Ich schlendere mit meiner Freundin Sarah durch die Innenstadt Hamburg's! Heute Abend ist das One Direction Konzert! Ich freue mich schon seit Ewigkeiten darauf! Da es noch ein paar Stunden bis zu dem Konzert sind, gehen Sarah und ich erst noch ein bisschen Shoppen. Immerhin sind wir in Hamburg! Primark, Hollister... *-* Wir verlassen gerade den riesengroßen Hollister Shop mit je zwei Tüten an der Hand als uns beinahe die Ohren abfallen. "Was ist das für ein Gekreische?" brüllt Sarah mich an. "Keine Ahnung!" schreie ich zurück. Wir laufen ein Stück weiter die Fußgängerzone entlang als wir sehen was los ist. Eine riesengroße Menschenmasse steht zusammen gequetscht mitten auf dem Weg. Sarah und ich bahnen uns einen Weg Richtung kreischender Teenager."Was ist denn hier los?" frage ich ein Mädchen was genau neben uns steht. "Davorne sind Niall, Harry und Zayn von One Direction!" quietscht das Mädchen aufgeregt. Sarah und ich sehen uns mit großen Augen an. Niall Horan ist keine zwanzig Meter von mir entfernt?! Ich liebe ihn. Seine Art, seine wundervollen, perfektblonden Haare, die tollen blauen Augen und auch sonst einfach alles an ihm. Sarah sieht ein bisschen traurig aus. Vermutlich weil Liam, ihr Liebling nicht dabei ist. Fest entschlossen, auch nur einen kurzen Blick auf Niall zu erhaschen, beginne ich mich durch die Menge hindurch zu drängeln. Hin und wieder motzt mich eines der Mädchen an, weil ich mich einfach grob durch die Menge schiebe. Aber das ist mir egal. Noch ein kleines Stückchen... Endlich! ich stehe genau vor Zayn! Neben ihm steht Harry und grinst in die Menge. Aber wo ist Niall hin? Vielleicht hat er es geschafft, sich durch die vielen Fans heraus zu quetschen und hat sich schon längst scheinheilig davongeschlichen?! Ich will mich gerade umdrehen um die Menge nach Niall abzusuchen, als ich gegen eine starke Brust laufe. Genau vor mir steht. Er lächelt mich nett an und schaut mir dabei genau in die Augen. Plötzlich habe ich das Gefühl, es gäbe nur noch ihn und mich. Das Geschrei der Fans, das laute Rufen nach Harry, Zayn oder seinem Namen... Alles weg! Es kommt mir vor als würden wir ewig dastehen und uns einfach nur ansehen. Plötzlich grapscht Niall nach meinem Arm und rennt einfach los. Mitten durch die vielen Fans. "Harry, Zayn!" brüllt er den anderen beiden zu. "Kommt schon! Es reicht! Wir müssen los!" Immernoch hat er meinen Arm fest umklammert und es scheint auch nicht so als würde er ihn loslassen wollen. Irgendwann verstehe ich, was los ist: Er will das ich mitkomme! Wohin auch immer. Es kommt mir so vor, als würden wir Kilometer durch die Fanmasse rennen. Aber irgendwann haben wir es geschafft. Hals über Kopf stürzt Niall in einen Laden. Hinter uns kommen auch schon Harry und Zayn angerannt. Schnaufend lassen sie sich auf je einen Stuhl fallen. Sicherheitsleute verbarrikadieren sofort die Türen. "Nialler wer ist das eigentlich?" fragt Harry und zeigt nun auf mich. Alle drei schauen mich jetzt an. "Ich... ich weiß es nicht!" stottert Niall. Nach kurzem Schweigen fragt Zayn schließlich: "Wie heißt du?" "Ich bin Michelle!" lächele ich schüchtern. Nialls Augen bleiben an mir kleben! Als ich das bemerke schaue ich ihn an, genauso wie eben noch mitten zwischen den Fans. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich bin mit Niall in einem Geschäft eingesperrt und bin schüchtern wie sonst was. Niall und ich schauen uns immer noch an. Plötzlich höre ich ein Klingeln in meinem Ohr. 'Ist das jetzt neuerdings sowas wie 'Schmetterlinge im Bauch'?' denke ich. "Willst du nicht drangehen?" reißt mich Zayn aus meinen Gedanken. "Was ? Oh! Klar!" nuschele ich und unterbreche den Blickkontakt zu Niall. Ich krame mein Handy aus der Hosetasche und gehe ran. "Michelle, wo bist du? Du warst auf einmal weg!" tönt mir Sarah's Stimme entgegen. FUCK! Sarah!! An die hab ich ja in der ganzen Aufregung gar nicht gedacht. "Sarah! Oh Mann scheiße! Ich bin mit Niall, Harry und Zayn in dem Laden! Du kommst aber glaube ich nicht zu uns..!" Ich werfe einen Blick auf tausende von Mädchen die an den Schaufenstern hängen und so laut sie können 'What makes you beautiful' grölen. "Keine Chance! Es ist alles verbarikadiert und die Sicherheitsleute lassen keinen durch!" fahre ich fort. "Hast du grade echt gesagt, dass du mit Niall, Harry und Zayn da drinnen bist?" fragt Sarah ungläubig. "Jaa Niall hat mich einfach mit sich gezogen! Irre oder?!" queitsche ich. "Ich bin gleich ganz vorne an der Scheibe! Wartee... Geschafft!" ächzt Sarah und tatsächlich: Ganz vorne wird Sarah mit ihrem Handy am Ohr gegen das Schaufenster gequetscht. "Was machen wir jetzt?" fragt sie mich. Ich zucke jedoch nur mit den Schultern. "Abwarten?!" schlage ich vor. "Okay... Es geht wohl nicht anders.. Bis Dann!" und schon hat sie aufgelegt. Ich schaue Niall an. "War das deine Freundin?" fragt er. Ich nicke und erzähle ihm alles.. Leider wirklich ALLES denn ich bin so im Rausch, dass ich gar nicht merke, dass ich ihm sowohl das mit dem 'Allein sein' als auch das Gefühl während dem andauerndem Blickkontakt erzähle. Als ich ende, schauen mich alle drei Jungs verblüfft an. Niall jedoch fängt an zu schmunzeln. "Stimmt das?" fragt er grinsend. "Was?" "Das was du gerade erzählt hast!" antwortet er. Ich nicke ein bisschen verschämt. Plötzlich geschiet etwas Unvorstellbares. Vor den Augen aller Fans die an den Schaufenstern hängen, nimmt Niall meinen Kopf in seine Hände und küsst mich einfach. Manche Fans fangen an zu kreischen und auch Harry und Zayn schauen uns an als wären wir das achte Weltwunder. "Kommst du heute Abend auf unser Konzert? Ich würde mich echt freuen und ich will dich unbedingt wiedersehen!" flüstert er dann. Ich nicke wieder. "Versprich' mir, dass wir uns wiedersehen!" fährt er fort. Plötzlich geht die Hintertür des Ladens auf und drei Securitymänner kommen herein. "Mr Horan, Mr Styles, Mr Malik, wir müssen jetzt los! Folgen sie mir bitte!" Gerade so im Gehen drückt mir Niall einen Zettel in die Hand. "Ruf' mich an! Bitte!" Dann sind die drei Jungs auch schon verschwunden.
Es ist Abend. Das Konzert steht bevor und ich habe mittlerweile auch Sarah wiedergefunden. Mit Niall hab' ich auch schon telefoniert und mich mit ihm und den anderen Jungs nach dem Konzert verabredet. Das Konzert ist der Hammer. Und endlich ist es soweit. Sarah und ich warten am vereinbarten Treffpunkt und da kommen die Jungs auch schon. "Das ist sie? Das ist Michelle?" fragt Louis lächelnd. Niall nickt. Seine Augen beginnen zu leuchten und er umarmt mich kurz. Ich bin froh, dass du hier bist Michelle!" gesteht er. "Ich auch Niall!" murmele ich in seine Haare. Den Rest des Abends hängen Sarah und ich noch bei den Jungs ab und feiern gemeinsam das Konzert.
Hei Michelle (: Hier ist dein One Shot (: ich persöhnlich finde ihn jetzt nicht soooo gut aber ich würde mich über deine Meinung freuen (: Liebe Grüße Ninaa (:
N' Bild von Niall ist rechts :)
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: