Don't be friends, be in a relationship @morethanfamous_h_s

682 22 3
                                    

"Hareeeeh, ich hasse dich. Lass mich sofort runter." Ich boxe mit meinen Fäusten gegen Harrys Rücken, bis er mich endlich wieder auf dem Boden absetzt. "Sag, dass ich nett, toll, anbetungswürdig und gut aussehend bin." grinst er und hält mich immernoch an meinen Handgelenken fest. "Anbetungswürdig? Gehts noch? Das sage ich nicht." protestiere ich schmollend und versuche mich zu befreien. Doch Harry lässt nicht locker. "Sagst du es?" harkt er nochmal nach. "Nein!" Ich sehe ihm grinsend in seine grünen, leuchtenden Augen, er starrt zurück. Dann hebt er mich wieder hoch und fängt an wie ein Bekloppter zu lachen. "Harry, bist du behindert? Hör auf." kreische ich los, er lacht nur. "Love you too Illy." Geradewegs läuft er mit mir auf den See zu, der nur noch wenige Meter vor uns liegt. Plötzlich macht es laut klatsch und ich liege mit voller Montur im See. Ich lasse einen schrillen Schrei los und rappele mich klitschnass auf. "Na warte." schnaufe ich und renne zu Harry. "Denkst du echt, du wärst schneller als ich Illy?" brüllt er lachend und rennt weg. Wir jagen uns fast einmal um den kompletten See, zwischen den Bäumen hindurch und über die große Waldlichtung. Irgendwann kommt mir eine Idee, prompt lasse ich mich einfach theatralisch ins Gras fallen und bleibe, die Augen geschlossen, reglos liegen. 

"Fuck, Illy, was ist los? Ilayda, mach die Augen auf, verdammt." Ich höre aus seinem verzweifelten Ton heraus, dass er mir die Geschichte abkauft. Ich spüre, wie er meine Hand in seine nimmt und einen leichten Kuss darauf haucht, wie endsüß ist das bitte? Und das, obwohl wir (leider) nichtmal zusammen sind. "Mach doch bitte die Augen auf, was ist mit dir? Eben war doch noch alles gut und jetzt.. Ich, es, komm schon Illy..." Die letzten paar Worte gehen in ein Schluchzen unter. Moment mal? Weint Harry etwa? Wegen mir? Dabei ist das doch alles gar nicht ernst gemeint. Ich will gerade wieder 'erwachen', als Harry etwas sagt was mich aus der Bahn wirft. "Bitte Illy, ich liebe dich. Das darf doch jetzt nicht wahr sein." Blitzschnell sind meine Augen offen. "Oh Gott sei Dank, alles in Ordnung?" Harry sieht mich besorgt an und drückt mich an sich. Es glitzern doch tatsächlich ein paar Tränen in seinen Augen. Ich nicke verwirrt, soll ich ihm sagen dass alles nur gespielt war? "Harry?" "Ja, Illy? Lass uns lieber nach Hause fahren ok?" Wieder nicke ich und rappele mich auf. 

Wir sitzen im Auto und starren vor uns hin. Ich glaube Harry ist immer noch ein wenig geschockt, ebenso wie ich, über seine Aussage. "Harry?" "Ja Cutie?" Cutie? *-* "Du hast vorhin was gesagt.." "Was meinst du?" Ich sehe aus den Augenwinkeln wie er mich kurz ansieht. "Kurz bevor ich die Augen aufgemacht habe, hast du was gesagt.." erkläre ich. Plötzlich legt er eine Vollbremsung hin und fährt an den Straßenrand. "Das hast du gehört?" Ich nicke. "Wie.. Also..Moment mal.. Hast du.. Du hattest gar nichts oder?" Sein Gesichtsausdruck verändert sich von besorgt auf wütend und traurig. "Tut mir leid, ich hab nicht geahnt dass du es mir so abkaufen würdest." nuschele ich. Harry schnauft einmal und fährt mit doppelter Geschwindigkeit weiter. 

Als wir vor meinem Haus halten will ich mich von ihm verabschieden und aussteigen. "Erm, Illy? Kann ich vielleicht noch kur mit reinkommen?" fragt er und hält mich am Arm fest. "Meine Eltern sind nicht da, aber okay." stimme ich zu. Harry steigt ebenfalls aus und schließt das Auto ab während ich die Haustür aufschließe. Ich schlüpfe aus den Schuhen und der Jacke und warte bis Harry sich ebenfalls entkleidet hat, dann gehen wir zusammen in mein Zimmer. "Also, wegen vorhin.." beginnt er und schaut auf seine Hände. "Es tut mir leid Harry." Doch er schüttelt nur den Kopf. "Nein, nein, ist doch nicht so schlimm, ich rede eigentlich von.. der anderen Sache." "Wieso ist dir das so wichtig?" "Naja, eigentlich war es ja nicht beabsichtigt dass du mich hörst aber.." Er stockt kurz und sieht mir in die Augen. "Weißt du wielange ich das grün deiner Augen schon liebe wie nichts Anderes auf der Welt?" Er wartet gar nicht erst auf eine Antwort sonder küsst mich sanft auf die Stirn. Erst jetzt bemerke ich wie ich wie nah wir aneinander sitzen. 

"Schon ewig." Verwirrt sehe ich an an. "Hä?" Er muss kurz auflachen. "Ich liebe dich und deine Augen schon ewig." lächelt er. "Meinst du das ernst?" Er muss grinsen und gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn. "Mehr als ernst."

"Ilayda? Wo bist du? Oh, Hallo Harry." Meine Mutter steht plötzlich vor uns und schaut mich entschuldigend an. "Ich wollte nur Bescheid sagen dass wir wieder zu Hause sind." murmelt sie und verschwindet wieder nach unten. "Ich liebe dich Illy." Mit diesen Worten zieht Harry meine Aufmerksamkeit wieder auf sich. "Harry ich, weiß nicht wie ich dir das sagen soll, aber.." Ehe ich meinen Satz beendet habe, liegen Harrys Lippen auf meinen.

"Bisher warst du meine beste Freundin, jetzt bist du meine feste Freundin." grinst er. "Natürlich nur wenn du willst." fügt er schnell hinzu und sieht mich an. Ich nicke lächelnd. "Als ob ich das nicht will." lache ich und knuffe ihn in den Arm. Liebevoll zieht er mich in seine starken, tättowierten Arme und hält mich fest. "Ich lass dich nie mehr los Illy." beschließt er und knuddelt mich nochmal extra fest. "Und ich will dass du mich nie wieder loslässt." nuschele ich und kichere ein wenig. Dann küsst er mich nochmal zärtlich.

Heii Ilayda:) Hier ist dein One Shot, ich persöhnlich finde ihn nicht so gut:$ Mir ist einfach nichts eingefallen, wie ich es hätte schreiben können und irgendwann hab ich's dann einfach so geschrieben weil ich mal wieder updaten musste:) Ich hoffe du magst ihn trotzdem ein wenig:) 

EINE BIITTE AN ALLE LESER: WENN IHR IN DER LAGE SEID EIN GUTES COVER ZU ERSTELLEN, MELDET EUCH BITTE PER INBOX BEI MIR. ICH BRAUCHE EINS FÜR MEINE NEUE STORY!!! DANKE!  

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt