Unsere erste gemeinsame Wohnung @linda_time1

1.8K 17 1
                                    

Hei Linda (: Ich hab' jetzt einfach Zayn genommen (: Hoffe er gefällt dir (:


                                        Unsere erste gemeinsame Wohnung

"Heii mein Schatz!" begrüßt Zayn mich mit einem dicken Grinsen im Gesicht. "Haay!" Er steht vor meiner Wohnungstür und kommt gerade von zu Hause. Ich gebe ihm einen Kuss und gehe dann voran in meine Küche. "Du Linda... ehm... Ich hab' mir mal so überlegt dass..." stottert Zayn während er mir zuschaut wie ich Spaghetti für unser gemeinsames Abendessen mache. "Was ist los? Willst du Schluss machen?!" lache ich und sehe ihn an. "Haha Quatsch! Wie doof wär' ich denn?! So ein Mädchen wie dich find' ich nie wieder. Nicht mit den selben wunderschönen grau-braunen Augen und den hübschesten braunen Haaren auf der Welt!" "Schleimer!" necke ich ihn. "Nee es ist was anderes..." sagt er plötzlich ganz ernst. Ein bisschen hab' ich schon Angst vor dem was jetzt kommt. "Ich finde... Naja... Wir sind doch jetzt mittlerweile schon fast drei Jahre zusammen und findest du nicht, dass es langsam mal Zeit ist, einen Schritt weiter in unserer Beziehung zu gehen?!" Er schaut mir weiterhin in die Augen. "Eh... Zayn was genau meinst du damit?" "Naja... Vielleicht könnten wir endlich mal zusammen ziehen...?!" Erleichtert stoße ich die Luft aus die sich in der letzten Minute in mir gesammelt hatte. "Meinst du das ernst?" frage ich ihn ein bisschen ungläubig. "Todernst!" erwiedert er. "Natürlich nur wenn du auch einverstanden bist!" fügt er hinzu und sieht mich treu an. "Natürlich! Natürlich bin ich auch einverstanden! Ich liebe dich Zayn!" jubelnd falle ich Zayn in die Arme. "Ich liebe dich auch Sweetheart!" haucht er mir ins Ohr. "Und zwar mehr als alles andere auf der Welt." "Du bist süß!" "Du bist süßer!" "Ich schlage vor, wir warten nicht allzu lange mit einem Besichtigungstermin. Wie wärs wenn wir uns einen Makler nehmen?" schlägt Zayn mir vor. Freudig nicke ich. "Das ist eine super Idee!" "Ich glaube ein Bekannter meines Vaters ist Makler. Ich bin mir aber nicht sicher aber ich frage ihn einfach mal." Er zückt sein Handy. "Nicht jetzt, Schatz!" Ich ziehe seine Hand behutsam von seinem Ohr weg. "Wir wollen doch erstmal essen oder?" Ich sehe ihn an und ziehe eine Augenbraue nach oben."Du hast ja Recht! Ich hab´ echt Kohldampf! Sind die Spaghetti fertig und der Tisch gedeckt?" Er kassiert von mir einen liebevollen Klatsch an den Hinterkopf. "Wieso erwartest du eigentlich immer, dass ich alles allein' mache?" Er grinst mich an. "Weil es meistens so ist!" Klatsch die Zweite! "Du kannst schon mal den Tisch decken." Ich deute auf den schon bereitgestellten Stapel Geschirr aus zwei Tellern, zwei Gabeln, Messern und ebenfalls zwei Gläsern. Daneben stehen noch eine Flasche Wasser und eine Cola. Er schnappt sich die Sachen und versucht sie alle auf einmal ins Esszimmer zu jonglieren. Das klappt natürlich nicht und die Teller fallen auf den Boden. Mit einem lauten Kliiiiir zerspringen sie in 1000 Scherben auf dem Boden. "Scherben bringen Glück!" versucht Zayn mich zum Lachen zu bringen und berzieht sein Gesicht zu einer Grimasse. Diesem Jungen kann man einfach nicht böse sein. Schnell kehren wir die Scherben zusammen und bringen neues Geschirr zum Esstisch. Dann lassen wir uns das Essen schmecken.  

Zwei Tage später ist es bereits soweit. Zayn und ich haben unsere erste Wohnungsbesichtigung. Die Wohnung ist ziemlich groß und liegt ein bisschen abseits. Eigentlich ist sie sehr schön aber Zayn und ich wollen ein wenig mehr Richtung Innenstadt. Außerdem ist sie sehr altmodisch und das Badezimmer ist für meinen Geschmack viel zu klein. Also schauen wir uns weiter um. Schon am nächsten Tag findet der nächste Besichtigungstermin statt. Der Makler, übrigens wirklich ein Bekannter von Zayns Vater, ist total nett. Auch das kleine Haus nahe der Innenstadt ist echt super. Es ist modern eingerichtet und außerdem ist jeder Raum groß genug und erfüllt all unsere Wünsche. "Ich glaube... wir haben unser´ Liebesnest gefunden oder Babe?!" Zayn sieht mich fragend an nachdem wir die Besichtigung beendet haben. Ich nicke stumm. Zur Antwort gebe ich ihm noch einen dicken Kuss auf den Mund. Er schmunzelt in den Kuss hinein. "Eh, Ehm...!" räuspert sich der Makler. Ein bisschen verlegen stoben Zayn und ich auseinander. "Ehm... Wir nehmen das Haus! Auf jeden Fall." sagt Zayn zum Makler, der uns die Hände schüttelt.

Es ist geschafft. Der Umzug, die Renovierung, alles geschafft. Louis, Harry, Niall und Liam haben uns super geholfen. Sie sind jeden Tag gekommen um bei den Renovierungsarbeiten zu helfen. Echt super Freunde. Ab und zu sind auch mal meine Schwester mit ihrem Freund vorbei gekommen oder Zayns Vater. Heute schmeißen wir eine große Einweihungsparty mit allen Freunden und Helfern. Die Jungs sind bereits da und auch meine Eltern sind grade gekommen. Es dauert nicht mehr lange und die scheinbar so große Wohnung ist proppevoll mit Leuten. Irgendwann verliere ich Zayn aus den Augen und setze mich so ein bisschen zu den anderen vier Jungs auf die riesengroße Couch. Wir quatschen ein bisschen und ich bedanke mich 1000 mal bei ihnen für ihre super Hilfe bei der Renovierung. Wir feiern bis spät in die Nacht. Irgendwann gehen dann die ersten nach Hause. In dem Fall die "älteren" Leute. So zum Beispiel unsere Eltern. Als letztes sind nur noch die Band, meine beste Freundin mit ihrem Freund und Zayn und ich  selbst da. "Okay, war echt´n cooler Abend! Bis bald ihr zwei Turteltäubchen! Habt noch´n schönen Abend!" verabschiedet sich (Name deiner besten Freundin) von uns und umarmt uns alle der Reihe nach. Auch ihr Freund Jeff schenkt mir noch ein Lächeln und dann verschwinden sie Hand in Hand hinter der nächsten Straßenecke. Da waren´s nur noch sechs. Leider geht die Nacht auch viel zu schnell vorbei und als es bereits schon halb fünf Uhr Morgens verabschieden sich auch die vier Jungs. Wir umarmen uns noch flüchtig und dann sind auch sie verschwunden. "Und jetzt?" Zayn sieht mich treu an. "Willst du mich verarschen? Ich bin froh wenn ich ins Bett komme." lache ich. Er schaut ein bisschen traurig drein aber lässt es darauf beruhen. Wir ziehen uns um und gehen dann schließlich um kurz nach fünf ins Bett. "Der Abend war echt toll, findest du nicht?" fragt Zayn und schaut mich an. Ich kuschele mich in seinen Arm und nicke. "Ja, der "Abend" war wirklich toll!" stimme ich zu. "Viel Glück Babe!" "Wofür Zayn?" "Für unsere erste gemeinsame Wohnung!"  

So das ist dein One Shot Linda :* Ich hoffe er gefällt dir (: Wenn du magst kannst du ja ein´ Kommi da lassen (*: Bis denne GLG Ninaa (:

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt