Troublemaker @mrsnikki_tomlinson

597 25 2
                                    

Hyy Nikki^-^ Hier ist dein One Shot:) Sorry nochmal:$ Viel Spaß beim Lesen:* 

"Hei Nikki :) 
Hast du Morgen Abend Zeit? Vielleicht könnten wir mal zusammen 
ins Kino gehen oder sowas? Ich würde mich freuen, Meld dich, dein Ryan:) <3"

Oh. mein. Gott. Das passiert gerade nicht wirklich oder? *-* Ryan hat mich tatsächlich auf ein Date eingeladen!? Ryan ist der beliebteste Junge der Schule, er sieht aus wie Adonis, hat einen netten Charackter und Muskeln bis zum geht nicht mehr, jedes Mädchen steht auf ihn, oder findet ihn wenigstens hübsch. Und jetzt hat er mich zu einem Treffen eingeladen. Was für ein Traum! Ich muss sofort Louis anrufen, er ist mein bester Freund, ihm erzähle ich wirklich alles. "Komm schon, geh ran Lou." murmele ich und warte ungeduldig.

"Hallo, hier ist Louis?!" "Lou? Oh Mann, du musst schnell herkommen, oder noch besser, warte, ich komme zu dir, ich bin in fünf Minuten da, bis gleich!" Und schon habe ich wieder aufgelegt. So schnell ich kann ziehe ich mir meine Schuhe und die Jacke an und flitze zur Haustür. "Bis später Mom." rufe ich noch in Richtung Küche und verschwinde dann nach draußen. Ich renne schon beinahe zu Louis' Haus. Als ich endlich da bin klingele ich Sturm, bis er mir die Tür aufmacht. "Nikki, was ist los? Alles Ok?" fragt er verwirrt als ich mich ihm zur Begrüßung regelrecht in die Arme werfe. "Mehr als das, komm mit." grinse ich und ziehe ihn ins Haus. 

"Also, schieß los, warum bist du so komisch... aufgedreht?" Lou sieht mich fragend an während ich mich auf sein Bett fallen lasse, er setzt sich neben mich. "Okk du aufgedrehter Gummiball, was ist los?" Ich muss wie eine Bekloppte anfangen zu kichern und flippe irgendwann komplett aus. "Nikki!" versucht mich Louis zu besänftigen. "Okokk, halt dich fest." Gespielt ängstlich greift Louis nach meinem Arm. Lachend rolle ich mit den Augen und hole tief Luft. "Ryan Bates hat mich zu einem Date eingeladen." grinse ich stolz. Wie von selbst ziehen sich Louis' Mundwinkel nach unten. "Das ist nicht dein Ernst?" "Doch, guck!" Immer noch zitternd zeige ich ihm die Whatsappnachricht von Ryan. "Ich hab noch nicht geantwortet, weil ich nicht wusste, was ich schreiben soll. Außerdem bin ich gleich zu dir gerast. Ist das nicht irre? Die ganze Schule steht auf ihn, und ausgerechnet mich fragt er nach einem Date!" 

Kann er vielleicht mal einen Ton dazu sagen? "Louis?" Seine Haut gleicht plötzlich der eines Vampirs, blass wie Käse. "Louis?" wiederhole ich und wedele mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum. "WIE KANNST DU NUR?" brüllt Louis mich an, erschrocken weiche ich ein Stück zurück und schaue ihn verwirrt an. Wenn Blicke töten könnten.. Wäre ich jetzt tot. "Louis, was..?" "Du willst wirklich zusagen?" Jetzt verwandelt sich sein Blick in pure Traurigkeit. "Wieso denn nicht?" frage ich iritiert. "Weil.. Der Typ.." stottert er. Fragend sehe ich ihn an und deute ihm dass er fortfahren soll. "Er ist ein Arschloch, er verarscht die Mädchen und will nur mit ihnen ins Bett, so Jemand wie er hat dich nicht verdient." "Wir gehen doch bloß ins Kino!" protestiere ich und verschränke meine Arme vor der Brust. "Na und? Der hat es auf jedes hübsche Mädchen abgesehen, kein Wunder dass er sich an dich ranmachen will." War das jetzt ein Kompliment oder ne Beleidigung? "Ich will nur nicht dass dir was passiert." murmelt er und senkt den Kopf. "Louis, ich werde das Treffen nicht absagen, nur weil du dir irgendwelche Geschichten über Ryan ausdenkst. Ich muss jetzt nach Hause, Tschüß." Ohne noch ein Wort zu sagen stehe ich auf und verlasse das Haus. 

"Hey Nikki, schön dass du gekommen bist." Ryan umarmt mich zur Begrüßung und bittet mich ins Kino. Bevor ich meinen Geldbeutel hervor geholt habe, hat er bereits die Kinokarten bezahlt. "Ich geb dir das Geld wieder." "So ein Quatsch, ich hab dich schließlich eingeladen." lächelt er und kauft noch schnell eine Tüte Popcorn und etwas zu Trinken. Dann betreten wir den Kinosaal, gerade rechtzeitig, denn der Vorspann ist just in diesem Moment zu Ende. 

"Der Film war echt toll." schwärme ich als wir das Kino verlassen und durch die Innenstadt laufen. "Jaa, find' ich auch." stimmt Ryan zu. Plötzlich bemerke ich wie seine Finger meine suchen, schüchtern lächelnd halte ich sie ihm hin und er ergreift sie. So schlendern wir mal hier hin und mal dort hin. Auf einmal stehen wir in einer ziemlich kleinen, dunklen Gasse wo niemand außer uns ist. "Ryan? Wo sind wir?" frage ich ein wenig ängstlich. "Ach, das ist nur ne Abkürzung, komm, da hinten geht's wieder raus." erklärt er und zieht mich weiter. "Ryan, hier ist eine Sackgasse." murmele ängstlich und lasse seine Hand los. "Ups, da muss ich mich wohl vertan haben." er fängt an mich schelmisch anzu grinsen. Seine dunkelgrünen Augen funkeln in dem düsteren Licht. Mittlerweile bekomme ich es richtig mit der Angst zu tun. "Ryan, was..?" Ich beobachte wie er mir immer näher kommt, ich kann sehen wie seine Lippen vor Verlangen zu zittern beginnen. Er presst sie auf meine, ich versuche mich zu wehren, jedoch machtlos. Seine linke Hand fährt unter meinen Pullover während die Rechte beginnt sich an dem Verschluss meiner Jeans zu schaffen zu machen. "Komm schon Babe, du willst es doch auch." haucht er mir in mein Ohr, sodass es mir eiskalt den Rücken herunter läuft. Mittlerweile hat er mich an die Wand gepresst und hält meine Hände fest. Ich schließe die Augen als er seine Hose aufknöpft, doch plötzlich bin ich frei, höre nur ein dumpfes Geräusch. 

Als ich die Augen öffne sehe ich ihn. "Louis!" hauche ich überglücklich. Er sitzt auf Ryan drauf, der hilflos am Boden liegt. Nachdem er ihn zwei Backpfeifen und einen deftigen Schlag mitten ins Gesicht verpasst hat, fängt er an ihn an zu brüllen. "Wag es dir dich noch einmal an ihr zu vergreifen du Scheusal! Komm' in ihre Nähe und du bist nichts weiter als ein harmloser Haufen Dreck! Ich warne dich! Wenn du sie noch ein einziges Mal anfasst, bist du tot! Und jetzt verpiss dich du missratenes Miststück!" Benommen steht Ryan auf und torkelt davon, während ich mir meinen Pullover zurecht zupfe. "Nikki, ist alles in Ordnung mit dir?" Besorgt nimmt mich Louis in den Arm und hält mich fest. "Louis es... es tut mir leid dass ich dir nicht geglaubt habe, aber wie hast du mich gefunden?" "Ich bin euch den ganzen Abend gefolgt, mir war nicht wohl bei der Sache.. Allein als dieser Spast deine Hand genommen hat, war ich auf 180. Ich bin so froh dass dir nichts passiert ist." erklärt er. "Alles nur wegen dir Louis, Danke." Ich schmiege mich an ihn und atme seinen Duft ein. "Lass uns hier weg." schlägt er vor und nimmt meine Hand, sachte zieht er mich mit sich bis wir wieder auf dem großen Marktplatz stehen.

"Nikki glaub mir, ich wollte dir nichts Böses.. Ich wollte nur nicht dass er dir wehtut.. Vielleicht war ich auch ein bisschen.. Eifersüchtig." murmelt er als wir in seinem Auto sitzen und nach Hause fahren. "Wieso eifersüchtig?" fragend schaue ich ihn an. "Verdammt Nikki, du bist meine beste Freundin, ich habe dich schon immer geliebt, aber.. eben nicht nur freundschaftlich..." Meint er das gerade ernst? "Tut mir leid, ich konnte es dir nicht sagen." murmelt er und parkt das Auto vor meinem Haus. Ich schaue ihm in seine blitzenden Augen, die mich warm und liebevoll ansehen. Vorsichtig beugt er sich zu mir rüber und gibt mir ein ganz sanftes Küsschen, was in meinem Bauch eine Horde Schmetterlinge freisetzt. "Wir sehen uns Morgen Lou." lächele ich und steige aus. 

Als ich auf meinem Bett liege muss ich wieder an Louis denken, wie er mich geküsst hat: einmalig*-* Ich schaue auf mein Handy und lese eine Whatsappnachricht von ihm: 

"Nikki? Ich liebe dich my Princess Xx Lou<3"

Soo:) Und, wie findest du ihn? :) Und die Anderen? :) Ich hoffe er ist mir einigermaßen gelungen:$ Bis Bald, Nina:) 

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt