Das etwas andere Quidditch

1K 38 0
                                    

Wir redeten noch über viele andere Sachen und Hagrid erzählte mir, was er die nächsten Unterrichtsstunden machen will. Gegen 17 Uhr ging ich wieder zum Schloss, da Hagrid noch etwas erledigen musste. Mittlerweile regnete es. Als ich kurz vor dem Schloss war, kam mir Fred entgegen. Als ich ihn sah strahlte ich ihn an. "Du hast doch Zeit.", sagte er. Wir gingen langsam aneinander vorbei und drehten uns so, dass wir uns immernoch ansehen konnten. "Ja jetzt", lachte ich. Wir blieben stehen, wir beide standen jetzt dort wo vorher der andere stand. "Na dann komm mit." Er grinste "Wohin?", hackte ich verwirrt nach. "Zum Quidditchfeld" Ich schaute ihn verwundert an. "Zum... Quidditchfeld?" "Ja, ich hab Training. Jetzt komm!" Er drehte sich um und ging Richtung Quidditchfeld. Als er bemerkte, dass ich ihm nicht folgte, blickte er sich um und kam auf mich zu um mich schließlich mit sich zu zerren. Ich grinste leicht, was sollte ich dort? "Warte hier.", sagte er als wir vor dem Umkleiderraum der Gryffindors standen wir beide waren schon fast klatschnass. Erkältung lässt grüßen. Ich nickte und befeuchtete meine Unterlippe mit der Oberlippe. Er lächelte mich liebevoll an und ging dann durch die Tür zu den anderen. Es dauerte nicht lange und er kam mit den anderen Gryffindors wieder aus der Umkleide. Fred grinste mich an, hatte er je schlechte Laune? ^^ Alle anderen musterten mich. "So kommt, wir haben keine Zeit, Fred deine Freundin kann sich auf die Tribüne setzen und zugucken wenn sie will.", rief der Kapitän, keine Ahnung wie er hieß. "Ich bin nicht seine.. Wir sind nicht zusammen!", rief ich hinterher. "Wie dem auch sei, du kannst trotzdem zusehen, wenn du willst.", rief er der Kapitän unbeeindruckt. Ich schaute hysterisch zu Fred, der grinste nur belustigt. Ich boxte gegen seine Schulter und schaute in böse an. "Au-", rief er gespielt geschockt. "Warum hast du nichts gesagt?" Er lachte. "Hast du doch schon. Ich muss los, schaust du zu?" Er grinste und ging zum Feld. Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. War das gerade wirklich passiert? Ich zauberte wärmere Sachen und einen Regenschirm zu mir und ging zur Tribüne. Ich versuchte durch den Regen das Training zu verfolgen, was gar nicht so einfach war. Ich fragte mich was ich hier überhaupt mache, ich hätte auch einfach gehen können. Wen würde es jucken? 'Fred', meldete sich meine innere Stimme. Ich verzog mein Gesicht. Den würde das auch nichts ausmachen. Irgendwann merkte auch der Kapitän, dass es für heute reichte. Ich ging von der Tribüne und wartete vor der Umkleide auf Fred. Es kamen natürlich erst alle anderen raus und natürlich musterten sie mich nochmal ausführlich -.- "Noch nie ein Mädchen gesehen?", rief ich genervt hinterher. Dann kam Fred. Wie immer grinste er, dadurch musste ich lächeln, konnte mir ein Augen verdrehen nicht verkneifen. "Was ist?", hakte er verwundert nach. "Nichts", lachte ich. "Sag" Ich schüttelte den Kopf. "Sag, sag, sag!" Er kam auf mich zu, die Hände bereit um mich zu kitzeln. Ich ging grinsend den Kopf schüttelnd rückwärts. "Sag", grinste er. "Nein", lachte ich nervös. Er grinste böse, also drehte ich mich um und rannte auf das Quidditchfeld. Wir rannten quer über das Quidditchfeld, bis er mich einholte. Er hob mich kurz hoch und als er mich wieder runterließ, fing er an mich durchzukitzeln. Ich fing an zulachen und zu kreischen "Fred!", brachte lachend hervor "lass das!" "Erst wenn du mir sagst was so lustig ist.", grinste Fred. "Im....moment...bist nur du....komisch...haha" Mein Bauch tat schon vom lachen weh. Ich wand mich unter seinen Händen hin und her bis er mich wieder hoch hob und über seine Schulter legte. "Sagst du es mir jetzt?", sagte er bedrohlich aber auch immernoch lachend. "Fred, lass mich runter", ich war die ganze Zeit am lachen. "Na gut", ich konnte das Grinsen in seiner Stimme hören. Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, stellte ich fest, dass wir ganz hinten vom Quidditchfeld waren. Ich hatte erstaunlich lange durchgehalten mit laufen ^^ "Also, sagst du es mir jetzt?" Ich schaute mich um und überlegte ob ich es nochmal schaffen würde so lange zu rennen. Ich schaute ihn wieder an, grinste kurz böse und ging langsam auf ihn zu, stellte mich auf die Zehenspitzen damit ich ihm noch näher kam. Er beugte sich ebenfalls runter und ich konnte seinen Atem an meiner Wange spüren. Es war einer dieser Momente wo man sich nur in die Augen guckte, also für ihn, denke ich mal. Es waren noch wenige Zentimeter zwischen uns und dann grinste ich ihn wieder böse an und flüsterte "Nope" gegen seine Lippen und rannte lachend los. Eh er die Situation begriff, war ich schon weit weg, doch diesen riesen Abstand überwand er ziemlich schnell. Ich konnte ihn noch abschütteln bis wir ungefähr den selben Weg übers Feld wieder zurück gerannt waren. Kurz vor dem Eingang holte Fred mich ein und er schleifte mich irgendwie mit sich und dadurch fielen wir beide hin. Fred lag auf mir, ich will ja nichts sagen... aber wer größer ist, ist auch schwerer. Ich drehte mich so, dass ich ihm in die Augen schauen konnte. "Sagst dus mir jetzt?", grinste er. Ich lachte, schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen. "Es gibt nichts zusagen" "Warum lachst du dann und rennst weg?" Ich wollte gerade etwas erwidern als sich etwas in meinem Augenwinkel bewegte. Also ich drehte meinen Kopf und sah das Slytherin-Quidditchteam und... Draco! DRACO! Na toll. Schnell drehte ich uns so, dass ich auf ihm saß. Allerdings blieb ich nicht sitzen sondern stand auf und schaute zu Draco. Das war ja mal wieder so klar, dass das mir passierte. Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr und sah zu wie Draco den Kopf schüttelte und mich wütend anschaute. "Draco, ich-" "Können wir trainieren?", fragte Draco und ließ mich nicht zu Wort kommen. Das war ja mal wieder klar, konnte man nicht mal leise sein und den anderen die Situation erklären lassen? Nein, man musste immer gleich die beleidigte Leberwurst sein. "Draco, jetzt warte mal!" Ich ging auf ihn zu, doch er stieg auf seinen Besen, stieß sich ab und flog in die Luft. Na gut wie du willst! Ich schnappte mir einen Besen und stieß mich ebenfalls an. Ich flog auf ihn zu. "Draco! Jetzt hör mir zu. Da ist nichts. Ich weiß das sagen alle und bei denen stimmt es nicht, aber bei mir schon, weil....weil" Ich flog näher zu ihm, bis ich ihm ganz nah war und dann...küsste ich ihn einfach. Er erwiderte den Kuss und legte eine Hand an meine Wange. Als wir uns lösten versicherte ich ihm nochmal das da nichts ist. "Emily - Emily-" Draco lachte als er versucht mich zu unterbrechen. "Ist gut, ich habs verstanden." Ich lachte erleichtert. "Okay, dann...dann... viel Erfolg beim Training." Ich drückte ihm noch schnell einen Kuss auf die Lippen und flog mit dem Besen wieder zum Boden. Ich grinste zufrieden "Fred kommst du mit zum Schloss?" Er nickte, ich glaube er fand die ganze Situation ziemlich verwirrend, genauso wie ich. Ich meine, ich glaube ich habe gehandelt ohne genau zu wissen wie oder warum. Und jetzt als ich so überlegte- ich habe so gehandelt wie ich schon die ganze Zeit fühle - ich wollte mit Draco zusammen sein und jetzt hatte ich mich getraut. Jetzt wo es auf dem Spiel stand ob er mir glaubte oder nicht.

Heyyy meine lieben :D,

hier ein neuer Teil. Ist etwas kürzer, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem :)

Hinterlasst mir Feedback, würde mich freuen :D Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr sie ebenfalls in den Kommis lassen

Bis bald

Baulinee :D

Draco Malfoy - Eine LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt