Hei Nikki (: Hier ist dein OS (: Sorry wegen Warteliste und so /: Du weißt :* (: Ich hoffe er entspricht seinen Wünschen und gefällt dir (:
"Nikki bist du endlich fertig?" ruft Louis von unten. "Jaaa-haa!" brülle ich laut zurück. Noch schnell in den Pulli schlüpfen und schon stehe ich unten vor Louis. Er ist mein Boyfriend! Jaa Louis Tomlinson! Ich liebe ihn einfach über alles genauso wie er mich. "Du siehst umwerfend aus mein Schatz!" schmeichelt er und drückt mir einen Kuss auf den Mund. "Und wir wollen doch 'nur' Shoppen!" grinst er. "Können wir los?" frage ich leicht genervt. "Klar!" meint er und schiebt mich zur Haustür hinaus. Wir steigen in sein Auto und fahren los Richtung Innenstadt. Wir haben beschlossen, heute einfach mal zu entspannen und etwas ganz für uns zu machen. Unsere Auswahl ist dabei aufs Shoppen gefallen. Als wir an der Fußgängerzone ankommen, schlendern wir los. Hier und da gehen wir mal in einen Laden und schauen uns etwas an. Nach einer Weile zieht mich Louis in ein Dessousgeschäft. "Louis!" rufe ich empört aus. "Was ist wenn dich jemand hier drinne sieht?" lache ich. "Na und?!" grinst er zurück. "Aber ich brauch' doch gar keine neue Unterwäsche!" protestiere ich. "Na und?!" wiederholt er. Ich checke, dass es nichts bringt ihn zum Weitergehen zu überreden also betrete ich ein bisschen verschämt hinter ihm den Laden. Immer wieder schaue ich mich um weil ich Angst habe, ein paar verrückte Papparazzi könnten uns sehen und fotografieren. Das Bild wäre Morgen mit Sicherheit auf jeder Zeitung in ganz Groß Britanien. "Louis Tomlinson stimmt für eine gute Stimmung vor! Baby oder auch nicht?!" murmele ich gedankenverloren vor mich hin während ich mir die Schlagzeile schon ausmale. "Babe?! Ist alles gut bei dir? Warum führst du Selbstgespräche?" lacht Louis und sieht mich fragend an. "Keine Selbstgespräche! Nur Ausmalungen!" grinse ich zurück. Louis zieht mich zu einem Stand mit pinken Miniteilchen. "Das wär' doch was?!" schlägt er vor. Er bekommt von mir einen liebevollen Klaps an den Hinterkopf. "Hei! Das war ernst gemeint!" meint er lachend. "Oh Nein!" rufe ich plötzlich aus. "Louis! Bitte lass' uns gehen!" bitte ich. "Aber warum denn?" fragt er überrascht. "Bitteee!" bettele ich weiter. "Erst sagst du mir wieso!" verlangt er. "Da ist Tobi!" murmele ich. Er folgt meinem Blick in Richtung der Umkleiden. Dort ist Tobi, lässig auf einem Stuhl sitzend. Anscheinend wartet er auf irgendwen.
Zur Aufklärung: Tobi ist mein Ex! Ich war fast 3 Jahre mit ihm zusammen bis ich ihn mit einer Anderen im Bett erwischte. Hinterher erzählte er allen, ich hätte ihn betrogen. Keiner glaubte mir und ich ließ es darauf beruhen und schloss mit Tobi ab. Dann bin ich ein knappes halbes Jahr später mit Louis zusammen gekommen, was Tobi überhaupt nicht gefiel. Seitdem hat er einen Hass sowohl auf mich als auch auf den armen Louis der eigentlich gar nichts dafür kann. One Direction ist seiner Meinung nach, das Schlimmste was es gibt.
"Komm' schon! Lass' uns gehen." fange ich schon wieder an und zerre leicht an Louis' Ärmeln. Doch zu spät! Tobi hat uns schon entdeckt und kommt auf uns zu. "Na Tomlinson! Sonst war sowas doch mein Job!" fängt er an zu stänkern. "Tja, Whiteman! Diese Zeiten sind vorbei! Komm'!" nuschelt Louis in meine Richtung. Wir gehen nebeneinander aus dem Laden und setzen uns davor auf eine Bank. "Wie ich diesen Typen hasse!" stöhnt Louis genervt. "Ich hol' uns mal ein Eis! Bin gleich wieder da!" meint er nach einer Weile und steht auf. Er ist gerade um eine Ecke verschwunden als eine Stimme hinter mir ertönt. "Ohh.. Ist die arme, kleine Nikki jetzt allein? Ohne den Schutz ihres Superbandboys?" Es ist Tobi. Neben ihm steht ein Mädchen mit wahrscheinlich größeren Hupen als ihr IQ-Spiegel. "Hau' ab, Tobi!" zicke ich ihn an. Doch er lässt nicht locker. Er fasst mich grob an die Schulter und reißt mich herum. "Auaa! Tobi, hör auf! Du tust mir weh!" quietsche ich. "Halt's Maul, du kleine Schlampe! Was fällt dir eigentlich ein, mich damals so hintergehen zu können. Dafür wirst du jetzt büßen!" brüllt er. Ein paar Leute gucken schon zu uns herüber. Tobi zieht mich an meinen langen, blonden Haaren nach unten. Seine "Freundin" steht nur daneben und grinst. "Tobiiiii!" kreische ich immer lauter. Tobi will gerade zu einem Schlag ausholen als er plötzlich von mir weggeschubst wird. "Lou!" rufe ich glücklich. Jetzt liegt Tobi am Boden während Louis ihn fest im Klammergriff hat. Nach einem ekelhaften Geräusch sehe ich nur noch Blut aus Louis Nase spritzen. "Lou!" brülle ich verzweifelt. Es geht alles so schnell. Plötzlich liegt Louis unter Tobi und beide bluten. "Hilfe!!!" kreische ich schrill. Irgendwann kommt einer der Passanten und zieht Tobi von Lou runter. Sofort haste ich zu Lou um ihn in meine Arme zu schließen. Er steht stöhnend auf und bittet mich sofort nach Hause zu fahren.Zu Hause versorgen wir gemeinsam erstmal Louis' Wunden. Er hat eine blutige Nase und zwei Schürfwunden im Gesicht. "Oh, Lou! Das hätte doch nicht sein müssen!" murmele ich traurig und streiche ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Der Idiot hat dir wehgetan!" verteidigt er sich. Nachdem wir sein Gesicht gesäubert haben, gehen wir nach unten. "Ich schlage vor, wir zeigen den Arsch an!" meint Louis. "Hmhh..." "Hey Schatz! Hab' ein bisschen Mut!" heitert Lou mich auf. "Du hast ja Recht!" gebe ich zu. Also gehen wir gemeinsam zur Polizei und geben ein Anzeige gegen Tobi auf. Als wir wieder zu Hause sind, essen wir zu Abend und chillen danach auf der Couch. "Ich liebe dich mein Schatz!" sagt Louis plötzlich. "Niemand darf dir wehtun!" fügt er hinzu und streichelt liebevoll meine Wange. "Oh Louis! Ich liebe dich auch!" grinse ich.
So Nikki (: Ich hoffe er gefällt dir (: Ich weiß: Das Ende ist ein bisschen doof aber ich wusste einfach nicht wie ich es sonst schreiben sollte.. /: Ich hoffe, du bist trotzdem zufrieden (: LG Ninaa (:
Rechts ein Bild von Louuu aus dem This is us Film *-* <3 Habt ihr den schon gesehen? *-* Ich war am Samstag schon zum dritten mal drin' :D *-* So cute *-* <3
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: