Hier ist dein One Shot! Viel Spaß beim Lesen (:
'Heute! Heute! Heute!' schießt es mir schon wieder durch den Kopf. Heute gehe ich mit meiner besten Freundin Leonie auf das One Direction Konzert in Berlin. Auf diesen Tag hab' ich schon so ewig gewartet. Schon seit einem knappen halben Jahr. Seitdem haben wir die Konzertkarten. Damals sind wir ausgerastet und jetzt ist es endlich soweit. Wir sitzen gemeinsam im Zug auf dem Weg nach Berlin. Ich bin gerade dabei zu lesen. Über mein Handy scrole ich über die neue Wattpad-Story. Sie handelt von One Direction und ist super spannend. Ab und zu schaue ich immer wieder auf die Uhr. Es sind nur noch knappe 20 Minuten bis zum Berliner Ostbahnhof. Dort müssen wir aussteigen.
Endlich! "Wir erreichen in Kürze: Berlin, Ostbahnhof! Ausstieg in Fahrtrichtung Rechts!" tönt es aus den Lautsprechern. Leonie und ich schnappen uns unsere Taschen und gehen schon mal zur Tür. Langsam bremst der Zu ab und wir immer langsamer. Irgendwann bleibt er ganz stehen und die Türen öffnen sich. Schon stehen wir auf dem überfüllten Bahnsteig. Ein bisschen orientierungslos laufen Leonie und ich durch die Gegend immer den Ausgangsschildern hinterher. Endlich haben wir es geschafft und stehen vor dem Berliner Bahnhof. Nachdem wir die Hauptstraße überquert haben und ein paar Meter nach links gegangen sind, stehen wir auch schon vor der o2 World. Sie ist einfach riesig! Noch viel größer als erwartet. Da es noch drei Stunden bis zum Einlass sind, beschließen wir noch ein bisschen rumzulaufen und uns umzuschauen.
Nachdem wir es ungefähr vier Stunden später endlich geschafft haben und in der o2 World drin' sind, läuft eigentlich alles ganz relaxt ab. Noch eine halbe Stunde, dann soll es ursprünglich losgehen aber da noch nicht mal die Hälfte der Fans im Gebäude ist, glaube ich kaum dass das was wird. Leonie und ich vertreiben uns ein bisschen die Zeit und laufen durch das riesengroße Gebäude. Es sind noch nicht wirklich viele Fans hier. Wir holen uns was zu Trinken und zu Essen und checken dann schon mal unsere Plätze. Die Halle ist noch total leer. Wenn's hoch kommt 20 Leute. Unsere Plätze sind in der sechsten Reihe. "Oh mein Gott! Ist das cool hier!" haucht Leonie. Ich nicke zustimmend. Plötzlich passiert etwas unglaubliches! One Direction kommen auf die Bühne! Einfach so! Sie sehen sich in der Halle um und winken den Fans in den oberen Rängen, die bereits angefangen haben zu kreischen zu. Dann lassen sie ihren Blick weiterschweifen. Ich habe nur Augen für Harry. Er ist einfach... Das kann man nicht beschreiben! Seine Augen wandern umher, seine tollen grau-grünen Augen die ich bisher nur auf Postern oder Bildern auschauen konnte. Sein Blick bleibt an mir hängen! Ja, Echt jetzt! An mir! Ein bisschen schüchtern lächele ich ihn an. Er lächelt genauso schüchtern zurück. Er dreht sich um und steckt seinen Kopf mit Louis zusammen. Sie tuscheln kurz und schauen dann beide zu mir. Was ist denn jetzt los? Harry entfernt sich von den anderen und läuft zu einer kleinen Treppe am Rand der Bühne. Er steigt herunter und kommt direkt auf Leonie und mich zu. "Hi, Sweetness! (Süße) What's your name?" Er sieht mich fragend an. Meint er tatsächlich mich? Ich schaue zu Leonie. Sie strahlt mich an. "Ehm... My name is Deni! And yours?" Ups wie dämlich war diese Frage eigentlich?! Er grinst. "Harry!" antwortet er trotzdem. (Ich schreib' die wörtliche Rede der Jungs jetzt auf Deutsch) "Habt ihr, du und deine Freundin, nicht Lust vor dem Konzert mit uns abzuhängen? Uns wurde gerade mitgeteilt, dass sich der Konzertbeginn um über eine Stunde verschiebt weil die Fans sonst noch nicht alle drinn' sind!" fragt er uns. "Ehm... Wir... Geht das denn einfach so?" stottere ich. Er grinst weiterhin. "Klar! Wir sind Weltstars! Was wir wollen, bekommen wir auch!" zwinkert er. "Also dann... Ehm... Joaa... Also..." "Klar haben wir Lust!" unterbricht Leonie mich. 'Danke Leonie!' denke ich mir. Harry nimmt mich am Arm und zieht mich und Leonie hinter sich her auf die Bühne. Dort begrüßen uns die anderen Jungs grinsend. Louis wirf mir einen total komischen Blick zu. Was soll das? Die Fünf zeigen uns die ganzen Räume hinter der Bühne und auch sonst noch alles Mögliche. Bilde ich mir das nur ein oder läuft Harry wohlgemerkt die ganze Zeit dicht neben mir. Nein! Bestimmt alles nur Einbildung! "Ich muss mal kurz auf die Toilette! Wo ist die hier?" meint Leonie auf einmal. Louis zeigt uns die Toilette da ich auch mal muss. Nachdem wir beide unsere Blase entleert haben, suchen wir uns unseren Weg durch die vielen Gänge wieder zu dem Zimmer wo wir eben waren. Endlich haben wir es gefunden. Die Tür ist jedoch zu. Stimmen dringen von drinnen an unser Ohr. Ich will gerade klopfen als Leonie mich zurückhält. "Warte! Die reden über uns!" flüstert sie. "Aber das geht doch nicht, Hazza!" sagt Zayn gerade. "Jaa! Du kennst sie seit noch nicht mal einer Stunde!" stimmt Niall zu. "Aber es ist echt so! Ich hab' sie gesehen und ich wusste sofort, dass ich sie liebe! Ich weiß es klingt verrückt aber so war es!" kommt es jetzt dumpf von Harry. "Harry steht auf dich!" quiekt Leonie. "Quatsch! Die reden bestimmt von wem ganz anderem! Vielleicht ja von dir!" blocke ich ab um nicht ganz zu enttäuscht zu sein, wenn es tatsächlich nicht so ist. "Deni ist anders als alle anderen Mädchen! Ich liebe sie echt!" höre ich Harrys Stimme. Mein Herz macht einen Sprung. Leonie sieht mich siegessicher an. "Siehst du, Was hab ich gesagt?!" murmelt sie mit einem dicken Grinsen im Gesicht. "Momentmal!" sagt Liam jetzt. Wir hören Schritte hinter der Tür und Panik überkommt mich. Keine drei Sekunden später wird die Tür aufgerissen. "AHA!" ruft Liam triumphierend. "Hat da etwa jemand gelauscht?!" schmunzelt Louis. Ich spüre förmlich wie ich rot werde. Harry wird genauso rot. "Romeo, deine Julia weiß Bescheid!" lacht Niall. "Vielleicht sollten wir die Beiden mal alleine lassen?!" schlägt Leonie vor. Schon zum zweiten mal an diesem Abend könnte ich sie abknutschen. Ein bisschen verlegen lässt sich Harry in einen Sessel plumpsen. Die anderen vier Jungs verschwinden mit Leonie in einen anderen Raum ein Stück den Gang runter. "Also... Ehm... Ich werd' jetzt nicht um den heißen Brei herum reden!" beginnt Harry. "Als ich dich gesehen hab, da.... ehm... Glaubst du an Liebe auf dem ersten Blick?" fragt er anstatt weiter zureden. Ich denke nach. Naja eigentlich ja nicht. Jedenfalls hab' ich persöhnlich das noch nie erlebt. "Keine Ahnung!" murmele ich. Dann passiert es! Harry steht auf, kommt blitzschnell auf mich zu und quetscht einfach seine Lippen auf die meinen. Erst kann ich es nicht glauben aber dann erwiedere ich seinen Kuss. Nachdem wir uns voneinander gelöst haben flüstert er mir ins Ohr: "So war das Geständniss am einfachsten! Ich liebe dich!" "Aww! Wie süß du bist! Ich liebe dich auch Harry!" antworte ich. "So leid es mir tut aber ihr müsst jetzt mal zurück in die Halle! In einer halben Stunde fängt das Konzert an und wir müssen uns noch umziehen. Aber ich werde während des ganzen Konzerts an dich denken!" erklärt er mir. Ich umarme ihm zu Abschied. Dann tauschen wir noch unsere Handynummern aus damit wir uns Morgen noch mal treffen können.
Das Konzert ist einfach der Hammer! Als nächstes kommt mein Lieblingslied: Little Things! "These Song is for my Little Thing! Babe, I love you so much!" haucht Harry ins Mikrofon und schaut mir dabei genau in die Augen. Ich mus mich sehr bemühen um nicht laut los zu heulen. Er ist so süß! Den Rest des Konzertes genieße ich einfach nur und rocke mit Leonie richtig ab. Nach dem Konzert habe ich mich mit Harry nochmal hinter der Bühne verabredet. Morgen wollen wir uns noch mal treffen. Immerhin übernachten Leonie und ich hier in Berlin ebenso wie die Jungs. Zum Abschied gibt er mir noch einen Kuss. "Bis Morgen, Sweetheart!" murmelt er.
Hier ist dein One Shot (*: Ich hoffe er gefällt dir auch wenn er vielleicht ein bisschen unlogisch ist aber dazu passt mein Motto: Glaub' an deine Träume! *-*
Rechts ist ein Bild von der o2 World *-* So geil
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: