Nachdem wir mal wieder zwei Stunden geübt hatten, saßen wir noch an einer Wand und unterhielten uns. Wir redeten über dies und das, über sein Haus und meins, über den Unterricht und bla. Und dann hörten wir Stimmen von draußen die sich immer mehr unserer Tür näherten. Ich schaute Draco panisch an, dieser zog mich mit sich unter den Lehrertisch, -.-, schön kuschelig nahe, NICHT. Wenige Sekunden später kam ein Junge und ein Mädchen rein, was sie machten? Wild rumknutschen. -.- Warum Gott? Warum tust du mir das an. "Bitte nicht, das kann doch nicht wahr sein, das kann ja dauern." flüsterte ich leise und verzog das Gesicht. Ich guckte zu Draco, der die ganze Sache ziemlich belustigend fand. "Na, das war ja mal wieder klar, dass du das witzig findest!", ich stöhnte genervt. Er schaute mich an. NEIN, DU SIEHST IHM JETZT NICHT IN DIE AUGEN! NEIN! Ich drehte meinen Kopf. NEIN! DREH DEN KOPF WIEDER WEG, SCHAU WEG! Und was machte ich? Ich schaute ihm knallhart in die Augen. Wie am See, schaute Draco zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. Ich hatte es mir selber eingebrockt, ich konnte nicht mal abhauen. Und das Schlimme dabei war, ich konnte, nach diesem Traum, nach dieser Situation am See nicht leugnen, dass ich ihn nicht küssen wollte. Was ich geträumt hatte? Konnte man sich das jetzt nicht erschließen? Ich hab von Draco und mir geträumt, am See, wie wir uns ... küssen, dass wir...ein Paar sind und dieser ganze Mist, den sich mein Hirn zusammengespukt hat. Dracos Hand fand den Weg an meine Wange, mich überkam eine Gänsehaut, VERDAMMT NEIN, ich war nicht in ihn verliebt, so schnell konnte das doch gar nicht gehen, oder? Die Zeit schien stehen zu bleiben. Wir kamen uns näher, uns trennten nur noch wenige Millimeter, diese überbrückte Draco mit einem Satz und seine Lippen lagen auf meinen. Jetzt war alles zu spät, ich war ihm verfallen. Da saßen wir also, unter einem Lehrertisch, knutschend. Nach wenigen Minuten konnte man die Tür aufgehen hören. Wir lösten uns voneinander und schauten leicht um das Bein des Tisches. Da stand Professor McGonagall! Oh nein! Wir versteckten uns schnell wieder unter dem Tisch. Ich drückte mich noch mehr unter den Tisch, weil ich Angst hatte, sie würde mich sehen. Draco nahm mein Gesicht in seine Hände und wollte mich erneut küssen, doch ich schlug ihm nur auf die Arme "Shhhh!", machte ich und schüttelte mit dem Kopf. Wir konnten nicht hören, was die drei sagten, aber nach kurzer Zeit fiel die Tür ins Schloss. Ich atmete aus und schaute zu Draco, der mich wahrscheinlich die ganze Zeit beobachtet hatte. Ich kam seinem Gesicht ganz nah, gab ihm einen kurzen Kuss und kroch dann unter dem Lehrertisch hervor. Ohne ein Wort noch zusagen, verschwand ich aus dem Klassenzimmer. Als ich in meinem Schlafsaal angekommen war schmiss ich mich sofort auf mein Bett. Wie war das mit den komischen Momenten? Ich zog sie in letzter Zeit ziemlich oft an.
Ich konnte an diesem Abend nicht schlafen. Ich war viel zu aufgewühlt und nachdenklich. Irgendwann konnte ich dann doch einschlafen, so gegen 4 Uhr >-<
Das ich so spät einschlief, trug Folgen mit sich. Ich verschlief am nächsten Tag. Als ich auf den Wecker schaute, wusste ich sofort: Frühstück fällt aus. Ich zog mich schnell an, packte meine Tasche in höchster Eile und rannte zum Arithmantikunterricht. 15 Minuten zu spät, neuer Rekord! "Miss Isten, was hat Sie aufgehalten?", fragte Professor Vektor. Und ich dachte an die Ursache: Der Kuss mit Draco, ich meine, das war es genau genommen eigentlich. Allgemein genommen war es aber "Ich hab verschlafen.", sagte ich nur und setzte mich an meinen Platz. Ich wollte mein ordentlich-normales Leben zurück!
In der Pause, als ich auf dem Weg zu Zaubertränke war, traf ich auf Hannah. "Wir sehen uns in letzter Zeit wenig, hast du heute Abend mal wieder zeit für mich?" Ich überlegte und mir fiel die Nachhilfe ein, die werde ich wohl streichen! "ich denke schon.", antwortete ich. "ich geb dir nochmal Bescheid, wenn ich sicher bin" Ich lächelte sie an. "Okay.", sie strahlte mich an. Wir spekulierten noch ein bisschen über die kommende Zaubertränkestunde, als dann endlich Professor Snape kam. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, mein Heiltrank hätte jeden sofort getötet anstatt seine Wunder zu vollbringen. "Sag mal ist alles okay mit dir? Du bist die ganze Zeit schon so abwesend.", hakte Hannah nach. "Hm? Achso, ja ja, alles okay?" Ich schaute sie kurz lächelnd an bevor ich mich meinem Trank wieder widmete, den ich mit einem Schlenker meine Zauberstabes verschwinden ließ. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und wartete, ich konnte jetzt eh nicht nochmal von vorne anfangen. Toll, jetzt hatte ich ja wieder mal Zeit zum nachdenken, als ob ich das nicht schon die ganze Zeit tun würde. Arrrgh! Calm down, ja, wir hatten uns geküsst. Ja, es war schön. Nein, ich wusste trotzdem nicht was ich denken sollte. Ich beschloss in der großen Pause raus zugehen und auf meinen Baum zuklettern. Da konnte ich irgendwie besser denken. Es klingelte und ich ging mit Hannah Richtung Große Halle. Vor der Großen Halle verabschiedete ich mich von ihr. Als ich raus ging, kam mir eine warme Brise entgegen. Ich schloss kurz die Augen, das war echt schön. Und dann fiel mir ein, dass ich heute keine Schule mehr hatte. Ich freute mich innerlich, da konnte ich den halben Tag auf dem Baum verbringen. Ich ging zu dem Baum am See und kletterte hinauf. Ich hatte eine Lieblingsstelle und da konnte außergewöhnlich gut sitzen. Da saß ich nun, auf meinem Lieblingsbaum, den Blick verträumt auf den See gerichtet. Gestern, war noch alles anders, aber...war es gestern besser? Ich meine, ich hätte ihn auch wegdrücken können oder wie vorher auch immer mich wegdrehen können. Stattdessen hab ich ihn erwidert. Ach man! Ich wusste es nicht. Ich fand es schön, wirklich und diese Gänsehaut werde ich nicht vergessen. Okay, anderes Thema! Ich summte meine Lieblingsmelodie vor mich hin. Plötlich, keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war, ich döste die ganze Zeit vor mich hin und hatte die Augen geschlossen, hörte ich unter mir einen Ast knacken. Ich schreckte auf und guckte nach unten. Da stand ... DRACO! 'Als hättest du nicht gewollt, dass er kommt', sagte meine innere Stimme, und ja, sie hatte damit Recht. Innerlich freute ich mich ihn zu sehen. Ich versuchte mich trotzdem zu verstecken, 'Als ob du nicht willst, dass er dich sieht!', meldete sich erneut meine innere Stimme. Ja, ist ja gut!, konterte ich. Ich setzte mich wieder hin und ließ somit den Baum rascheln. Ich kniff die Augen zusammen, denn das konnte man von unten hören und ich spürte schon die Blicke auf mir. "Emily.", rief er. Ich schaute nach unten, oh Gott, wie süß er schaute *-* SCHLUSS! "Ähm, hey!", lächelte ich verzweifelt. "Was machst du da oben?" "Ääh... nachdenken." "Über?" Ich sprang vom Baum runter, kurz sah Draco geschockt aus, doch als er sah, dass ich fest mit beiden Beinen auf dem Boden stand, entspannte sich sein Blick. "Geheim.", sagte ich. "Wie auch immer, ich glaube wir müssen reden.", erwiderte er ernst. "Oje.", sagt ich leise und drehte mich leicht weg. "Wie bitte?" "Nichts!" ich drehte mich wieder zu ihm. "Also, was gibt's?" Ich setzte mich ins Gras. Er machte es mir nach. Ich schaute ihn an und er schaute mich ebenfalls an. Diese Augen brachten jedes Mädchen um den Verstand, oder war ich die Einzige? Ich verlor mich in seinen Augen und merkte um mich herum gar nichts mehr. 5 Sekunden später, lagen seine Lippen erneut auf meinen und ich schloss meine Augen. Ich bekam eine Gänsehaut und spürte wie in meinem Bauch ein Feuerwerk stattfand.
Heyyy :D
alles gut bei euch?
Danke für 112 reads :* Freu mich echt drüber :DDD
Hinterlasst Kommis, Feedback und wenn ihr wollt eine Bewertung :D
Habt ihr spezielle Wünsche, die ich einbauen soll?
Baulinee :D
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Eine Lovestory
FanfictionEmily Isten, ein schüchternes Hufflepuffmädchen. Draco Malfoy, der coole Eisprinz aus Slytherin. Die Wege kreuzen sich beim Zauberkunstunttericht.