Romantisches Dinner @GinaSiedenburg

1.1K 16 2
                                    

"Hazza? Wann sind wir endlich daa?" frage ich genervt. "Gleich Gina!" antwortet er. Wir sitzen nebeneinander im Auto und fahren zu einer 'Überraschung'. Harry hat mich eingeladen, mit ihm irgendwo hin zu fahren. "Hazzaaa!" quengele ich weiter. "Gina! Reg' dich ab! Wir sind doch bald da!" seufzt Harry. Geduldig lasse ich mich ein bisschen tiefer in den Sitz sinken und schnaufe einmal tief. Endlich ist es soweit und Harry setzt den Blinker auf einen Parkplatz. "Sind wir da?" frage ich hoffnungsvoll. Er nickt und grinst mich dabei an. Er hält mir die Tür auf während ich aussteige und nimmt meine Hand. Dann drückt er mir einen Kuss auf die Lippen, schließt das Auto ab und zieht mich einen Weg zwischen Bäumen hindurch hinter sich her. Nach einer kurzen Strecke stehen wir auf einem Steg der direkt zum Meer führt. Die Wellen rollen auf den Strand zu und zerbrechen dort am Ufer. "Harry? Was...?" weiter komme ich nicht denn Harry legt mir behutsam seinen rechten Zeigefinger auf die Lippen, sodass ich aufhöre zu reden. Wortlos zieht er mich hinunter zum Strand. Er läuft immer weiter bis ich irgendwann in der Abenddämmerung eine Decke im Sand liegen sehe. Neben der Decke steht ein Picknickkorb. Ich schaue Harry entgeistert an, der zu grinsen beginnt. Dann zieht er mich weiter bis wir am Ziel angekommen sind. Langsam lasse ich mich in den weichen Sand sinken während ich den Blickkontakt zu ihm jedoch nicht unterbreche. Er setzt sich neben mich, zieht den Picknickkorb in unsere Reichweite und öffnet ihn. Dann kramt er kurz darin herum bis er eine Plastikdose mit dunkelblauem Deckel herausholt. Darin sind winzig kleine Minimuffins in Herzform mit hellrosa Zuckerguss. "Willst du eins?" fragt er grinsend. "Sind selbst gebacken! Naja... mit ein bisschen Hilfe von Niall!" fügt er hinzu. Ich muss ein wenig lachen und nicke schließlich. Liebevoll führt er eines der leckeren Gebäcke zu meinem Mund und schiebt es mir herein. Genüsslich kaue ich das Teilchen. "Hmh..! Es schmeckt echt mega lecker!" lobe ich Harry der daraufhin einen stolzen Grunzer hören lässt. "Und jetzt.... Das Beste!" murmelt er nun mehr zu sich als zu mir und zieht die Dose mit den Muffins unter meiner Nase weg. Ich kann mir gerade noch so einen krallen und in den Mund schieben. Harry hat mittlerweile einen Topf in der Hand. Majestätisch zieht er den Deckel vom Topf und zum Vorschein kommen Spagetthi. Ich muss lachen was ihm sein Lächeln aus dem Gesicht verschwinden lässt. "Hey! Alles gut! Die Idee ist echt süß!" versuche ich ihn aufzumuntern. "Ich hab auch noch Tomatensoße! Und natürlich Teller und Besteck!" meint er und holt alles aus dem Korb. Dann füllt er uns etwas auf und beginnt auf einer Gabel einen Spagetthiberg zusammen zu rollen. "Willst du nicht anfangen?" fragt er irritiert als er bemerkt, dass ich mich nicht rühre. Das Einzige was ich tun kann ist lächeln. Aber dann beginne auch ich zu essen.

Langsam wird es dunkel und wie aus dem Nichts zaubert Harry ein paar Teelichter hervor. "Fertig!" schnauft er als sein Teller leer ist. "Na dann mal los!" fordert er als auch ich restlos aufgegessen habe. Entgeistert schaue ich ihn an, während er sein T-Shirt auszieht. Ehe ich mich versehen kann, hat er mich gepackt und hochgehoben. "Harry? Was soll das werden?" queitsche ich. "Nachtschwimmen!" ist seine Antwort. Er rennt mit mir auf dem Arm Richtung Meer. Ich versuche mich zwar zu wehren aber gegen Harry: Keine Chanche! Ich spüre die feuchten Spritzer des Meerwassers an meinen Armen die durch Harrys Rennen hochspritzen. Irgendwann setzt er mich einfach ab und ich stehe neben ihm im Meer. "Du bist so doof!" maule ich lachend und hämmere mit meinen Fäusten gegen seine Brust. "Ich liebe dich noch mehr!" grinst er und küsst mich zärtlich. So stehen wir im stockdunkeln, küssend im Meer. "Ich liebe dich auch, Hazza!" flüstere ich ihm zu. 

Hei Gina (: Hier ist endlich dein OS! Sorry wegen der langen Wartezeit und so :$ Ich hoffe er gefällt dir trotzdem ein bisschen (: Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen (: LG Ninaa (:

Rechts ein Bild von Hazzaaa <3 *-*

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt