Hei Johanna (: Ich hab jetzt einfach Niall genommen weil ich finde er passt vom Aussehen her besser zu dir :D Sorry aber in dem OS lebst du einfach mal am Rand von London sonst wäre es ein bisschen unlogisch :D Ich hoffe es macht dir nichts aus (: (Ja okay wem macht es schon was aus in LONDON zu leben :D ?!)
Rettung in letzter Sekunde
Ein wunderschöner Frühlingstag... Ich schlendere einen kleinen Feldweg am Rande eines Flusses entlang. Manchmal brauche ich die Natur und die Freiheit einfach. Ich bin ein Naturkind. Ich komme an eine kleine Brücke. Ich will gerade darüber gehen, als ich plötzlich ein Winseln höre. Neugierig horche ich auf. Dann ein Ruf: "Hallo?!" höre ich eine Jungenstimme. Ein bisschen verwirrt und neugierig zu gleich hangele ich mich die Böschung runter. Unten am Flussufer steht ein Junge der verzweifelt versucht einen Sack aus dem Wasser zu ziehen. Als er mich sieht, leuchten seine Augen. "Bitte hilf´ mir! Die Kleinen halten es nicht mehr lange da drin aus." Das ist doch... Das ist doch... Niall Horan! Ich brauche eine kurze Zeit um mich zu fangen. Da steht doch allen ernstes Niall Horan vor mir. Aber was zur Fleischwurst macht er da? "Ich mein´s ernst! Bitte hilf´ mir!" ruft er mir nochmal zu. Endlich hab´ ich die Kraft mich zu bewegen. Schnell laufe ich zu ihm und helfe ihm den nassen Sack aus dem Wasser zu ziehen. "Was ist da drin?" frage ich als wir den Sack geborgen haben. Wortlos entknotet er den Strick mit dem der Sack zugebunden ist und öffnet ihn vorsichtig. Heraus plumpsen eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben kleine Welpen. Sie sind mega süß. Es sieht nach Mischlingen aus. "Aww! Wie süß! Aber wer macht denn sowas?" quitsche ich. Niall schüttelt den Kopf. "Keine Ahnung! Solche Typen würde ich am liebsten eigenhändig umbringen. Ach übrigens: Danke dass du mir geholfen hast! Kann ich dich auf ein Eis oder so einladen? Ich bin übrigens..." Abrupt stoppt er. Ich muss lachen. "Hei Niall! Ich bin Johanna! Klar kannst du! Und was machen wir mit denen?" lächele ich und deute auf die Hundebabys. "Mhm... Ich würde sagen, wir bringen sie erstmal zur Polizei. Die kümmern sich dann darum." schlägt er vor.
Wir hatten die Hundebabys zur nächsten Polizeidienststelle gebracht und schlenderten nun durch eine kleine, nicht allzu volle Fußgängerzone in London. Hier und da kam ein Fan auf uns zu und fragte Niall nach einem Foto oder einem Autogramm. Lächelnd erfüllte er den Wunsch des Fans und wir zogen weiter. Gemächlich liefen wir hin und her. Irgendwann wurde es dann langsam dunkel und wir mussten uns voneinander verabschieden. "Gibt es ne Chance dich wieder zu sehen Johanna?" grinste Niall mich an. "Klar doch! So schnell wie möglich!" Wir tauschten unsere Handynummern aus und verabredeten uns für nächsten Freitag bei der Band zu Hause. Niall hatte mich eingeladen, mit ihnen einen Filmabend zu machen und ein bisschen abzuhängen. Ich freute mich schon darauf, die übrigen Bandmitglieder kennen zulernen. Zufrieden und überglücklich lief ich nach Hause.
Es ist Freitag. Endlich werde ich Niall wiedersehen. Als ich vor der riesengroßen Villa der Jungs stehe, bleibt mir der Mund offen stehen. Die Villa ist übermäßig groß und das luxoriöseste Haus was ich je gesehen habe. Nachdem ich geklingelt hatte, wurde mir die Tür vor der Nase aufgerissen. "Johanna!" Niall strahlt mich an. "Es ist so toll dich wiederzusehen." "Es ist auch toll dich wieder zu sehen." lächele ich. Er bittet mich rein und stellt mir die anderen Jungs vor. Ich verstehe mich sofort super mit ihnen. Besonders mit Louis. Er ist ein echter Quatschmacher. Wir schauen uns alle zusammen einen Film an. Das Ende ist so traurig, dass ich mir ein paar Tränen nicht verkneifen kann. Zum Glück merkt es keiner... Glaube ich zumindest. Nach dem Film quatschen wir noch eine ganze Weile und erzählen uns alle möglichen Dinge. "Ich glaube ich muss dann auch langsam nach Hause..." sage ich irgendwann und will mir gerade meine Jacke vom Jackenhalter holen. "Ehm... hast du nicht Lust heute Nacht hier zu bleiben?!" fragt Niall mich und sieht mir mit seinen tollen blauen Augen tief in meine. "Ich weiß nicht..." "Ach komm schon... Ich will mich nicht schon wieder von dir verabschieden." Ich lasse mich überreden. In einer Jogginghose und einem mir viel zu großen T-Shirt von Niall schlüpfe ich schließlich neben Niall in sein Bett. Er wartet bereits auf mich und zieht seine Bettdecke ein Stück zurück sodass ich mir zu ihm legen kann. "Du siehst... heiß aus!" lacht er. Dafür bekommt er von mir einen leichten Schlag an den Hinterkopf. "Können wir dann mal schlafen?! Ich bin verdammt müde." bitte ich ihn. Niall macht das Licht aus und zieht mich ein bisschen näher an sich heran. "Na dann... Schlaf schön Sweetheart!" Ich spüre seine Lippen auf meiner Wange. "Ich liebe dich Johanna!" flüstert er mir zu. Aww das ist so süüüß! Ich flüstere ein leises: "Ich dich auch Nialler!" Ein leises Rascheln ertönt und ich spüre Nialls Atem in meinem Gesicht. Dann, nur ein, zwei Sekunden später, seine Lippen auf meinen. Ich erwiedere den leichten Kuss und schon ist es wieder vorbei. Ich merke wie Niall sich wieder neben mich fallen läßt. Ein bisschen zögerlich aber schließlich doch legt er seinen Arm um mich. Ich kuschele mich an ihn und schlafe überglücklich ein. Seit diesem Abend sind wir zusammen.
Am nächsten Morgen beim Frühstück grinst mich Louis die ganze Zeit an. "Was hast du?" frage ich ihn ein bisschen verwirrt. "Du bist mit Nialler zusammen, Du bist mit Nialler zusammen!" fängt er laut an zu singen. Die anderen sehen verwirrt von ihrem Frühstück auf. Niall und ich werden gleichzeitig rot wie ein Feuerwehrauto. "Also stimmt es echt?" grinst Zayn. "Ehm... Naja... Jaaaah..." gibt Niall zu. "Awww das ist zu süß!" quietscht Harry. "Wie wär´s mit nem Kuss zur Bestätigung?" grinst Liam frech. Ehe ich mich versehe, drückt Niall seinen Mund auf meinen. Bevor ich irgendwas tun kann, hat er den Kuss auch schon wieder beendet. Die anderen freuen sich den Arsch ab und jubeln und jauchzen laut. "Leute... Kommt runter!" nuschelt Niall ein bisschen beschämt. Harry und Louis klatschen sich ab und lassen es dann darauf beruhen. Den ganzen Tag verbringe ich noch bei den Jungs. Wir gehen zusammen in die Londoner Innenstadt zum Shoppen und wir verstehen uns wirklich super. Am Abend, nachdem ich mich für Morgen wieder mit den Jungs verabredet habe, gehe ich wieder glücklich nach Hause.
Heii Nochmal (: Hier ist dein One Shot Johanna (: Ich hoffe auch, dass er dir gefällt! Liebe Grüße Ninaa (:
Auch bei dir rechts einfach ein Bild von Nialler *-* :* Hehe ich finde das Bild so süß *-*
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: