Wie ein Blitz renne ich ins Schulgebäude. So ein Mist! Schon wieder bin ich zu spät dran! Schnell haste ich die Treppe hoch und Richtung Klassenzimmer. Plötzlich knalle ich volle Kanne in Jemanden rein wobei mir die Schultasche aus der Hand fliegt und sich ihr Inhalt auf dem Schulflur verteilt. Scheiße! Auch das noch! "Sorry, tut mir echt leid, aber ich bin spät dran." murmele ich und sammele meine Sachen auf. "Da sind wir schon Zwei!" Ich höre das Grinsen in der fremden Stimme förmlich. "Kannst du mir sagen wie ich zu Raum 101 komme? Heute ist mein erster Tag hier und ich hab kein Plan wo was ist." Jetzt schaue ich mir den Jungen das erstmal an. Er hat eine ordentliche Figur, blonde, wuschelige Haare, durch die man am Liebsten zehnmal durchfahren würde und eisblaue Augen. "Erm, Klar! Das ist mein Klassenraum. Du bist also der Neue?" frage ich schüchtern. "Ja, Ich bin Niall, der Neue." lacht er. "Und wie heißt du Hübsche?" "Wer? Ich?" frage ich verwirrt. "Ist hier sonst noch jemand?" Ich schüttele den Kopf. "Greta!" lächele ich. "Schöner Name. Er passt zu dir." "Danke!" Mein Gott! Wie wundervoll kann ein Junge eigentlich sein? Und dann sieht er auch noch so mega gut aus.
Wir stehen jetzt vor dem Klassenraum. Zaghaft klopfe ich an die Tür, warte auf das "Herein!" von unserem Lehrer und öffne die Tür schwungvoll. "Entschuldigung!" murmele ich und verschwinde auf meinen Platz. "Ahh! Du bist bestimmt Niall oder?" fragt der Lehrer Niall. Er nickt. "Okay Leute! Niall geht abe Heute in unsere Klasse. Er ist aus Irland hierher gezogen. Am Besten setzt du dich gleich hier vorne neben Greta auf den freien Platz." Niall grinst und kommt auf mich zu. "Greta, wenn du doch so nett wärst und ihm in der Pause ein bisschen den Schulhof zeigen würdest?" Ich nicke und lächele Niall an. Er lächelt freundlich zurück.
"Und da hinten sind die Bioräume." ende ich unsere Tour durch die Schule. "Das Wichtigste hast du aber vergessen. Wo ist die Caféteria?" Niall sieht mich fragend an. "Unten neben der Pausenhalle." "Okk dann weiß ich jetzt Bescheid." grinst er. "Und du hast vorher in Irland gewohnt?" frage ich als wir Richtung Klassenraum schlendern. "Jaa. Irland ist toll. Überall Weiden und Wälder und so." beginnt er zu schwärmen. "Hört sich toll an." "Ist es auch." lacht er. Sein Lachen ist traumhaft. Es ist mega ansteckend, sodass man einfach mitlachen muss.
Schulschluss! Endlich! "Erm, Greta? Hast du vielleicht heute Zeit? Du könntest zu mir kommen und mir den ganzen Stoff erklären, den ihr gerade durchnehmt?!" bittet Niall und lächelt mich an. "Klar, wann soll ich da sein? Und vorallem: Wo soll ich sein?" "Klasse, Wie wär's um Drei? In der Dower Street 16?" "Okee bis dann." lächele ich und umarme ihn zum Abschied. Dann mache ich mich auf den Heimweg.
"Ich komme!" höre ich Niall's Stimme von hinter der Haustür. Er öffnet und strahlt mich an. "Schön dass du da bist." Ich umarme ihn und er führt mich in sein Zimmer. Ich verliere mich in seinen wundervollen blauen Augen als wir uns gegenüber auf seinen Bett sitzen. "Hallo? Greta?" "Hm??" Verwirrt schaue ich hoch. War ich echt so abwesend? "Ich hab gefragt, was wir in Englisch grad für'n Thema haben?" "Englisch!" stoße ich überzeugt hervor. "Alles in Ordnung bei dir?" fragend und besorgt sieht er mich an. "Erm, Jaa klar." Ist es möglich abhängig von einem Menschen zu sein, den man gerade mal einen einzigen Tag kennt? Jetzt schaut er auch mir in die Augen. "Du hast wunderschöne Augen weißt du das?" fragt er dann. Ich schüttele den Kopf. Schweigend schaue ich auf seine Lippen, sie sind ebenso schön wie der Rest seines Ebenbildes. Als er mich dabei ertappt schaue ich schnell weg. "Tu es Niall." flüstert er eher zu sich selbst, unterbricht seinen Blickkontakt zu mir jedoch nicht. Er beugt sich zu mir vor und gibt mir einen Kuss. Genüsslich schließe ich die Augen und erwidere den Kuss. Es fühlt sich an als wäre eine Bombe voller Schmetterlinge in meinem Bauch explodiert. Nachdem wir uns voneinander gelöst haben, lächelt er mich mega süß an. "Danke, Hübsche!" murmelt er und schaut mir wieder in die Augen. "Wofür?" "Für diesen wunderbaren Kuss."
Am nächsten Morgen bin ich mal wieder zu spät in der Schule. Gerade so kann ich hinter dem Rücken unserer Physiklehrerin noch in den Klassenraum schlüpfen. Erleichtert und erschöpft zugleich lasse ich mich neben Niall auf meinen Platz fallen. "Na? Wieder mal zu spät?" grinst er und gibt mir dann eine Begrüßungsumarmung. "Ruhe! Wir wollen mit dem Unterricht anfangen." motzt die Lehrerin und beginnt irgendwas an die Tafel zu schreiben. Keine fünf Minuten später schiebt Niall mir einen zusammen gefalteten Zettel zu. So leise es geht versuche ich ihn aufzufalten und lese ein 'Ich liebe dich Engel ♡ Nialler Xx' Aww wie mega elqbdgap süß ist das denn? "Ich dich auch!" flüstere ich ihm leise zu und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Heii Greta :) Hier ist dein OS :) Ich hoffe, er gefaellt dir :* Ich hab ihn am Handy geschrieben und weiß nicht wie lang oder kurz er geworden ist :$ Aber ich hoffe, du bist zufrieden:)
Und wenn ich schon mal dabei bin: Vielen Dank fuer 9000 Reads *-* Nur noch ein paar Hunderte (^^) und die One Shots haben 10000 Reads *o* Ich haette nie gedacht, dass sie je so viele lesen :o Dankee an jeden der votet oder sie ueberhaupt nur ließt :* Ich liebe euch ♡♡♡
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: