Urlaub auf Teneriffa @littlesvenja

181 12 0
                                    

"Svenja, bist du endlich fertig? Wir haben nicht mehr lange Zeit, beeil dich." tönt Nialls Stimme aus dem Wohnzimmer. "Ja, Moment noch." Ich werfe meinen pinken Bikini in den überfüllten Koffer und versuche verzweifelt ihn zu schließen. "Nialler, ich krieg den Koffer nicht zu." rufe ich kichernd. Er kommt ins Schlafzimmer gehastet, die Schweißperlen rinnen ihm von der Stirn, sodass seine blonden Haare daran festkleben und sein Atem geht unregelmäßig. "Das fällt dir aber auch ziemlich früh ein.." grinst er und schließt den Koffer für mich. Dann hechten wir die Treppe runter und aus dem Haus. Er hievt die zwei Koffer ins Auto und wir steigen ein.

Als wir am Flughafen ankommen stellen wir das Auto in einem Parkhaus ab und laufen ins Flughafengebäude, wo uns auch schon eine Lautsprecherdurchsage empfängt.
"Sehr geehrte Fluggäste, die Passagiere des Fluges B21 304 nach Teneriffa können jetzt an Gate 7 an Bord gehen, wir wünschen ihnen einen angenehmen Flug."

"Das ist unserer! Los, komm, wir müssen uns beeilen." Niall nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her durch den überfüllten Flughafen. Nachdem wir unsere Koffer abgegeben haben, rennen wir zu unserem Gate und zeigen unsere Tickets vor. Gerade rechtzeitig steigen wir in das bereits volle Flugzeug. Alle starren uns an, es ist mucksmäuschenstill, dann geht das Getuschel los, von allen Seiten höre ich nur 'Das ist Niall Horan.' Plötzlich kreischt ein Mädchen von ziemlich weit hinten auf und zeigt mit zittrigem Finger auf ihn. Wir versuchen sie zu ignorieren und suchen unsere Plätze. Wir kommen dem verrücktem Fan immer näher.
"Einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, das ist unsere Reihe." Super, genau vor dem Mädchen. Genervt rutsche ich durch bis ans Fenster, Niall setzt sich neben mich.

Nach nur wenigen Minuten rollt das Flugzeug los, ein Einführungsfilm zu gewissen Sicherheitsvorkehrungen wird gezeigt und schließlich geht es los. Das überdimensionale Flugzeug jagt über die Startbahn, immer schneller und schneller, bis es schließlich mit aller Kraft abhebt und sich vom Erdboden entfernt. Fasziniert schaue ich auf die Häuser, Autos, Menschen und viele andere Dinge die immer kleiner werden, bis London schließlich aussieht, wie eine Spielzeugstadt.

"Niall, Niall, Niall, ich bin so aufgeregt dich mal in Echt zu sehen, das ist ein Traum! Darf ich dich nochmal berühren?" So geht das die ganze Zeit. Inzwischen sind wir eine gute Stunde unterwegs, aber das Fangirl wird von Minute zu Minute nervender. Ich beschließe die Augen ein Bisschen zu zumachen und zu schlafen. Gemütlich kuschele ich mich an Nialls Schulter, er legt seinen Arm vorsichtig um mich und küsst mein langes, braunes Haar.

"Svenja, Babe, du musst aufwachen." Nialls Stimme berührt meine Ohren auf solch eine sanfte Weise, wie nur er mit mir reden kann. Ein wenig schläfrig mache ich die Augen auf, das Flugzeug steht und ist bereits fast leer. Als ich aus dem Fenster gucke, scheint mir eine tiefe, warme Sonne entgegen. "Sind wir schon da?" murmele ich. Niall lächelt liebevoll. "Sieht wohl ganz danach aus."

"Das ist... oh Gott, ich kann es nicht beschreiben. Niall, es ist wunderschön hier, und so luxuriös, wie viel Geld hast du denn bitte hierfür ausgegeben?" Wie eine Ballerina tanze ich durch unser Appartement. Es ist hell eingerichtet und lädt einfach zum Wohlfühlen ein. Mein Tanz endet auf dem Balkon, wo ich fasziniert stehen bleibe und mit offenem Mund das Meer anstarre. Einen so wunderschönen Ausblick hat man selten. Niall tritt hinter mich und umarmt mich von hinten. "Danke!" flüstere ich ihm zu. Er dreht mich um und küsst mich sanft. "Kein Problem Prinzessin, ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch Niall." "Was hältst du davon das Schlafzimmer auszuprobieren?" fragt er nach einer Weile Rumgeknutsche mit einem schelmischen Laecheln.

"Und jetzt? Wie wär's mit Strand?" schlägt Niall vor als wir erschöpft nebeneinander im Bett liegen, ich an seine Brust gekuschelt. "Gute Idee, ich pack schnell meinen Bikini aus." sage ich und stehe auf. Nachdem wir uns umgezogen haben, laufen wir los. Ein kleiner Holzweg führt über die Dünen zum Strand. Schon jetzt riecht es nach salzigem Wasser und weichem Sand. Die letzten paar Meter renne ich die Düne herunter und lasse mich kichernd in den Sand fallen. Kurz darauf plumpst Niall neben mich. Seine blonden Haare glitzern in der Sonne und seine Augen suchen den Strand ab wie ein scheues Reh, bis sie an mir kleben bleiben. "Du siehst wunderschön aus Svenja." haucht er und küsst verführerisch meinen Hals. Ein paar Leute beobachten uns schon, weshalb ich ihn sanft von mir herunterschiebe. "Nialler, die Leute gucken schon." kichere ich und gebe ihm einen letzten Kuss bevor ich mich aufraffe und kreischend ins Wasser renne. Das salzige Meerwasser spritzt herum und die sanften Wellen die an den Strand gerollt kommen, brechen sich ein paar Meter vor mir.

Bevor ich irgendwas tun kann hat Niall mich gepackt und stürmt mit mir auf dem Arm auf die Wellen zu. "Nialler; Stopp!" quietsche ich kichernd und hämmere mit meinen kleinen Fäusten auf ihn ein. Er lacht und rennt immer weiter. Plötzlich macht es 'Klatsch' und ich liege im Wasser. Ich kreische was das Zeug hält und tauche prustend unter. Ich schnappe seinen Fuß und ziehe ihm den Boden unter den Füßen weg. Nach Luft schnappend tauchen wir zeitgleich wieder auf. Kichernd küssen wir uns auf den Mund und schmusen ein bisschen im dümpelnden Meerwasser. "Ich liebe dich mein  Engel." nuschelt Niall zwischen zwei Küssen. "Ich dich auch Nialler." erwidere ich. Irgendwann treten wir den Heimweg zum Hotel an. 

Hier ist dein One Shot liebe Svenja, tut mir leid dass es so lange gedauert hat:$ Ich hoffe er ist nicht zu kitschig:D EIne Rückmeldung wäre lieb:) LG Nina:)

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt