Ich sitze in meinem Zimmer und arbeite an einer Matheaufgabe. Ich kann mich jedoch überhaupt nicht auf die vielen doofen Gleichungen und Terme konzentrieren. Meine Gedanken schweifen immer wieder zu einer einzigen Person: Harry! Er ist mein allerbester Freund. Wir haben uns vor ein paar Jahren (noch bevor er berühmt wurde) in der Schule kennengelernt nachdem ich hierher gezogen war. Ich schaue aus dem Fenster. Der Wind weht stark und langsam werden die Straßen von Holmes Chapel dunkel. Obwohl es gerade mal halb sechs ist. Jetzt fängt es auch noch an zu regnen. Das Wetter passt ja perfekt zu meiner Stimmung. Harry ist mit den Jungs auf Tour. Schon seit sage und schreibe neun Monaten. Außer im Fernehen, bei Youtube Videos oder auf gemeinsamen Bildern von früher habe ich ihn seitdem nicht mehr gesehen. Gedanken verloren versuche ich die Aufgaben zu lösen als es an meiner Zimmertür klopft. "Schlechter Zeitpunkt Mom!" brülle ich, höre jedoch, dass meine Zimmertür trotzdem aufgeht. "Mo-om!" schreie ich und drehe mich sauer um, bereit sie anzuschreien, sie solle aus meinem Zimmer gehen. Ehe ich auch nur einen weiteren Ton sagen kann, schaue ich in grüne wunderschöne Augen. In Augen, die ich schon seit neun Monaten nicht mehr so real vor mir gesehen habe. "An-An!" haucht mir eine dunkle, raue Stimme entgegen. "Hazza!" schnaufe ich ungläubig. Und schon liegen wir uns in den Armen. "Ich hab' dich so vermisst An-An!" murmelt Harry in mein hellbraunes Haar. Ich kann die Tränen einfach nicht länger zurück halten. "Ich dich auch Hazza!" schniefe ich. "Nicht weinen mein Schatz!" Er nimmt meinen Kopf in seine Hände und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Schon fangen die Schmetterlinge in meinem Bauch an zu kribbeln. Dieses Gefühl hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber: Nein! ich bin nicht mit Harry zusammen. Ich bin nur seit Ewigkeiten in ihn verliebt. Ich wollte nur nie unsere tolle Freundschaft aufs Spiel setzen. Deshalb habe ich ihm meine Gefühle nie gebeichtet. Mit Worten, die ich nie für wahrscheinlich gehalten habe, reißt mich Harry aus meinen Gedanken. "Ich liebe dich so sehr meine An-An!" Ich schaue ihn mit großen Augen an während er mich anlächelt. "Harry?" "An-An?" "Meinst du das... Ernst?" frage ich ihn. "Todernst! Ich liebe dich!" Plötzlich berühren sich unsere Nasen, unsere Münder sind nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und dann schließt er die letzte Lücke zwischen uns. In mir entspringt ein Feuerwerk der Gefühle. Soeben ist etwas passiert, was ich mir nie hätte träumen lassen. Ich lächle in den Kuss hinein. Als wir uns voneinander lösen, schauen wir uns tief in die Augen. "Grün-Braun wie die Blätter im Herbst und nebenbei auch noch wunderschön!" lächelt er. "Und deine sind Grün wie ein Kleeblatt... Ein Vierblättriges! Um es mit meinem Glück zu vergleichen." erwiderst du grinsend. Erneut kommt er näher und gibt mir einen zärtlichen Kuss. "Wie lange schon Hazza?" frage ich ihn. Er schaut mich ein wenig verwirrt an. "Was meinst du?" "Wie lange liebst du mich schon?" antworte ich keck. "Hmh... So zwei bis drei Minuten?!" Ich löse mich aus seinen starken Armen und sehe ihn geschockt an. Er muss lachen. "So ein Stuss! Schon mindestens zwei Jahre!" gesteht er dann. "Und du?" "Auch schon eine Ewigkeit!" Wir grinsen uns wieder an. Nach einer Weile zieht mich Harry auf mein Sofa."Ich bin so müde! Das kannst du dir nicht vorstellen!"schnauft er. Total erschöpft lässt er sich fallen. Da er noch meine Hand hält, zieht er mich einfach mit, sodass ich neben ihm liege. Nach einem erneuten Spuckeaustausch lehne ich mich an Harry an und schließe meine Augen. "Dummes Mathe! Du kannst mich mal!" denke ich mir bevor ich irgendwann einschlafe.
"An-An! Wach' auf, Prinzessin!" Harrys sanfte Stimme reißt mich aus dem Schlaf. "Mhm...?!" grummele ich. "Was' los?" "Es ist schon spät! Ich muss nach Hause!" raunt mir Harry zu. Immer noch mit geschlossenen Augen, lächele ich ihn an. "Wir treffen uns morgen und unternehmen dann was Schönes gemeinsam okay? Machs gut! Ich liebe dich!" Ich spüre wie sich Harry langsam und vorsichtig unter mir hinwegschlängelt und mir dann ein Küsschen auf die Wange gibt. Das Letzte was ich höre, sind nur noch seine Schritte und schließlich meine Zimmertür die sich hinter ihm schließt. Ich denke gar nicht lange nach, springe auf und laufe ans Fenster. Nach kurzem Warten sehe ich ihn. Er läuft den Gehweg entlang, dreht sich dabei immer wieder rum und lächelt. Dann schaut er zu meinem Fenster. Als er mich sieht formt er mit seinen Händen ein Herz und mit seinen Lippen ein 'Ich liebe dich'! Ich werfe ihm einen Luftkuss zu und gehe dann zu meinem Bett. Ich bin so kaputt, dass ich es noch nicht mal schaffe, mir den Pyjama anzuziehen. Fix und Fertig lasse ich mich in mein weiches Kissen fallen und bin binnen weniger Sekunden eingeschlafen. Genau wie vorhin bahnt sich immer wieder nur ein einziger Name seinen Weg in meinen Kopf: Harry <3
Heii Anna :* Hier ist dein OS (: Ich hoffe er gefällt dir ganz besonders gut! Immerhin musste ich dir ja irgendwas für deinen 100. follow zurückgeben ;) Rueckmeldung?! Xoxo Ninaa (:
Bild von Hazza wie immer rechts :* (:
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: