Hier ist dein One Shot (: Viel Spaß beim Lesen xX
Geburtstagsüberraschung
"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you! Happy Birthday my Sweetheart, Happy Birthday to you!" Mit diesen Worten werde ich geweckt. "Hmpf? Was is' los?" murmele ich schlaftrunken. Langsam öffne ich die Augen und erschrecke tierisch. Harry sitzt neben mir oder eher gesagt: AUF mir und schaut mich grinsend an. "Oh Gott, hab ich mich erschrocken! Harry was...?" beginne ich. Da fällt es mir wieder ein. Heute habe ich Geburtstag! Ich denke nicht weiter nach sondern ziehe ihn zu mir herunter und gebe ihm einen dicken Kuss auf den Mund. Er erwiedert ihn grinsend. "Wir machen Heute was ganz besonderes zusammen, Ja?!" Ich öffne meinen Mund um etwas zu sagen. "Keine Wiederrede!" kommt es da von ihm. Ich muss grinsen. "Ich wollte nur sagen, dass ich die Idee super finde. Aber was ist mit den anderen Jungs?" "Och die... haben zu tun." lächelt er und zieht mich aus dem Bett. "Geh' dich erstmal waschen und etwas hübsches anziehen. Ich warte unten auf dich und dann geht's shoppen. In der Stadt darfst du dir dein Geburtstagsgeschenk aussuchen." Er grinst weiterhin. Ein Strahlen breitet sich in meinem Gesicht aus während ich in's Bad schlurfe und mir dort die Zähne putze. In meinem Zimmer ziehe ich mir ein hübsches Sommerkleid an und tapse dann die Treppe nach unten. Ich habe heute bei den Jungs übernachtet. Als ich unten bis kommen die anderen Jungs mit einer riesengroßen Torte aus der Küche gelaufen. Sie singen das Gleiche, womit Harry mich geweckt hat. Louis, mein bester Freund (Sorry ich wusste nicht wen von den Jungs du am zweitmeisten magst) kommt zu mir und hebt mich hoch. Er haucht mir einen leichten Kuss auf die Stirn. "Happy Birthday Kleine!" "Hey! Das ist meine Freundin! Lass' ja die Finger von ihr, Lou!" ruft Harry und kommt aus dem Wohnzimmer auf uns zugestürmt. Er reißt Louis mich richtig aus den Händen und hebt mich selbst hoch. "Dürfen wir ihr dann auch mal gratulieren?" lacht Zayn. "Ehm... Klar!" Harry setzt mich auf dem Boden ab und schon hat mich Niall in seine Arme geschlossen. "Alles Gute!" haucht er mir zu. Danach geht das selbe bei Liam und Zayn ab. "Können wir dann los?" fragt Harry. "Klar! Was macht ihr eigentlich und warum kommt ihr nicht mit?" "Wir... ehm... Haben Heute noch was vor! Bis später ihr zwei!" sagt Liam schnell. Ein bisschen komisch... Aber naja... Ich hab' jedenfalls keine Zeit mir weiterhin darüber Gedanken zu machen denn Harry hat mich bereits nach draußen gezogen. "Hey Hazza warte! Ich hab' noch gar keine Schuhe an." quietsche ich. "Ups, Sorry!" Schnell husche ich nochmal rein und ziehe mir ein paar Ballerinas an. Dann geht es wirklich los.
Harry und ich laufen Hand in Hand die Fußgängerzone entlang. Hier und da gehen wir mal in ein Geschäft. Vor einem riesengroßen (und vorallem teuren) Klamottenladen bleibt Harry plötzlich stehen. "DA gehen wir rein!" "Ehm... Harry... Ich glaube das ist keine so gute Idee!" "Das glaube ich schon! Komm' schon!" Er zieht mich einfach in den Laden. "Harryyyy!" quietsche ich. "Ach! Stell' dich nicht so an Lulu! Bitte! Zumindest mal gucken!" bettelt er. Ich gebe nach und lasse mich, dennoch ein bisschen wiederwillig, in den Laden ziehen. "Guten Tag! Kann ich ihnen helfen oder schauen sie sich nur um?" empfängt uns sofort eine Angestellte. "Ehm... Wir suchen ein wunderhübsches Kleid für dieses wunderhübsche Mädchen." antwortet Harry und deutet auf mich. Die Dame läuft einmal quer durch den Laden und ist schon wieder bei uns. Auf dem Arm trägt sie ein wunderschönes, zitronengelbes Kleid mit kleinen weißen Pünktchen drauf. "Probierst du es mal an?" fragt Harry und sieht mich treu an. Ich nicke und verschwinde in einer Umkleide.
"WOW! Das sieht... Hammer aus! Und es passt super zu deinen braunen Haaren und deinen braunen Augen!" Harry's Mund ist leicht geöffnet und er sieht mich mit großen Augen an. Ich finde das Kleid selbst auch total toll aber viel zu teuer. "Du willst es oder? Ich seh' es in deinen Augen Schatz!" Mist! Harry kennt mich einfach zu gut. "Harry es ist viel zu teuer und ich..." "Dadada... Pssht! Ich bezahle es dir!" unterbricht mich Harry. "Aber Harry das kannst du doch nicht..." "DADADA! Doch! Und jetzt keine Wiederrede mehr. Packen sie es für uns ein?" fragt er an die Verkäuferin gewendet. Das ist mein Harry! Denke ich schmunzelnd.
Nachdem die Verkäuferin das Kleid eingepackt hat, gehen wir weiter. "Wie wär's mit nem Eis?" fragt Harry. "Gerne!" Er holt uns ein Eis am nächsten Eisstand. "Oh... Es ist mittlerweile schon halb Sechs! Alter, Falter wie die Zeit vergeht. Wollen wir langsam wieder zurück? Ich hab' noch ne Überraschung für dich!" Er grinst mich verschmitzt an. "Eh... Okai?!" Er drückt mir einen Kuss auf die Wange und wir schlendern lagsam zurück zum Wagen.
"Okai! Du ziehst dich um, bitte zieh' dein neues Kleid an, Ich zieh' mich um und dann gehts's auch schon wieder weiter." befiehlt er. "Wohin?" "Lass' dich überraschen Lulu!" Ich renne mit der Tüte in der Hand die Treppe hoch und ziehe mich im Bad schnell um und schmike mich nach. Als ich wieder nach unten komme, traue ich meinen Augen nicht. Harry steht da und hat einen Anzug an. Er schaut mich an als wäre ich sonst was für ein wundersames Wesen. "Können wir?" Er hält mir seinen Arm hin wo ich mich dann einharke. Er führt mich zum Auto und wir fahren eine ziemlich lange Strecke. Nachdem wir aus London rausgefahren sind, habe ich keine Ahnung mehr wo wir sind. "Harry, wo wollen wir hin?" grummele ich. "Wie schon gesagt: Lass' dich überraschen!" "Aber ich hasse Überraschungen!" schmolle ich. Er muss grinsen was mich ebenfalls zum Grinsen bringt. Endlich parkt er auf einem kleinen, wirklich sehr kleinen 'Parkplatz' am Ufer eines riesengroßen See's. Ein einziges Auto steht außer unserem darauf und zwar kein Unbekanntes. "Darf ich?" "Och nöö!" murre ich gespielt motzig. Harry hält mir ein Tuch hin was er mir sogleich vor die Augen bindet. "Vertrau' mir einfach!" "Ich vertrau' dir, Harry!" Er führt mich ein paar Meter weit und bleibt schließlich stehen. Er zieht mir die Augenbinde ab und ich traue meinen Augen kaum. Wir stehen auf einem kleinen Steg der ziemlich weit in's Wasser reicht und ziemlich breit ist. Vor uns liegt eine Picknickdecke auf dem Boden wo Rosenblätter und Kerzen drumherum liegen. Auf der Decke liegen ein paar Köstlichkeiten in kleinen Dosen. Ich schaue mich um. Hinter uns liegt das Ufer mit dem Parklplatz. Und da, gleich neben unserem Auto verschwinden gerade eins, zwei, drei, vier Jungs in einem anderen Auto. Das haben Louis, Niall, Liam und Zayn also gemacht während Harry und ich shoppen waren. Ich lasse mich neben Harry auf die Picknickdecke plumpsen. "Danke!" hauche ich ihm zu. "Für dich, Immer!" lächelt er und küsst mich leidenschaftlich. Als wir uns voneinander lösen, räuspert er sich. "Also... ehm... Ich hab' noch was für dich.... Ich hab' mir gedacht: Hochzeit ist noch'n bisschen früh aber ich hab noch ne andere Kleinigkeit für dich." Awww wie süüüß! Er holt ein kleines Schmuckkästchen aus seinem Jackett und öffnet es. Darin liegt eine wunderschöne Kette. Sie besteht aus dem 4-ever Zeichen (Weißt' schon diese umgekippte 8 :D) wo auf einer Seite "YOU" und auf der anderen Seite "ME" steht. "Danke!" hauche ich noch einmal. Ich merke wie meine Augen feucht werden und muss schlucken. Wir küssen uns nochmal. Dann zieht Harry mir die Kette um und wir lassen den Abend ruhig ausklingen.
Hey meine Liebe! Ich hoffe der One Shot gefällt dir (: *o* Ich hab' mir viel Mühe gegeben! Kannst' mir ja ne kleine Rückmeldung geben wenn du magst! xX Ninaa (:
Rechts ein süßes Bild von Harry im Anzug (:
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: