Hii meine Lieben, schonmal danke, dass ihr vorhabt diesen One Shot zu lesen:* Vorab ein paar kurze Worte meinerseits:
Es tut mir sehr leid, dass ich euch so lange nichts bieten konnte, aber ich war mit meinem Französischkurs für eine Woche in Paris*-* :) (Es war der Hammer^^) Ich versuche in nächster Zeit wieder öfters zu updaten, gerade in den Osterferien, da ich sowieso nichts Großes vorhabe und hoffentlich viel Zeit für Wattpad haben werde:)
Ich will euch nur schonmal Bescheid geben dass der nächste One Shot wahrscheinlich auch erst am Sonntag frühestens kommen wird, weil ich diese Woche auf Konferfahrt bin und am Samstag wieder im Stadion:3 Naja, jetzt hab ich lange genug gelabert, Viel Spaß beim Lesen:*
Hoffnungslos irre ich durch die großen Straßen von New York, schon ziemlich Scheiße wenn man sich in einer fremden Stadt kein bisschen auskennt. Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie ich es hier ertragen soll. Da mein Vater eine neue Arbeit hier hat, mussten wir von Deutschland nach New York ziehen, eine große Stadt, in der viele Gefahren und komische Menschen lauern. Endlich weiß ich wieder ungefähr wo ich bin. Hier bin ich gestern gemeinsam mit meiner Mutter auf dem Weg zum Supermarkt langgelaufen. Ich kann mich noch genau an das komische grüne Haus erinnern.
"Hey, Du!" raunt plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir, die es mir eiskalt den Rücken herunterlaufen lässt. Vorsichtig drehe ich mich um und blicke in unglaublich schöne, schockoladenbraune Augen, die mich tief ansehen. Sie gehören zu einem Jungen mit schwarzen Haaren und einem sexy Dreitagebart. Er passt genau in mein Beuteschema. "Was willst du?" frage ich ein wenig unsicher. "Du sahst so verloren aus, ich hab mir gedacht, dass ich dir vielleicht ein bisschen helfen könnte?" grinst er und schaut mich fragend an. Ich nicke dankend und halte ihm die Hand hin. "Ich bin Jade und du?" Mit einem warmen Lächeln nimmt er sie entgegen. "Zayn, Hi!" 'Zayn'*-* Was für ein krassgeiler Name*o* "Okay, Jade.." Er spricht meinen Namen extra langgedehnt und grinsend aus. "Wo musst du hin?" Tja, gute Frage..
"Um ehrlich zu sein: Ich hab' keine Ahnung." lache ich. "Wie wär's mit so nem krassen Ding was man in der Neuzeit benutzt um zu telefonieren?" schlägt er ironisch vor. "Ha ha, sehr witzig. Denkst du, wenn ich ein Handy hätte, würde ich es nicht schon längst benutzt haben? Mein Akku ist leer.." erkläre ich und zeige ihm meinen schwarzen Handybildschirm. "Mhm.. Wie wär's wenn ich dich erstmal auf einen Kaffee einlade? Ich kenne ein gutes Café hier in der Nähe." Ehe ich etwas erwidern kann, hat er mich schon mit sich gezogen.
"Zayn, das ist ein Starbucks?!" stelle ich kichernd fest als wir davor stehen und Zayn stolz die Hauswand hoch und runter zeigt. "Ich weiß." grinst er und schiebt mich dennoch herrein.
"Aus welchem Land kommst du eigentlich? Dein Akzent hört sich echt.. knuffig an." fragt er während wir unseren Kakao schlürfen. "Aus Deutschland, naja, so halb. Eigentlich aus Afrika." Erstaunt zieht er die Augenbrauen hoch. "Wow, Cool." Ich muss leicht grinsen. "Ein wenig sieht man es dir ja auch an." schmunzelt er. "Und wie kommst du hierher?" "Mein Dad wurde von der Arbeit hierher versetzt, und.."
Nachdem wir uns eine Weile unterhalten haben, steht Zayn plötzlich auf. "Wollen wir dich dann mal nach Hause bringen? Es ist schon nach acht." Erschrocken sehe ich auf die Uhr. "Scheiße! Meine Mom ist bestimmt schon tot vor Sorge. Ich wollte um sechs zu Hause sein." Hastig ziehe ich mir meine Jacke an. "Ganz plötzlich weißt du wieder wo du hin musst?" grinst Zayn. "Hey, das ist nicht witzig." pampe ich ihn an. "Ich will dir nur helfen, vielleicht kannst du dich ja an einzelne Stadtteile erinnern." schlägt er vor und schlüpft ebenfalls in seine Lederjacke.
"Oh Gott. Da hinten ist es." quietsche ich überglücklich und beschleunige automatisch meine Schritte. "Danke Zayn." Dankend falle ich ihm um den Hals. "Kein Problem. Hey, wie wär's, wenn ich schonmal hier bin kannst du mir doch deine Mutter vorstellen oder?" Verwirrt sehe ich ihn an. "Aber.. Wir kennen uns doch gar nicht wirklich?" "Na und? Komm schon." bettelnd sieht er mich an und setzt ein Hundegesicht auf. "Na schön." gebe ich nach während ich die Haustür aufschließe.
"Jade? Jade, bist du das?" tönt mir Mom's Stimme aus der Küche entgegen. "Ja, ich bin's." Sofort kommt sie hervorgeeillt und quetscht mich an sich. Danach sieht sie mich streng an. "Du solltest vor zwei Stunden zu Hause sein, junge Dame. Und überhaupt: Wer ist das?" Mit einem abwertendem Blick mustert sie Zayn und zieht die Stirn in Falten. "Erm, Hi. Ich bin Zayn, Zayn Malik. Jade hat sich ein bisschen verlaufen, und ich hab ihr geholfen zurück nach Hause zu finden." "O..kk, Jade ich möchte dass du auf dein Zimmer gehst." Streng schaut sie zu mir hinab. Oh Mann, was Zayn jetzt für ein Eindruck von ihr haben muss,, -.- Eigentlich ist sie gar nicht so. "Ich begleite dich noch hoch." murmelt er mit einem frechen Unterton in der Stimme und schiebt mich vor sich her. Ich bin kurz davor mir die Handfläche gegen die Stirn zu schlagen, unterdrücke es aber.
"Sorry, meine Mom ist sonst nie so. Sie hat sich bloß Sorgen gemacht." entschuldige ich mich und setze mich auf mein Bett. "Kein Problem, ich versteh das." Er setzt sich neben mich und sieht mich aus seinen braunen Rehaugen an. Sein Blick wird durchdringlich und seine Lippen formen sich zu einem dicken Grinsen. Er nimmt mein Kopf in die Hände und drückt unsere Lippen aufeinander. Sanft öffnet er seinen Mund und unsere Zungen beginnen zu züngeln. Wir haben solch einen Schwung dass wir kurz darauf übereinander auf dem Bett liegen. Immer wieder beginnt er mich zu küssen, bis ihm irgendwann keine Luft mehr bleibt.
"Jade, du bist so unglaublich toll." schnauft er mir ins Gesicht und grinst. "Zayn, wie ist das möglich?" frage ich. "Was?" "Das man innerhalb so kurzer Zeit soviel für Jemanden empfinden kann.." "Ich hab keine Ahnung.." gibt er zu und zuckt mit den Schultern. Ehe ich etwas erwidern kann, hat er schon wieder begonnen mich zu küssen. Ein Klopfen an der Tür lässt uns auseinander fahren. "Jade, sag diesem Zayn jetzt bitte, er soll nach Hause." Genervt rolle ich mit den Augen und drücke Zayn ein Stückchen von mir weg. "Tut mir leid, aber du musst jetzt gehen." grinse ich und schiebe ihn zur Tür.
"Warte! Wir haben nichtmal Nummern ausgetauscht." meint er und steckt mir einen kleinen Zettel zu. "Danke, ich schreib dich gleich an, dann hast du auch meine." antworte ich und drücke hinter ihm sanft die Haustür zu. Blitzschnell stellt er seinen Fuß dazwischen. "Kein Abschiedskuss?" Grinsend setze ich noch einmal meine Lippen auf seine und verkrampfe meine Hand in seinen Haaren. Nachdem wir uns voneinander gelöst haben, verschwindet er endgültig. So schnell ich kann hechte ich in mein Zimmer um ihm eine Sms zu schreiben..
Hi Jade, ich weiß er ist nicht ganz so, wie du ihn dir vorgestellt hast, aber ich hab ihn versucht so gut es geht zu schreiben:$ Ich hoffe er gefällt dir trotzdem ein bisschen:* :) Bis Bald, LG Nina:)
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: