Das Wiedersehen @fight_untiltheend

1.2K 17 3
                                    

Oh Gott habe ich einen Hunger! Ich laufe durch die Straßen Londons auf der Suche nach einem Restaurant oder Imbiss. Noch ein Nachteil wenn man sich in einer fremden Stadt nicht auskennt. Eigentlich komme ich aus Irland. Genauer gesagt aus Mullingar. Ich bin mit meinen Eltern gerade hierher nach London gezogen. Naja wie schon gesagt: Ich laufe ohne eine Art Orientierungssinn durch London auf der Suche nach etwas Essbarem. Irgendwann komme ich an einem kleinen Fastfood Restaurant vorbei. Auf dem Schild was quer über der Tür hängt, steht in großen Buchstaben "Nandos". Sofort schweifen meine Gedanken zu Nialler! Ich bin mit ihm zusammen in die Schule gegangen. Wir waren unzertrennlich und die besten Freunde die man sich vorstellen konnte. Aber nachdem er bei The X-Factor mitgemacht hatte und kurz darauf mit One Direction seinen weltweiten Durchbruch hatte, ist er nach London gezogen und somit hatten wir uns aus den Augen verloren. Damals hatte ich tagelang Abends in mein Kissen geweint und mich gefragt: "Warum eigentlich ausgerechnet mein bester Freund?" Natürlich freue ich mich tierisch für ihn aber ich frage mich auch immer wieder ob er mich nicht schon längst vergessen hatte. Ich betrete das Restaurant und setze mich an einen kleinen Tisch in der Ecke. Nach einer Weile kommt eine Kellnerin und ich bestelle mir etwas zu Essen und zu Trinken. Ich spiele ein bisschen auf meinem Handy 'Fifa' während ich auf mein Essen warte. Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter. "E-Elena? Bist du das?" höre ich eine Jungenstimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe gradewegs in blaue Augen. Seine blauen Augen. Diese Augen würde ich auf der ganzen Welt wiedererkennen. "Niall?" Verdutzt sehe ich ihn an. Ich stehe auf und wir schauen uns ewig lange einfach nur an. Dann fangen wir beide an zu grinsen und fallen uns in die Arme. "Was machst du denn hier?" lächelt Niall fassungslos. "Ich bin vor Kurzem nach London gezogen. Mit Mom und Dad! Oh mein Gott! Ich freu' mich so dich zu sehen! Ich hab' immer gedacht, du hast mich inzwischen ganz vergessen." bringe ich hervor. "Dich?! Vergessen?! Spinnst du?! Willst du dich nicht zu mir setzen? Ich sitze dahinten!" Er deutet auf einen kleinen Tisch genau in der anderen Ecke des Restaurants. Ich nicke. "Klar!" Ich krame schnell meine Sachen in meine Handtasche und gehe dann mit Niall gemeinsam zu seinem Tisch. "Und wie gehts dir so?" fragt Niall als wir uns an den Tisch gesetzt haben. "Super! Und dir?" "Ebenfalls! Hey unser Essen kommt!" meint Niall und deutet auf die Kellnerin die zwei große Teller auf ihren Händen vor sich herballanciert und genau auf unseren Tisch zukommt. 

"Mhm.... War das mal wieder lecker!" stöhnt Niall als wir aufgegessen haben. "Hast du nicht Lust noch mal mit zu uns zu kommen?" fragt er dich dann. "Zu uns?" "Jaa... Ich wohn' doch mit den Jungs zusammen." erklärt er. "Also?" Er sieht mich weiterhin fragend an. "Klar... Wieso nicht?!" lächele ich und folge ihm aus dem Restaurant. Mit seinem Auto fahren wir ein ganzes Stück durch London. "Du spielst also nach wie vor Fußball?" fragt Niall plötzlich und deutet auf meine Trainingshose, die ich anhab. Ich nicke. "Ja ich liebe es!" antworte ich glücklich. Nach einer Weile Schweigen sagt Niall plötzlich: "Ich hab' nie, wirklich nie aufgehört an dich zu denken!" Verdutzt schaue ich ihn an. "Is' so!" murmelt er verlegen. Wir schweigen weiterhin. Man könnte denken, wir hätten uns so viel zu erzählen aber mein Kopf war total leer. Hatte ich bereits erwähnt, dass ich damals total in ihn verknallt gewesen war? Nein? Okay... Dann wisst ihr es jetzt! Endlich kommen wir an der Villa der Jungs an und ich kann einfach nur sagen.... WOW! Niall steigt aus und hält mir die Autotür auf. Gemeinsam betreten wir die Villa. "Jungs! Ich hab' Besuch mitgebracht! Ich hoffe ihr seid angezogen!" brüllt Niall durch's ganze Haus. Keine zwanzig Sekunden später stehen vier Jungs mit großen Augen und ausdruckslosen Gesichtern vor mir und Niall. "Nialler, wer ist das?" fragt Zayn. "Leute, das ist Elena!" Die Augen der anderen vier werden, wenn das möglich ist, noch größer. "Die Elena?" stößt Harry verblüfft aus. Verwundert sehe ich Nialler an. Er nickt ein bisschen verlegen und wird tatsächlich ein bisschen rot. "Nialler, was hat das zu bedeuten?" grinse ich. "Gar nichts! Ich schlage vor, wir machen es uns in meinem Zimmer ein bisschen gemütlich! Weit, weit weg von den anderen!" meint Niall und schaut ein bisschen grimmig. "Komm!" Er nimmt mich an der Hand und zieht mich nach oben. "Und immer schön an Verhütung denken!" ruft uns Harry hinterher woraufhin uns nur großes Gelächter nach oben begleitet. "Ach halt die Klappe Styles!" ruft Niall genervt und zieht mich in sein Zimmer. "Woher wussten die so genau, wer ich bin?" frage ich ihn als ich mich auf seinem Bett niedergelassen habe. "Naja..." er setzt sich neben mich, "Ich hab' dir doch gesagt, ich hab' nie aufgehört an dich zu denken. Natürlich hab' ich ihnen auch viel von dir erzählt. Du warst die beste Freundin die ich je hatte und du... du gingst mir einfach nicht aus dem Kopf. Vielleicht war ich damals einfach ein bisschen verknallt in dich... und..." Er stockt. Mein Herz beginnt fast doppelt so schnell zu klopfen. "Und... ich glaube dieses Gefühl hat sich über die paar Jahre nie so wirklich gelindert und jetzt wo ich dich wieder getroffen habe... Also... Ichglaubichliebedichimmernoch..." rattert er herunter. Überrascht schaue ich ihn an. Das ist ein Traum oder?! "Ich...ehm... me too!" grinse ich. Nialls Augen beginnen zu leuchten. Langsam beugt er sich vor und dann passiert das, was ich mir schon seit Jahren wünsche. Er haucht mir einen sanften Kuss auf den Mund. "Wollen wir dann einen Film gucken?" fragt er nach dem Kuss. Ich nicke fröhlich. Wir entscheiden uns für Fluch der Karibik. Einer meiner Lieblingsfilme. Nach dem Film rufe ich meine Mom an und kläre sie über die Sachlage auf. Sie ist einverstanden, dass ich über Nacht bei Niall bleibe. Also schlüpfe ich in eine alte Jogginghose von Niall und ziehe mir meine Strickjacke aus, sodass ich nur noch im Top bin. "Ich sag' schnell den Jungs gute Nacht!" meint Niall und will das Zimmer verlassen. "Warte! Ich komme mit!" rufe ich und renne hinterher. "Nacht Leute!" sagt Niall als wir im Wohnzimmer stehen. Louis' Blick bleibt an mir hängen. Ich merke, wie er sich ein Grinsen versucht zu verkneifen. "Wir haben wohl einen Schlafgast!" bemerkt Liam. "Schlaues Kerlchen!" neckt Niall ihn. "Wo schläft sie denn?" fragt Zayn. "Dumme Frage! Bei mir natürlich!" meint Niall ein bisschen spöttisch. "Naja... gute Nacht dann!" fügt er hinzu. "Nacht!" murmele ich ein bisschen schüchtern. "Schlaft gut ihr zwei Hübschen!" ruft uns Harry hinterher. "Und immer schön an Verhütu..." "Haaaaarreeeeh!" brüllt Niall. Wir müssen alle lachen. Niall und ich gehen jetzt endgültig nach oben. "Gute Nacht my Love!" haucht Niall mir ins Ohr bevor wir glücklich eng aneinander gekuschelt einschlafen. 

Heii Elena ((: Hier ist dein One Shot. Es tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat aber... Tjaa... Was soll ich sagen?! Zeitmangel -.- :D Ich hoffe der One Shot gefällt dir so gut wie deiner mir :D :* LG Ninaa (:

Rechts ein Bild von Nialler wo er Fußball spielt *-* 

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt