Hei Sophie (: Hier ist dein One Shot (: Sorry für die lange Wartezeit /: ich hoffe er gefällt dir trotzdem (:
Die gesamte letzte Woche freue ich mich schon auf diesen Tag. 'Heute, Heute, Heute!' schießt es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Heute kommt endlich Niall nach Hause. Er ist mein bester Freund und wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Es gibt da diese Sache die... naja nicht ganz einfach ist. Eigentlich empfinde ich mehr als nur Freundschaft für ihn. Ich traue mich aber nicht, es ihm zu sagen weil ich befürchte, dass er denkt, ich würde ihn nur lieben weil er berühmt ist. Aber das ist komplett gelogen. Ich liebe ihn schon eine Ewigkeit, habe aber die Chance verspielt, es ihm rechtzeitig zu sagen. Naja wie auch immer! Heute kommt er jedenfalls endlich nach Hause. Er war mit seinen Jungs auf Tour! Fast ein ganzes Jahr lang. Mit seinem Dad Bobby fuhr ich gemeinsam zum Flughafen in Dublin um ihn abzuholen. Auch Nialls Bruder Greg saß neben mir im Auto. Ich verstand mich super mit Nialls Familie. Sie war so etwas wie meine zweite. "Freust du dich auch schon so Niall wiederzusehen, Sophie?" fragt Bobby gerade. Ich nicke und murmele verträumt: "Ohhh Jaa!"Nach einer guten weiteren halben Stunde Fahrt, kommen wir endlich am Flughafen an. Dort ziehen wir uns alle einen Hoodie und Sonnenbrillen über und betreten neben kreischenden Fans das Flughafengebäude. Sicher ist sicher. Wir quetschen uns durch die Mädchenmasse und laufen zum abgezäunten Gate. Sogar Sicherheitsleute stehen dort herum. Alles nur für Niall. Endlich ist es soweit und Nialls Flug wird angesagt. Wir warten noch eine Weile und dann, dann wird Niall neben Sicherheitsleuten zum Ausgang gebracht. Die Fans kreischen was das Zeug hält. Niall verabschiedet sich von den Sicherheitsleuten und kommt dann zu uns gerannt. Gemeinsam quetschen wir uns blitzschnell durch die vielen Mädchen. Endlich haben wir es bis zum Auto geschafft wo bereits schon weitere Securitymänner mit Nialls Koffern bereitstehen. Die werden schnell eingeladen uns dann sitzen wir auch schon im Auto. Dort begrüßen wir uns erstmal alle gegenseitig. Dafür war eben nämlich noch keine Zeit. Niall und ich quetschen uns auf den Rücksitz. Wir müssen eng zusammenrücken da eine seiner Taschen noch neben uns muss. "Sophie!" haucht er immer wieder. "Ich hab' dich so vermisst!" Immer wieder umarmt er mich. "Können wir uns heute Abend mal treffen? Ich muss mit dir reden?" fragt er dann. Ich muss schlucken. "Klar!" murmele ich mit einem Kloß im Hals und versuche zu lächeln. Dann fahren wir nach Hause.
Es ist Abend! Ich hab' keine Ahnung was Niall mit mir besprechen will. Ich habe mir eine Jeans und eine Bluse angezogen, dazu Lederstiefeletten! Ich treffe mich um halb sechs mit ihm vor meinem Haus und wir gehen gemeinsam in den Stadtpark. "Also: Was ist los Niall?" frage ich ihn und schaue ihm dabei tief in die Augen. "Lass' uns erstmal hnsetzen!" meint er und deutet auf eine Bank die keine zehn Meter neben uns steht. "Einverstanden!" Gemeinsam laufen wir zur Bank und lassen uns darauf fallen. "Also: Schieß' los!" sage ich. "Also Sophie!" beginnt er. "In den vielen Monaten, in denen ich von euch getrennt war, ist mir eines klar geworden!" Neugierig schaue ich ihn an. "Ich glaube, es war schon so, bevor ich auf Tour war aber irgendwie.... wollte ich es noch nicht zulassen. Ich weiß auch nicht warum." meint er dann. Mein Herz beginnt zu klopfen. Was will er mir nur sagen? Er nimmt meine Hand in seine. "Sophie, ich liebe dich!" haucht er dann in mein Ohr, sodass ich eine Gänsehaut bekomme. Das ist doch ein Traum oder?! Aber nein! Das ist es nicht! Denn im nächsten Moment kommt er näher! Und näher und näher und dann... Schwups, spüre ich einen Druck auf meinen Lippen. Ich schließe die Augen und genieße Nialls Kuss. "Niall, ich muss dir was sagen!" lächele ich den süßen Ir(r)en an. "Bei mir ist es schon ewig so... Dieses Gefühl! Immer wenn du in meiner Nähe warst, wir uns umarmt oder uns rein zufällig an den Händen berührt haben, sind bei mir im Bauch gleich tausende Schmetterlinge rumgeflattert." gestehe ich ihm. "Ja! So ging es mir auch! Ich wollte es nur einfach nicht wahrhaben. Und als ich dann auf Tour war, ich habe jeden Abend an dich gedacht. Egal wo! Ob in Deutschland, Australien, den USA oder sonst wo! Immer habe ich an dich gedacht! Und Little Things habe ich auf jedem Konzert nur für dich gesungen!" Jetzt kommen mir die Tränen und ich kann einfach nicht anders, als ihn umarmen. Er erwidert die Umarmung zärtlich, streicht mir über den Rücken und gibt mir einen sanften Kuss auf mein Haar. "Was hältst du davon, wenn wir zu mir nach Hause gehen?" fragt er nach einer Weile und sieht mich an. Ich nicke glücklich und wir laufen Hand in Hand zu ihm nach Hause.
So Sophie (: Ich hoffe er hat dir gefallen! Ich hab' mir viel Mühe gegeben (: Eine kleine Rückmeldung wäre wie immer lieb damit ich weiß wie du's findest (: LG Ninaa xX
Ein Bild von Niall ist rechts *-* (:
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: