Hogsmeade

984 31 2
                                    

Ich wartete in der Eingangshalle auf Fred. Mann, dieser Junge konnte sich ja verspäten, ich stand jetzt schon 20 Minuten hier rum. Ich tippte mit meinen Schuh auf dem Steinboden und verdeutlichte somit meine Ungeduld. Nach einer gefühlten weiteren halben Stunde kam dann Fred. Ich schaute ihn etwas verärgert an. Ich schaute auf meine Armbanduhr, es waren nur zehn Minuten vergangen -.- naja aber es war eine halbe Stunde, die er mich hat warten lassen. "Dein Ernst? Eine halbe Stunde zuspät?" "George wollte mir noch was zeigen, tut mir leid" Ich atmete laut aus. "Naja was solls, da kann ich jetzt auch mal zuspät kommen" Ich streckte die Zunge raus. Er machte es mir nach und streckte ebenfalls die Zunge raus. "Nachmacher", neckte ich ihn. Er lachte "Der Nachmacher würde jetzt gern nach Hogsmeade mit der Vormacherin" Ich schnaubte "Na dann lass uns gehen" Ich musste grinsen.
In Hogsmeade führte Fred mich zu seinem Lieblingsladen. Und wer hätte es wohl gedacht - es war ein Scherzartikelladen, was anderes hätte ich mir bei Fred auch nicht vorstellen können xD. Dieser Laden war riesig und echt super. Fred kannte sich hier prima aus und zeigte mir die verschiedensten Dinge. Wir verbrachten eine Ewigkeit in diesem Laden, aber es war überhaupt nicht langweilig. Nach noch einigen anderen Läden und den Drei Besen beschlossen wir zur heulenden Hütte zugehen. Beziehungsweise Fred beschloss es und zog mich dann mit. Ich wollte den Weg zu dieser Hütte eigentlich vermeiden, aber mit diesem Typen an meiner Seite, war ja das Unmögliche möglich. Naja also, nach dem er mich da hingezogen hat..irgendwann hat er mich, mal wieder, über seine Schulter geworfen um es sich einfacher zumachen -.- Dieser Junge war nicht dumm, das musste man schon sagen. Jedenfalls standen wir dann vor der Hütte. "Also dann war echt nett" Ich drehte mich um und lief los, wurde aber von Fred zurück gezogen. Ich ließ mich stöhnend in seine Arme fallen. "Ach mann, Fred. Ich hab wirklich Schiss. Ich will da nicht rein." "Ich bin doch da" "Ja, das gibt mir ja sehr viel Schutz." "Hey!" Fred lachte und begann mich durchzukitzeln. "Fred! Ist ja gut! Ist ja gut! Ich komm mit rein" "Sehr gut" Fred ließ von mir ab und ging los. Ich hatte jetzt schon Wackelpuddingknie >.< "Fred" Ich suchte nach seiner Hand. "Keine Sorge Angsthase, ich bin hier." Er lachte kurz und reichte mir seine Hand. Ich schlug ihn gegen seinen Oberarm "Blödmann", sagte ich schmollend, drückte dennoch seine Hand. "Also wenn ich ein Blödmann bin, dann brauchst du ja wohl auch meine Hand nicht" Er machte Anstalten seine Hand zulösen. "Untersteh dich", sagte ich drohend und drückte seine Hand noch fester. Wir gingen eine Treppe hoch. "Ist gar nicht schlecht hier. Könnte man ausbauen und dann mit seiner Familie drin leben", sagte Fred und betrachtete das Haus staunend. "Deine arme Frau. Ich wöllte hier nicht über die Schwelle getragen werden. Du bist ein-HALT FRED! WAS WIRD DAS?" War ja klar. Nahm dieser rothaarige Typ eigentlich irgendeinen Satz nicht als Aufforderung oder Provokation? Just hatte er mich hochgehoben, mal wieder xD -.-, und schritt auf eine Türschwelle zu. Oh mann. "FRED!", sagte ich bedrohlich und laut. "Ist ja gut, miss Spaßverderberin" Er ließ mich runter und ging weiter. Ich lief ihm hinterher. "Ich bin keine Spaßverderberin. "Ich drehte ihn um und stemme die Hände in die Hüften. "Immerhin bin ich mit dir hier reingegangen." Meine Augenbrauen gingen in die Höhe. "Oh ja, was für eine Ehre" Er ging in die Knie. "Ich danke Ihnen, Prinzessin Emily" Ich ging etwas näher an sein Gesicht ran. "Hast du auch was anderes im Kopf außer Blödsinn?" Er schien kurz zu überlegen. "Ich denke nicht. Nein." Er lachte nicht, nur ein kleines Lächeln zeichnete seine Lippen. Ich schüttelte lachend den Kopf. "Jetzt steh auf" Ich zog ihn an seinem Arm hoch. "Und jetzt?", fragte ich und schaute mich um. So schlimm war es hier wirklich nicht. Die Fenster waren verdunkelt, nur hier und da strahlte ein Lichtstrahl durch. In der einen Ecke stand ein Stuhl mit einem dunklen, verstaubten Sitzpolster. Am Ende des riesigen Raumes stand ein Tisch, ebenfalls staubig. Der gesamte Fußboden war von einer Staubschicht bedeckt (stellt euch vor ihr steht in diesem Raum vom dritten Teil. Aber dort wo das Bett stand, wo Snape reingeflogen ist. Nur dass das Bett eben nicht dasteht. könnt ihr euch das vorstellen?) Fred wollte gerade ansetzen wad zusagen "Shhh" "Was-" "Shhh, ich hab irgendwas gehört - Schritte" Jetzt war alles ruhig, nur unser atmen war zuhören - und plötzlich knarzte es. Ich fuhr zur Tür herum. Nichts. "Fred lass uns gehen, bitte" Fred ging aus dem Raum und eine weitere Treppe hinauf "Fred", flüsterte ich. Ich stöhnte und lief ihm schnell hinterher. Im oberen Stockwerk war absolut nichts. Ein komplett leerer Raum mit genauso wenig Licht wie im unteren. "Hier ist ja gar nichts", bemerkte Fred. "Und wo kam dann das Knirschen her?", fragte ich eher mich selbst als Fred. "Keine Ahnung", kam es von Fred. Ich stemmte die Hände in die Hüften. "Und was machen wir jetzt?" "Du stellst heute sehr viele Fragen." Fred drehte sich zu mir und grinste. "Bin eben ein neugieriges Mädchen", ich grinste ihn ebenfalls an. Wir standen kurze Zeit so da "Okay gut jetzt, lass uns gehen", sagte ich irgendwann und zerrte ihn an der Hand die Treppe runter. "Wow, mal langsam mit den jungen Hippogreifen", sagte Fred und stolperte halb die Treppe runter. Ich kicherte "Sorry" "Jaja,das soll ich dir jetzt glauben?" Er lachte. Ich nickte heftig mit dem Kopf, denn ich sah wie sich seine Hände bedrohlich meiner Taille näherten. Dann, nach Jahrhunderten, standen wir endlich wieder draußen an der frischen Luft. "Endlich, dort drin hat es nicht gerade gut gerochen", bemerkte ich. Ich guckte zu Fred und stieß ihn mit den Ellenbogen in die Rippen. "Hallooooo? Emily an Rotschopf, sind Sie anwesend?" Ich fuchtelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht rum. Also eher mit meinen Fingerspitzen, da ja Freds Kopf in den Wolken hängt. Er hielt meine Hand fest und fing an mit seiner vor meinem Gesicht rumzufuchteln. "Ja Rotschopf ist anwesend Miss lange braune Haare" Ich lachte "Was?" Er schüttelte mit dem Kopf und begann wieder zufuchteln. "Ist Miss lange braune Haare schwerhörig?" Mich machte dieses rumfuchteln ganz wuschig. Ich hielt seine Hand fest. "Hör auf mir wird schon ganz anders." Wir lachten und gingen ein paar Meter weiter weg um uns ins Gras zulegen. Am Himmel schwebten ein paar Wolken und Vögel flogen ab und zu vorbei. Fred und ich fantasierten uns die verschiedensten Dinge aus den Wolken. Die Zeit verging wie im Flug und irgendwann schaute ich auf die Uhr. "Oh nein", ich fuhr hoch, "das ist ein Alptraum" Fred setzte sich neben mir auf. Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn an. "Es ist bereits halb Acht." Seine Augen wurden größer. Selbst ihm schien es diesmal nicht egal zusein. Sonst kümmerte er sich nicht drum, aber diesmal schien es selbst ihn zuschocken. Wir beiden sprangen auf und liefen los in Richtung Schloss.

Heyyy :D

Here is a new...ähm...Kapitel :D

Hoffe es gefällt euch und würde mich über votes und Feedback freuen

Bis bald

Baulinee :D

Draco Malfoy - Eine LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt