Hallo Zusammen, hier ist endlich mal wieder ein neuer One Shot, tut mir leid dass ich so lange nicht geupdatet habe:$ Ich hoffe ihr mögt ihn:)
"Zayn, sag mir endlich wo wir hinfahren." schmolle ich und stupse ihn erneut gegen die Schulter. "Man sollte Autofahrer nicht ablenken. Und jetzt sei still Tori, sonst kleb ich dir Panzerband auf den Mund." "Aber.." "Kein Aber, wir sind bald da, und ich sage dir nicht nochmal dass du den Mund halten sollst." lacht er und schaut mich ganz kurz an. Langsam wird es mir unheimlich wie tief wir in den Wald fahren, überall sind nur noch Bäume, Bäume und nochmals Bäume. "Zayn, sind wir hier wirklich richtig?" frage ich ein wenig unsicher, ich sehe aus den Augenwinkeln wie er mich kurz grinsend anschaut, dann aber wieder auf die Straße guckt. "Ganz sicher, vertrau mir Tori." schmunzelt er.
Wie groß kann ein Wald eigentlich sein? "Hey, da vorne ist es." Blitzschnell schaue ich auf, tatsächlich. Keine 100 Meter weiter zweigt ein kleiner Seitenweg vom schotterigen Waldboden ab. Zayn biegt das Auto ab und bleibt schließlich stehen. "Und jetzt?" frage ich verwirrt. "Es ist nicht mehr weit, die letzten paar Meter laufen wir." erklärt Zayn während er aussteigt, um das Auto herumjoggt und mir die Tür aufhält. Dann holt er unsere Taschen aus dem Kofferraum und schließt das Auto ab. "Wo genau gehen wir eigentlich hin?" "Komm mit." Er nimmt mich am Arm und zieht mich zwischen den Bäumen hindurch mit sich. Plötzlich stehen wir vor einem wunderschönen, kleinen Häuschen, mitten auf einer Lichtung. "Sind wir etwa bei 'Hänsel und Gretel'? Bestimmt kommt gleich die Hexe zwischen den Bäumen hervorgesprungen die uns killen will." fatasiere ich kichernd woraufhin mir Zayn einen liebevollen Blick zuwirft. "Auf was für Ideen du immer kommst. Nein, das ist ein Ferienhäuschen, es gehört meiner Tante und sie hat es mir 'ausgeliehen'." erzählt er stolz und winkt mit einem Schlüssel in seiner Hand.
"Wow, das ist echt wunderschön hier, voll modern undso, von außen sieht es gar nicht so aus." staune ich als wir im Wohnbereich des Ferienhäuschens stehen. "Stimmt, das Haus ist super um mal über's Wochenende abzuhauen." Er schmeißt die beiden Taschen auf's Sofa und sich gleich hinterher. "Und was machen wir jetzt hier?" "Wir sind doch Freunde oder?" stellt er die Gegenfrage. Ich nicke und schaue ihn fragend an. "Und.. Ich dachte mir.. Wir könnten doch mal.. Eine Nacht zusammen verbringen?" Er grinst schelmisch und steht plötzlich wieder genau neben mir. "Dein Ernst?" lache ich, woraufhin er nickt und sagt: "Sowas hatten wir doch schonmal, weißt du noch? Vor zwei Jahren, als deine Eltern im Urlaub waren, es war echt.. Naja, wie soll ich sagen, angenehm.. Wir haben uns geschworen nie wieder darüber zu sprechen, aber.. Irgendwie tu ich's gerade.." lacht er und sieht mich mit seinen warmen, braunen Augen an.
"Willst du mir jetzt damit sagen, du hast mich hierher verschleppt um mit mir zu schlafen?" frage ich während ich versuche mir mein Grinsen zu unterdrücken. "Nicht nur.." "Sondern?" "Ich wollte einfach mal wieder ein zwei schöne Tage mit meiner besten Freundin verbringen." Awww*-* Er zeigt mir das ganze Haus, es ist wunderschön, im Untergeschoss ist eigentlich alles was man braucht, ein Wohnzimmer, die Küche mit Essbereich, ein geräumiges Badezimmer und eine kleine Vorratskammer. Eine kleine, enge Wendeltreppe führt auf eine Empore über dem Wohnzimmer wo sich ein offenes 'Schlafzimmer' befindet. Ein rießengroßes Bett steht mitten im Raum, daneben noch zwei große Schränke und ein kleiner Schreibtisch. "Es ist unglaublich hier." schwärme ich und lächele Zayn glücklich an. "Ich finde es auch richtig schön, ich war schon lange nicht mehr hier." murmelt er und setzt sich auf's Bett. Ich setze mich neben ihn und schaue mir nochmal jeden Quadratmillimeter des Raumes genau an.
"Was willst du haben? Ich hab schon alles besorgt und hergebracht." Zayn sieht mich fragend an während er vor dem offenen Kühlschrank steht. "Hast du Spagetthi?" Er nickt und holt aus einem der Küchenschränke eine Tüte Spagetthi heraus. Gemeinsam bereiten wir das Essen zu und denken den Tisch. Mittlerweile ist der Wald um uns herum dunkel und gruselig. Niemand würde mich da jetzt heraus bekommen. Nach dem Essen machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich. "Ich bin gleich wieder da, ich hol nur ein bisschen Holz für den Kamin rein." meint Zayn und verschwindet nach draußen in die Dunkelheit. Als er wieder rein kommt macht er das Feuer an. Es knistert und raschelt so schön, dass man gar nicht aufhören will zuzuhören. "Und jetzt?" frage ich und schaue ihn an. "Jetzt wünsche ich mir etwas." murmelt er lächelnd und schließt die Augen. Für ein paar Sekunden ist es wieder komplett still. "Und? Was hast du dir gewünscht?" frage ich, als er die Auegen wieder auf macht. "Das darf ich ja nicht sagen, sonst geht es nicht in Erfüllung." grinst er. Ohne auf irgendwas um uns herum zu achten, kommt er plötzlich näher, mein Herz beginnt aus irgendeinem Grund zu rasen wie sonst was. Ich beuge mich ebenfalls ein Stückchen vor und warte, dass unsere Münder aufeinander treffen. Der Kuss ist wunderschön, so sanft, und feinfühlig, einfach unglaublich.
Auf einmal nimmt mich Zayn hoch auf seinen Arm und steht auf. "Was soll das werden?" quietsche ich erschrocken. "Tori, reg dich ab, alles in Ordnung." beruhigt er mich und trägt mich in Richtung Wendeltreppe. Ich ahne was er vor hat. Er hat ein wenig Mühe mich die schmale Treppe nach oben zu tragen, doch ddann hat er es geschafft und setzt mich auf dem Bett ab. Lächelnd beugt er sich über mich und küsst mich erneut. Dann beginnt er sich auszuziehen, ich ebenfalls...
"Das war.. wunderschön Zayn." seuftze ich und sehe in seine braunen Augen die mich immer noch voller Lust mustern. "Tori, ich liebe dich." Moment mal.. Was?? "Zayn, ich.." "Ich meine das ernst, untersteh dich zu denken, ich sage das nur so." grinst er und gibt mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich Tori, weißt du?!" wiederholt er und wartet auf eine Reaktion meinerseits. "Zayn, ich weiß nicht was ich sagen soll." lache ich schüchtern und merke wie ich rot werde. "Du brauchst nichts sagen, ich wollte nur dass du es weißt."
2 Monate später
"Bist du soweit Babe?" tönt Zayns Stimme durch die Wohnung. "Jaaaah, Moment, ich komme gleich." rufe ich zurück und stopfe noch schnell meinen Schlafanzug in die Tasche, Fertig. Draußen hieve ich die Tasche in den Kofferraum und steige ins Auto. "Wir können los." lächele ich und Zayn startet den Motor. Wir fahren aus der Stadt raus, kurz die Landstraße entlang und biegen dann in den Wald ab. Nach ein paar Kilometern stehen wir vor dem kleinen Ferienhäuschen von Zayns Tante. "Auf ein schönes Wochenende Schatz." grinst er und gibt mir einen zärtlichen Kuss.
Hii Tori:) Hier ist dein One Shot, ich hoffe er gefällt dir und du gibts mir eine Rückmeldung:) Voten ist erlaubt:) Bis Bald ihr Lieben :)
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: