Es musste gegen 6 Uhr früh sein als ich aufwachte. Erschrocken setzte ich mich auf - wir waren tatsächlich eingeschlafen. Die Flore hyacinthi lag auf meinem Schoß. Ich strahlte zufrieden die Zeichnung an und stellte fest, dass es die Zeichnung für Fred war. Ich knickte leicht ein. Jetzt war meine Zeichnung doch nicht fertig. Was solls, würde ich sie nochmal in der Nacht besuchen und dann zuende zeichnen. Fred lag noch schlafend zwischen den ganzen Pflanzen. Ich legte die Zeichnung der Flore hyacinthi neben ihn auf den Tisch und verschwand. Ich musste hoch ins Schloss und ich wollte ihn nicht wecken. Es war etwas kalt, aber es war befreiend aus dem Gewächshaus raus und an die frische Luft zukommen. Ich blickte in den Himmel und grinste. Ich fühlte mich im Augenblick unglaublich wohl, ich wusste nur nicht warum. Ich begann zu zittern und lief schnell ins Schloss. Doch hier war es ebenfalls nicht sonderlich warm weshalb ich meinen Gang verschnellerte und zum Hufflepuffgemeinschaftsraum lief. Als ich eintrat umfing mich eine wohlige Wärme und ich ließ diese mich aufwärmen. In meinem Schlafsaal schliefen noch alle. Kein Wunder es war erst 6 Uhr, gegen 8 Uhr fing erst der Unterricht an. Dann stürmten alle wie wild geworden in die Große Halle um sich noch schnell etwas essbares in den Mund zustopfen und rannten dann wieder zum Unterricht. Warum sie rannten? Weil nicht alle in ein Bad passten. Ich schmunzelte bei dem Gedanken. Ich hatte immer Glück vor oder nach dem Sturm mich fertig zumachen. Viele hatten es sich auch schon angewöhnt früher aufzustehen, aber manche lernten wohl nie dazu. Tja was machte ich jetzt? Um nochmal schlafen zugehen war zu wenig Zeit. Meine Hausaufgaben hatte ich alle erledigt. Wie wärs mit der Bibliothek? Schoss es mir durch den Kopf. Keine schlechte Idee, so könnte ich nochmal ein paar Zauber nachschlagen um diese besser durchführen zukönnen. Ich zog mir neue Sachen an damit ich schon fertig war und nicht in den täglichen Sturm hineingeriet. In der Eingangshalle war alles ruhig. Die Bibliothek war komplett leer weshalb ich mich in meine Lieblingsecke setzte mit einem Buch. Ich blickte von meinem Buch hoch und schaute mir die Bibliothek an. Sie war spärlich beleuchtet. Die Regale erstreckten sich bis fast an die Decke. Ich staunte immer wieder von neuem. Die großen Fenster, die um die Zeit noch kein Licht in diesen nach pergamentriechenden Raum hineinließen. Ich widmete mich wieder meinem Buch, doch so richtig konnte ich mich nicht konzentrieren. Ob Draco schon wach war? - Okay jetzt kannst du es vergessen mit lesen! - Meldete sich meine innere Stimme 'Was?'dachte ich. - Du denkst an IHN. Da ist alles zuspät. - Ich musste schmunzeln. Das stimmte wohl. Innerhalb weniger Tage hatte es mich voll erwischt. Ich vermisste ihn. Umso mehr freute ich mich wenn ich ihn wiedersehen würde. Ich dachte an die Zeit an der wir uns gar nicht beachteten und daran wie er mich nach der Nachhilfe fragte. Mein Bauch kribbelte. Mein Blick schweifte zur Uhr. 7 Uhr. Ich ging in die Große Halle frühstücken. Wer weiß wann er aufstehen würde. Einige saßen schon an den Tischen und löffelten ihr Müsli oder aßen ihr Toast. Ich guckte zum Slytherintisch. Vereinzelt saßen Erstklässler oder Zweitklässler aber von den größeren war keine Spur. Am Hufflepuff saß bereits Hannah. Verdutzt setzte ich mich zu ihr. "Du hier? Um die Zeit?", fragte ich und schüttete mir Müsli in die Schüssel vor mir. "Ja, ich konnt nicht mehr schlafen", antwortete sie in einem komischen Ton, den ich als leicht genervt deutete, steckte sich einen Löffel voll Cornflakes in den Mund und las den Tagespropheten weiter. Ich blickte kurz auf das Cover der Zeitung, entdeckte aber nichts wichtiges. "Alles okay bei dir?", fragte ich weiter. "Jaja, alles gut. Hab nur nicht so gut schlafen können. Das ist alles" Sie lächelte mich an. Warum glaubte ich ihr das nicht? "Heute abend. Schokolade und Eis. Und sagst du mir was wirklich los ist. Hannah, unterschätz mich nicht, ich kenn dich." Ich grinste sie wissen an. Sie guckte mich zu mir hoch und fing auch an zugrinsen. Mein Blickte flog zur Tür. "Wartet die Prinzessin auf ihren Prinz?", fragte Hannah und machte einen auf Prinzessin. Gerade in dem Moment kam Draco durch die Tür. Unsere Blicke trafen sich und ich sagte während ich aufstand "Sozusagen", dann rannte ich zu ihm und fiel ihm um den Hals. Endlich! Er drückte mich fest an sich und küsste mich. Ich beendete den Kuss und drückte mich an seine Brust. "Ich hab dich vermisst", sagte ich und blickte zu ihm. Er grinste und küsste mich. Dabei drückte er mich noch fester an sich. Ich legte meine Hand an seine Wange und genoss den Moment. Und dann wurden wir angerempelt. Wir schreckten auseinander und schauten zu dem jenigen. Crabbe. Draco und ich verdrehten die Augen. Er murmelte "Idiot", ich drehte mich zu ihm und mein Freund, ui klang das toll - Mein Freund -, küsste mich erneut. "Ich hab dich auch vermisst", sagte er als er den Kuss beendete. Er nahm meine Hand und ging mit mir zum Slytherintisch. Oh nein! Das konnte ja was werden. Eine Hufflepuff zwischen haufen Slytherins.
Heyyy :DDD
Ich hab jetzt viel Zeit zum schreiben :D wollen wir hoffen das mein Kopf mitmacht :)Hoffe es hat euch gefallen auch wenn nicht viel passiert ist :)
Frohe Weihnachten
Bis bald :DBaulinee :D
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Eine Lovestory
FanfictionEmily Isten, ein schüchternes Hufflepuffmädchen. Draco Malfoy, der coole Eisprinz aus Slytherin. Die Wege kreuzen sich beim Zauberkunstunttericht.