Das Traumdate @Harrys_Princessx3

1.1K 15 2
                                    

Heute Abend ist es endlich soweit. Ich hab' mein erstes Treffen mit Harry Styles! Ja! Richtig! Dem Harry Styles. Wir haben uns letzte Woche auf einer Party kennengelernt und uns auf Anhieb super verstanden. Am Ende haben wir noch unsere Handynummern ausgetauscht und uns für Heute verabredet. Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und kann mich einfach nicht entscheiden, was ich anziehen soll. Nach einer Weile entscheide ich mich für ein sonnengelbes Top, eine hellblaue Jeans, ein paar hohe Sandalen und eine Sonnebrille als Accsesoire. Fertig! Ich begutachte mich im Spiegel und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Aussehen. Auf geht's zu Harry! 

Als ich an Harry's Haustür klingele, dauert es keine zwanzig Sekunden bis er an der Tür steht. Er trägt eine dunkle Jeans, ein weißes T-Shirt und ein rot-kariertes Hemd. "Du siehst toll aus!" begrüßt er mich und umarmt mich kurz. Ich will gerade fragen, ob ich reinkommen kann als Harry mir zuvor kommt. "Wollen wir dann los?" Ich lächele ihn an. "Gerne! Aber wohin?" "Wirst du sehen!" grinst er zurück. Ich muss zugeben, ich habe etwas Angst, dass Harry so war, wie alle Magazine immer berichteten. Aber da muss ich durch. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz von seinem Auto und er startet den Motor. Wir fahren weiter und weiter. Irgendwann sind wir schon fast eine Stunde unterwegs. (Sorry ich weiß nicht wielange es von London bis zum Meer dauert :/ :D) "Harry, das ist doch nicht dein Ernst oder?" Ich muss ein wenig Lachen. Er nickt. "Oh Doch!" grinst er zurück. Nach ein paar weiteren Minuten, sieht man das Meer am Horizont. "Harry!" hauche ich. Aus meinen Augenwinkeln sehe ich, wie Harry mich anschaut. Er parkt auf einem Parkplatz direkt hinter den Dünen. Ich steige aus und sehe ihm zu, wie er allerlei Krimskrams aus dem Kofferraum des Autos holt. Dabei ist ein Picknickkorb, ein paar Handtücher und eine große rot-karierte Picknickdecke. Wir machen es uns auf dem weichen Sand gemütlich und schauen in den Himmel. Ab und zu naschen wir ein bisschen von dem Süßkram den Harry mitgebracht hat. Nach einer Weile wird es langsam dämmerig und ich schläfrig. Ich kann nichts dagegen tun aber irgendwann schließen sich meine Augen und ich döse ein bisschen. 

"Jana? Jana, wach auf!" höre ich Harrys Stimme. "Hmmh?" murmele ich verschlafen. Ich öffne die Augen und sehe gradewegs Harry an, der nur ein bisschen von meinem Gesicht entfernt ist. Ich blinzele noch einmal. Es ist bereits dunkel und ich sehe grade so Harrys Umrisse. Um uns herum stehen brennende Kerzen. Harry nickt mit seinem Kopf Richtung Meer. Ein ebenfalls riesegroßer Kreis Kerzen steht dort. Ich stehe auf um zu sehen, was das zu bedeuten hat. Da sehe ich es. Ein großes 'I love you' ist inmitten der Kerzen in den Sand geschrieben. "Aww!" raune ich. Irgendwoher hat Harry auch plötzlich eine Rose gezaubert. Er überreicht sie mir und kommt näher, immer näher... Und dann liegen seine Lippen auf den Meinen. Wir kuscheln uns noch ein bisschen in den Sand und packen irgendwann wieder zusammen und fahren nach Hause. 

Am nächsten Tag gehe ich wieder zu Harry. Jedoch erst am Nachmittag da er und die Jungs heute Morgen noch ein Interview hatten. "Hey mein Schatz!" begrüßt er mich und drückt mir einen Kuss auf den Mund. "Komm' rein! Ich muss noch kurz ein bisschen aufräumen. Setz' dich auf die Couch und guck' ein bisschen Fernseh oder so!" Ich trete ein und lasse mich auf das Sofa fallen. Ich stelle das TV an und zappe ein bisschen durch. Irgendwann bleibe ich bei einem Bericht über One Direction hängen. Ich lausche gespannt der Reporterin!

"Heute Morgen gab die Boyband One Direction ein Interview in dem der Womanizer Harry Styles, bekannt als der Herzensbrecher der Band, öffentlich zugab, dass er endlich seine große Liebe gefunden habe. Den Namen seiner Angebeteten wollte er uns noch nicht verraten, jedoch posaunte er laut aus, dass das frisch verliebte Paar gestern Abend ihr erstes Date hatten. "Sie ist meine Prinzessin! Ich bin so verliebt wie noch nie!" So der Boybandschwarm. Wir wünschen viel Glück Harry!" 

Damit endete der Bericht. "Aww!! Haaaaarryyy!" quietschte ich. Er kam aus der Küche gestürmt. "Was ist los?" fragte er und sah mich traurig an. "Das ist soooooo süß was du da Heute Morgen über mich gesagt hast! Moment... Das war doch an mich oder?" Er muss lächeln. "Natürlich, Zaubermaus! Du hast es also gesehen?" Ich nicke. "Ich liebe dich!" haucht er mir ins Ohr und küsst mich dann leidenschaftlich. 

Hey Jana (: Hier ist dein One Shot (: Ich hoffe er gefällt dir! Leute ich kann jetzt erst mal zwei Wochen nichts posten :/ Urlauuuub *-* Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und ich werde mich so bald es geht wieder melden :* LG Ninaa (:

Rechts ist ein Bild von deinem Outfit Jana (: *-* Aber ohne die Jeansjacke :D

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt