Der erste Schnee @kathi_stylesxx

785 25 2
                                    

Ich werde durch einen Sonnenstrahl geweckt, der durch einen offenen Spalt der Jalousie(?) scheint. Ich blinzele und öffne die Augen. Ich recke und strecke mich und schaue mich um. Neben mir liegt Harry, friedlich schlafend, bis zum Kinn zugemummelt. Hin und wieder lässte er einen liebevollen Grunzer los. Bei seinem Anblick muss ich grinsen. Ich schwinge meine Beine aus dem Bett und stehe schwungvoll auf. Leider ein wenig zu schwungvoll. Denn ich verliere das Gleichgewicht und sitze sofort wieder im Bett. Es ist sehr kalt im Schlafzimmer, weshalb ich mich sofort in meinen kuscheligen Morgenmantel hülle. Auf Zehenspitzen, um Harry nicht zu wecken, schleiche ich in den Flur.

Immernoch verschlafen schaue ich aus dem Fenster. Plötzlich bin ich hellwach- Überall liegt Schnee. Auf den Dächern der Nachbarhäuser, auf den Bäumen und dem Gehweg. Eine dicke, weiße Schicht! Endlich! Der erste Schnee diesen Winter. Freudig lasse ich einen Quietscher los. Aufgedreht springe ich im Flur herum und jubele. Ich stürme zurück ins Schlafzimmer und hüpfe aufs Bett. "Harry, wach auf! Es hat geschneit, alles ist weiß!" flüstere ich ihm ins Ohr. Harry hat einfach einen zu tiefen Schlaf. Ich hole tief Luft. "Harry!" rufe ich. Sofort schreckt er hoch. "Was ist passiert? Wer hat meine Bananen?" murmelt er im Halbschlaf. Ich muss lachen und rüttele ihn wach. "Komm schon du Schlafmütze, wir müssen raus! Ich geh ins Bad und mache mich fertig, und untersteh dich wieder einzuschlafen." warne ich ihn und verziehe mich. 

Als ich aus dem Bad komme geht gerade die Schlafzimmertür auf. Harry erscheint, nur mit einem Boxer bekleidet, und kratzt sich am Hinterkopf. "Das du so früh schon so aufgedreht sein kannst ist mir ein Rätsel." grinst er und gibt mir einen Kuss. Dann geht er ins Bad und ich ziehe mich im Schlafzimmer an. Nach einer Schüssel Müsli bin ich fertig. "Haaarryyy, wo bleibst du?" brülle ich durchs Haus. Erst ein leises Rumpeln und dann kommt er die Treppe herunter gestackst. "Morgen Babe!" lächelt er. Er sieht schon viel wacher aus. Nachdem auch er ein Müsli und eine Banane verdrückt hat, ziehen wir uns die Jacken an und gehen nach draußen. Ich springe sofort auf den ersten Schneeberg zu und forme einen ordentlichen Schneeball der in Harrys Genick landet. "Na warte Kathi!" lacht er und formt ebenfalls einen. Ich weiche hinter ein Auto aus, was er volle Kanone trifft. Lachend laufen wir ein Stück die Straße herunter und biegen schließlich in den Park ein. Auch dot ist alles winterlich. Ein paar Kinder laufen auf dem zugefrorenen See Schlittschuh, ältere Leute gehen spazieren und aus dem Café steigt Rauch aus dem Schornstein. "Ich liebe Schnee!" schwärme ich. "Und ich liebe dich!" meint Harry und gibt mir einen Kuss. Er ist so süß. "Wir können ja später auch herkommen und Schlittschuh fahren?" bietet er an. Freudig nicke ich. Dann gehen wir mit einem kleinen Umweg wieder nach Hause um die Schlittschuhe zu holen. 

Harry und ich gleiten nebeneinander übers Eis. Es ist wunderschön. Die Sonne scheint mir durch die Wolken hindurch ins Gesicht. Irgendwann legen wir eine kleine Pause ein und trinken im Café eine heiße Schokolade. Als wir wieder nach draußen kommen bekommt Harry einen Schneeball ins Gesicht. Ich muss prompt anfangen zu lachen. "Na Styles? Wie geht's?" grinsen uns Louis und Niall entgegen. Harry wischt sich den Schnee vom Gesicht und nimmt sofort Rache. "Okk, gleich können wir weitermachen, aber erstmal will ich Kathi begrüßen." protestiert Louis und umarmt mich. Auch Niall begrüßt mich. Kaum hat er von mir abgelassen hat er auch schon wieder einen Schneeball im Nacken. Unbemerkt verziehe ich mich zu Liam den ich, gemeinsam mit Zayn und Perrie, auf der Eisbahn entdeckt habe. "Hey Kathi!" strahlt er als er mich sieht. Zayn und Perrie winken mir zu und ziehen weiter ihre Kreise. "Und wie geht's so?" fragt Liam. "Super, dir?" Er nickt. Während Harry, Louis und Niall immernoch mit der Schneeballschlacht beschäftigt sind, verbringe ich meine Zeit mit Liam. Mit ihm kann man super reden. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt, bis Harry irgendwann zu uns stößt. "Heyy Kumpel!" begrüßt er Liam und gibt ihm einen Klaps auf den Rücken. Zu dritt fahren wir noch ein bisschen nebeneinander her, bis sich die Gruppe irgendwann auflöst. Zayn und Perrie verschwinden als erstes, weil sie noch in die Therme wollen. Dann verabschiedet sich auch Niall. Zu viert gehen wir noch eine Kleinigkeit essen und fahren schließlich jeder nach Hause. 

"Danke für den schönen Tag!" grinst Harry bevor wir in die Wohnung treten und gibt mir einen Kuss. Ich muss kichern und erwidere den Kuss. Dann nehmen wir beide noch eine heiße Dusche zum Aufwärmen und gucken schließlich noch ein bisschen Fernsehen. Irgendwann gegen halb zwölf schleiche ich mich ins Bett. Ich bin totmüde und Harry ist bereits auf dem Sofa eingeschlafen. Ich ziehe mir den Pyjama an und schlafe binnen weniger Minuten ein. 

Heii Kathi:) Hier ist dein One Shot :* Er ist nicht allzu spektakulär weil.. naja du hast mir kein Thema genannt und mir ist ehrlich gesagt auch nichts Besseres eingefallen :D Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel und er gefällt dir trotzdem? :) Um Rückmeldungen und Votes wird wie immer gebeten ^-^ 

Und jz noch eine Kleinigkeit an alle: Was haltet ihr von einer neuen Story? :) Ich wollte ja eigentlich sobald ich "Ein Sommer in London" abgeschlossen habe eine machen, aber da diese Story nicht mehr allzuuu erfolgreich ist, wollte ich schon bald mit einer neuen anfangen weil ich ja mit der Anderen eh nicht mehr viel zu tun habe:$ Was haltet ihr von der Idee? Ich hab auch schon einen guten Plan was in der neuen Geschichte dann passieren wird:) Allerdings hab ich (was ihr bestimmt auch versteht) keinen Bock wieder mit viel Arbeit undso an eine neue Geschichte zu gehen, die hinterher sowieso pro Kapitel nur um die 20 Leser hat... Am Anfang ist es ja klar, dass eine neue Story noch nicht so viele Reads hat aber.. Jaah ich weiß nicht.. Ich würde mich über ein paar Kommentare zu der Idee freuen:) Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch eure Meinung und Ideen über Privatnachricht schreiben:) Ich glaube ich werde den Prolog mal posten:) Morgen oder Übermorgen oder so:) Ich sag euch im nächsten One Shot Bescheid was ich gemacht habe/ machen werde:) Aber eine letzte Bitte noch: Wer von den Jungs soll die 'sich-verliebende' Rolle spielen? Bitte sagt mir eure Meinung:) So das wars jz aber erstmal:) Bis Bald ihr Süßen:* LG Ninaa :)

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt