Konzertbesuch mit Meet&Greet @anniengel

559 23 3
                                    

"Bist du bereit?" grinst Amy und harkt sich bei sich mir ein. Ich nicke glücklich und gemeinsam laufen wir durch die Empfangshalle der o2-Arena in London. Heute soll der beste Abend meines Lebens werden. Amy, meine beste Freundin, und ich haben Konzert- und Meet&Greet-Tickets für ein One Direction Konzert gewonnen. Wir haben bei einem Gewinnspiel in der hey! mitgemacht, und schwupps, hatten wir einfach mal Karten für One Direction, die fünf Götter der Musikwelt. Der oberste Gott ist für mich Harry. Seine braunen Locken und die hinreißenden grünen Augen laden einfach zum Schwärmen ein. Nur noch wenige Meter, man hört schon die Vorband. Amy schwingt die große, schwere Tür auf, und schon tönt uns ein rießen Lärm entgegen. Die Halle ist abgedunkelt und man muss sich erst an das mangelnde Licht gewöhnen. Da es so mega laut ist, kann man sich nur sehr schwer verständigen, aber trotzdem haben wir nach ein bisschen Suchen unsere Plätze gefunden. 

Gerade verklingt der letzte Ton der Vorband, nur noch eine dreiviertel Stunde bis das Konzert losgeht. Amy will nochmal zur Toilette, in der Zeit hole ich mir was zu Trinken und kehre schließlich wieder zu unseren Plätzen zurück. Als ich das nächste Mal auf die Uhr schaue, sind es nur noch zwanzig Minuten in denen ich von Sekunde zu Sekunde immer hibbeliger werde. Inzwischen ist auch Amy wieder da und will ein Gespräch anfangen, aber mir ist nicht zum Reden zumute. Diese Halle, diese Atmosphäre.. und vorallem: diese Jungs! Sie rauben mir echt den letzten Nerv. In einer Viertelstunde werde ich Harry Styles sehen... 

It feels like we've been living in fast forward
Another moment passing by (U-U-Up all night) 
The party's ending but it's now or never
Nobody's going home tonight (U-U-Up all night)
Katy Perry's on replay, she's on replay
DJ got the floor to shake, the floor to shake
People going all the way, yeah, all the way
I'm still wide awake

Die ersten paar Worte sind verklungen, die Menge flippt aus, und mein Herz bleibt fast stehen. Da ist er, da ist Harry! Keine zwanzig Meter von mir entfernt steht er und winkt mal hier und mal da den Fans zu. Seine wilden Locken wippen im Takt und sein Mund ist zu einem dicken Lächeln geformt. Wenn ich jetzt schon an das Treffen mit ihm und den Anderen denke, fliegen 1000 Schmetterlinge in meiner Magengegend herum. Ich genieße das Konzert in ganzen Zügen.

"Oh. Mein. Gott! War das geil." queitscht Amy und umarmt mich stürmisch nachdem die letzten Töne von What makes you beautiful erklingen, die Jungs sind bereits unter die Bühne verschwunden und die Halle leert sich innerhalb weniger Minuten. Amy und ich stehen immer noch wie eingefroren mit einem Dauergrinsen im Gesicht an unseren Plätzen. "Wollen wir los?" frage ich irgendwann. Amy zuckt mit den Schultern, "Wo müssen wir denn überhaupt hin?" "Irgendwo hinter Block 13 ist ein Infostand, da sollen wir unsere Meet&Greet-Tickets vorzeigen und die sagen uns dann angeblich wo wir hinmüssen." erkläre ich und ziehe sie hinter mich her. 

"Okay Ladies, hier drinn sind sie. Sie haben eine Stunde Zeit, ich hole sie dann wieder ab." meint der Securitykerl und klopft an eine Tür auf dem langen Gang auf dem wir stehen. Außer uns sind noch zwei andere Mädchen hier, die auch zwei Tickets gewonnen haben. Sie heißen Bella und Jasmin, und sind eigentlich ganz nett. Mein Herz flattert wie verrückt, als die Tür ganz langsam einen Spalt aufgeht und plötzlich ruckartig aufgezogen wird. Dahinter steht Jemand, den ich mir eigentlich viel größer vorgestellt habe. Es ist jedoch nicht viel größer als ich, vielleicht fünf bis zehn Zentimeter. Ein blonder Hübschling grinst uns an und bittet uns herein zu kommen. Ich kann es nicht glauben, dass Niall gerade vor mir steht. 

"Heyyy, Vas Happenin'?" gröllt Zayn und steht auf um uns zu begrüßen. Auch Liam und Louis erheben sich und umarmen uns zur Begrüßung. Aber, einer fehlt doch! "Wo ist Harry?" frage ich einfach geradeheraus, bevor sich irgendwer vorstellen kann oder sonst was. "Hazzalein musste noch schnell auf's Töpfchen, aber er kommt sicherlich gleich." zwinkert mir Louis zu, der am nähersten bei mir steht. Ein Stein fällt mir vom Herzen. "Okay, wer seid ihr, wie alt seid ihr, wo kommt ihr her, was.." "Halt die Luft an Nialler!" lacht Liam und knufft ihm freundschaftlich in die Seite. "Ich bin Amy, Hi!" "Bella!" "Und ich Jasmin." stellen sich die anderen drei vor. Ich will gerade Luft holen, als die Tür aufgeht.

Was für ein Meisterwerk Gottes! Wie ein scheues Reh treffen seine Augen auf meine. Kurz starren wir uns gegenseitig an, bis ich den Mut habe fortzufahren. "Ich bin Anni." lächele ich. "Schöner Name." mischt sich Harry ein und schaut mich, ebenfalls lächelnd, an. "Danke!" Ich spüre förmlich wie ich rot werde. Plötzlich nimmt Harry meine Hand, zieht mich zu einem Sofa, was in der Ecke des Raumes steht, und lässt sich darauf plumpsen. Alle Anderen versammeln sich ebenfalls irgendwie um das Sofa. "Okay Mädels, wer von uns ist euer Liebling?" grinst Zayn und sieht uns der Reihe nach fragend an. "Liam.." grinst Bella und lächelt ihn an. Auch Jasmin und Amy sagen, wen sie am Liebsten mögen, irgendwie bin ich immer die Letzte. "Und du Anni?" grinst Harry und spielt mit meinen brazunen Haaren. "Du!" Ich sehe ihn an und werde wieder leicht rot. Der Rest des Abends geht ziemlich schnell vorüber, leider viel zu schnell und schon müssen wir uns wieder voneinander verabschieden. Harry umarmt mich besonders lange und drückt mir ein Küsschen auf die Wange.

Da eine Freundin meiner Tante in London lebt, übernachten und wohnen wir bei ihr. Am nächsten Morgen gehen wir nochmal in die Innenstadt um die Läden ein bisschen unsicher zu machen. Irgendwann teilen wir uns auf und machen getrennt ein paar Erledigungen. Mit Tüten vollbepackt schlendere ich in ein Café und bestelle mir einen heißen Kakao. Während ich meinen Kakao schlürfe, beobachte ich die Leute die draußen durch die Fußgängerzone laufen. Meine Gedanken schweifen zu Harry, und dem wundervollen Abend gestern. "Anni?" zieht mich plötzlich eine Stimme zurück in die Gegenwart. Ich drehe mich um und vor mir steht er. "Harry?" schnaufe ich und starre in seine grasgrünen Augen, die mich voller Freude mustern. 

"Es war echt schön mit dir, ich würde mich so freuen wenn wir uns wiedersehen würden Anni." lächelt Harry und umarmt mich noch kurz. "Find' ich auch, warte, ich geb dir meine Handynummer." schlage ich vor und diktiere ihm meine Nummer. "Ich melde mich auf jeden Fall bei dir." sagt er sanft und sieht mir in die Augen. Wir stehen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Die Vorstellung dass ich hier gerade mit Harry Styles stehe, ist unglaublich. "Wie lange bist du noch in London?" fragt er gerade. "Noch die ganze Woche, wir haben eh Ferien." erzähle ich, und innerlich feiere ich mir die Ferien gerade so sehr wie noch nie. "Dann sehen wir uns wahrscheinlich noch öfters diese Woche." Er grinst. "Natürlich nur wenn du willst." fügt er noch schnell hinzu. Ich nicke wie wild. "Ich schreib dir, vielleicht können wir ja morgen Abend mal ins Kino gehen oder so?" bietet er mir an. Vor Glück bekomme ich kaum ein Ton heraus und nicke erneut wie eine Bekloppte. "Also dann, Bis Morgen Anni." Sein Gesicht schnellt nach vorne und gibt mir einen kurzen, dennoch liebevollen Kuss auf die Stirn und ebenso auf die Nase. Dann dreht er sich, ohne ein Wort zu sagen lächelnd um und entfernt sich von mir. "Bis Morgen Harry!" murmele ich glücklich. 

Hii Anni:) Tut mir leid wenn es so lange gedauert hat, ich hab's nicht vorher geschafft:$ Dennoch hoffe ich dass er dir gefällt, auch wenn er jetzt nicht allzu bedeutsam ist und ihr noch nicht wirklich zusammen gekommen seid:$ Hoffe, du bist nicht zu enttäuscht:( Ich finde ihn insgesamt nicht so wirklich gelungen, aber mir muss er ja nicht gefallen, sondern euch:*

Soo my Babys :3 Bald kommt wieder das nächste Update, aber vorher möchte ich mich mal bei jedem einzelnen der das hier ließt bedanken!! Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet dass diese One Shots so viele Reads bekommen, und auch die Anzahl der Votes freut mich von mal zu mal mehr^-^ Also einfach mal ein big, fat THANK YOU to everybody der das ließt (I'm so gut in English:D) Bei sovielen aktiven Lesern macht das Schreiben doch gleich viel mehr Spaß:)

Ich muss heute früh ins Bett gehen, denn morgen geht's mal wieder ins Stadion*o* Schon seit fast einem Monat nicht mehr da gewesen :o :( See you tomorrow Patrick*-* <3  

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt