er. "Erst komm ich zu spät zum Unterricht wegen dir und dann hast du auch noch mein Buch!" Ich ging auf ihn zu. "Wieso kommst du wegen mir zuspät?" Er hob eine Augenbraue. "Gib. Mir. Mein. Buch!", sagte ich nur. Er legte seinen Arm mit dem Buch hinter seinen Rücken. "Nö." "Und warum nicht?" "Hols dir doch." Ich griff hinter seinen Rücken, doch er wich mit seinem Arm aus. Ich streckte mich um ranzukommen, doch dann hielt er es über seinen Kopf, und Fred war einen Kopf größer als ich, wenn es reichte, und er hielt es bestimmt noch einen Kopf höher -.- Ich versuchte es, in dem ich mich auf die Zehenspitzen stellte und mich streckte. Jetzt erreichte ich mit meinen Augen seine Lippen, sehr schön. Nicht. Wir schauten uns in die Augen und ich verlor das Gleichgewicht auf den Zehnspitzen und knickte weg. Fred fing mich noch rechtzeitig auf, doch half er mich nicht mich wieder hinzustellen, sondern warf mich über seine Schulter. "Fred! Lass mich runter! Was soll das?" Ich schlug auf seinen Rücken. "Och niedlich, war das alles?", lachte er. Ich schmollte, sagte und machte nichts mehr. Er ging durch die Eingangshalle und raus , dann ließ er mich runter und wir standen vor dem Quidditchfeld. "Tadda!", grinste er. "Das Quiddichtfeld?" "Jap." "Fred, ich hab wenig Zeit und hätte gern mein Buch wieder." Ich streckte meine Hand aus. Er nahm sie und drehte mich im Kreis, ich war verwirrt, dann fing er an zu tanzen, mit mir, Walzer oder sowas, ich musste grinsen. "Du bist unmöglich.", sagte ich. "Nein, ich bin Fred.", lachte er. Ich hab keine Ahnung wie lange wir da "tanzten", aber irgendwann war mir schwindelig, weil Fred mich im Kreis gedreht hatte. Ich schwankte leicht und kippte fast um, doch Fred fing mich wie im Brautstyle auf, bereits das zweite Mal heute. Und als ich da so lag, in Freds Armen, waren wir uns ziemlich nah. Wir kannten uns noch nichtmal einen ganzen Tag und waren uns jetzt schon viel zu nahe. Ich schaute in seine braunen Augen, schaute seine roten Haare an, seine Nase und seine Lippen. Okay...genug! Ich musste diese Situation beenden, sonst dachte er noch, ich will was von ihm. Ich schaute auf meine Uhr... das war jetzt nicht wahr!?! Draco wartete schon 10 Minuten auf mich -.- Was war denn los mit mir? "Ich...ähm...Du...du kannst mich jetzt wieder runterlassen.", sagte ich vorsichtig. "Äh, na klar!" Fred ließ mich runter. "Es tut mir leid, aber ich muss jetzt los, ich bin schon zu spät." Er nickte "Sehen wir uns morgen?", fragte ich. Er nickte. "Sehr gesprächig.", lachte ich, boxte ihn gegen den Arm und ging ein paar Schritte rückwärts, dann drehte ich mich um und lief in die Schule zu Draco. Als ich vor dem Zauberkunstzimmer stand, atmete ich tief durch und trat dann in das Zimmer. "Es tut mir leid, ich hab die Zeit vergessen.", quasselte ich gleich los. Draco saß auf dem Tisch, sah verärgert und nachdenklich aus. Er sprang auf "Ist kein Problem. Aber lass uns jetzt anfangen, sonst wird es zu spät." Er lächelte. Ich nickte und wir übten. Diesmal gelang ihm der Zauber um einiges besser. "Sag mal hast du heimlich geübt?", fragte ich grinsend? "Vielleicht.", grinste er zurück. Wir starrten uns eine ganze Weile an, bis ich den Blickkontakt unterbrach. Ich setzte mich auf einen Tisch. "Gut, ich denke das reicht erst mal, okay, dann jetzt, Schwebezauber." Ich baumelte mit meinen Füßen rum. Draco kam auf mich zu, etwas zu nahe, denn er stützte sich mit den Händen auf dem Tisch ab, auf dem ich saß. Was hatten die denn heute alle? "Und wie geht der?", fragte er leise. Ich schob ihn weg und zeigte ihm den Zauber. Bei ihm musste wir wirklich bei vielem von Null anfangen.
Als dann, bestimmt, zweieinhalb Stunden rum waren, hörten wir auf. Ich ging zur Tür und Draco wollte auch gerade zur Tür hinaus. Also standen wir beide im Türrahmen und dann, als ich gerade meine Hand auf die Türklinke legen wollte, berührten sich unsere Hände. WAS WAR HIER LOS? Ich schaute von unseren Händen zu Draco, der mich anschaute. Ich handelte, bevor ich vielleicht seinen Augen verfallen würde und noch irgendwas passierte. Insgeheim war ich schon ein bisschen stolz auf meinen klaren Kopf ♥ :P "Also wir sehen uns." Ich streckte meine Hand schließlich ganz aus, damit ich zur Türklinke kam, drückte sie runter, öffnete die Tür und ging raus. Was war bloß heute los?
Heyyy :D
Wie geht's euch?
Hier mal wieder ein Kapitel, hoffe euch gefällt euch :)
Soll ich mal aus der Sicht von Draco und Fred schreiben? Hinterlasst mal ein paar Kommis zu dem Thema :)
Würde mich auch über ein paar Stimmen und allgemein ein paar Kommis freuen :D
Bis bald
Eure Baulinee :D
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Eine Lovestory
FanfikceEmily Isten, ein schüchternes Hufflepuffmädchen. Draco Malfoy, der coole Eisprinz aus Slytherin. Die Wege kreuzen sich beim Zauberkunstunttericht.