Belogen, betrogen, zurrückgekehrt @SmilerCupcake

286 14 3
                                    

Hi Marilena:) Hier ist dein One Shot, ich hoffe er wird dir gefallen:*

Nervös trete ich von einem Fuß auf den Anderen. Wo bleibt Niall bloß? Er ist schon seit Stunden unterwegs, dabei wollte er doch nur ein paar Sachen einkaufen. Ich versuche ihn nochmal über sein Handy zu erreichen, aber ehe es überhaupt anfängt zu tuten, springt der Anrufbeantworter an. Da es mir zu blöd ist zum dritten Mal drauf zu sprechen, lege ich auf. Ich lasse mich auf unser Sofa fallen und atme dreimal tief durch. Plötzlich höre ich das Türschloss. Sofort stehe ich wieder, was jedoch ein bisschen zu schnell ging, weshalb mir jetzt ziemlich schwarz vor Augen wird. "Niall?" rufe ich in Richtung Haustür. "Mari? Warum bist du noch wach?" fragend sieht er mich an. "Och keine Ahnung, vielleicht weil es halb 11 ist und du um 8 nur noch mal schnell was 'einkaufen' wolltest?" "Tut mir leid, hat ein bisschen länger gedauert als gedacht." murmelt er und verschwindet ohne weitere Worte nach oben. "Das war's?" rufe ich ihm nach. "Tut mir leid Süße, ich bin echt müde."

Am nächsten Morgen werde ich von der Türklingel geweckt. Als ich mich umdrehe ist Niall nicht mehr da. Stattdessen liegt ein Zettel auf seiner Betthälfte. "Bin Brötchen holen, bis gleich. N. XX." Ich raffe mich auf und sprinte zur Haustür. Als ich sie öffne steht ein blondes, großes Mädchen mit 90-60-90 Maßen vor mir. "Verzeihung wer... bist du?" "Ich bin Milly, du bist sicher Marilena, stimmt's? Tut mir echt leid was passiert ist. Ich wollte Nialler nur seine Jacke vorbeibringen, er hat sie gestern Abend bei mir vergessen." Sie drückt mir Niall's dunkelblaue Strickjacke in die Hand. "Wie meinst du das?" frage ich sie perplex. "Naja, er kam doch gestern Abend zu mir und meinte es wäre nur ein 'Ausrutscher' gewesen, du weißt schon was ich meine." Sie zwinkert kurz. Dann lächelt sie mir noch einmal zu und verschwindet wieder. Verwirrt schaue ich ihr nach, bis sie um die Ecke verschwunden ist. Was sollte das bedeuten 'Tut mir echt leid was passiert ist.'? Fest entschlossen Niall zu Rede zu stellen wenn er wiederkommt, setze ich mich auf's Sofa und warte auf ihn. 

"Mari, ich bin wieder da." tönt mir Niall's Stimme entgegen. Ich stehe auf und halte die Jacke hinter meinen Rücken. "Hey Schatz." Er will mir zur Begrüßung einen Kuss geben, doch ich wehre ihn ab und halte ihn seine Jacke unter die Nase. "Hier, hat Milly gerad vorbeigebracht." Ich spreche ihren Namen extra abwertig aus. Perplex schaut er mich an und nimmt mir die Jacke ab. "Willst du mir vielleicht was erklären?" Wütend schaue ich ihn an. "Können wir.. können wir uns vielleicht kurz hinsetzen?" Er deutet auf's Sofa und kratzt sich dann am Hinterkopf. Ich nicke. Langsam spüre ich wie mir Tränen in die Augen steigen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich dachte immer ich hätte mit Niall eine gute Beziehung ohne Lügen und so weiter, aber anscheinend habe ich mich geirrt.

"Okk, Niall, ich bin auf deine Erklärung gespannt." "Was genau hat sie gesagt?" stöhnt er. "Sie hat mir deine Jacke in die Hand gedrückt und mir gesagt dass es ihr leidtue, als ich nachgeharkt habe, hat sie mir erzählt, dass du ja gestern Abend bei ihr warst und ihr gesagt hast dass 'es' nur ein Ausrutscher gewesen ist. Kannst du mir erklären was 'es' bedeutet?" Die letzten Worte schreie ich, ich heule wie ein Schlosshund und die Tränen strömen mir die Wange herunter. "Mari, hör zu, das ist nicht so wie es sich anhört... Ich habe vor ein paar Wochen... Also, naja.. Ich war betrunken..." Es fällt ihm offensichtlich schwer mit der Wahrheit herauszurücken, also harke ich nach. "Wie 'du warst betrunken'?" frage ich ihn. "Ich war abends mit den Jungs unterwegs, und hab ein bisschen zu viel getrunken.. Ich hab Milly in der Disco kennengelernt, sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen und da.. Naja... ist es passiert..." Er sieht mich entschuldigend an. "Willst du mir sagen du hast mit ihr geschlafen?" kreische ich hysterisch. Er antwortet nicht, sondern schaut nur zu Boden. Er hätte genauso gut 'Ja' schreien können, es wäre auf das Gleiche herausgekommen. 

"Ich war gestern Abend nochmal bei ihr..." fährt er fort. "Aber.. Wieso?" bringe ich quietschend hervor. Mein Kopf liegt bereits in meinen Händen vergraben, mein Schluchzen ist nicht zu überhören. Vorsichtig legt Niall seine Hand auf meinen Rücken, doch ich rücke ein Stück von ihm weg und schüttele seine Hand ab. "Ich war bei ihr um ihr zu sagen, dass das eine einmalige Sache war, ein Ausrutscher, und das auch nur, weil ich betrunken war. Ich hab ihr gesagt dass ich eine feste Freundin habe die ich über alles liebe und dass sie mich in Ruhe lassen soll. Ich brauche ein bisschen um alles in meinem Kopf zu verarbeiten. Urplötzlich stehe ich auf, schnappe mir meine Jacke und laufe so, wie ich bin, in Schlafshorts und Top, aus dem Haus. Ich schlage den Weg Richtung Kensington ein, der Stadtteil in dem mein bester Freund Louis wohnt. 

"Wusstest du davon?" schreie ich ihn an, sobald er mir die Tür aufmacht. "Wovon?" Fragend schaut er mich an. "Du weißt genau was ich meine Louis Tomlinson." "Komm erstmal rein Mari." Als wir uns auf seine Wohncouch gesetzt haben, fange ich wieder an zu weinen. "Du wusstest es, oder?" schluchze ich und sehe ihn unter Tränen an. Bedauernd schaut er mich ebenfalls an. "Es tut mir so leid Mari.." murmelt er und nimmt mich in den Arm. Anders als bei Niall lasse ich es ohne Widerwillen zu. "Wieso tut er mir sowas an?" heule ich. "Er war sturzbetrunken, er kam wieder und hatte mega Schuldgefühle, er meinte er würde lieber sterben als dir sowas nochmal anzutun, er bat mich dir nichts davon zu erzählen, ich saß echt in der Zwickmühle, es tut mir leid Mari." Ich nicke nur, ich kann ihn ein bisschen verstehen, ich an seiner Stelle hätte auch nicht gewusst was ich machen soll. "Du kannst heute bei mir bleiben wenn du willst, aber heute Abend gehst du nach Hause und redest mit ihm, einverstanden?" Ich nicke wieder.

"Danke dass ich hier bleiben durfte Lou." Ich habe mir eine Jogginghose und ein Sweatshirt von ihm übergezogen, damit ich nicht in meinem Schlafanzug nach Hause gehen muss. Wir umarmen uns zum Abschied, dann mache ich mich auf den Weg zurück. Als ich zu Hause ankomme, macht Niall mir mit verheultem Gesicht die Tür auf. "Du bist's..." murmelt er und ein erleichtertes Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. "Niall, es tut mir leid. Du hast einen Fehler gemacht, aber du bereust ihn und das ist das, worauf es ankommt." Ich umarme ihn und gebe ihm einen Kuss. "Marilena, ich werde nie wieder solch einen Fehler begehen, ich war nicht ganz bei mir, und ich kann es nicht mehr rückgängig machen, aber ich will dass du weißt dass ich dich liebe, mehr als ich je einen Menschen geliebt habe, ich will dich nie verlieren, schon gar nicht wegen so einer Dummheit." Er lässt einen bitteren Seufzer los. "Wo warst du? Wessen Klamotten sind das?" "Louis.." murmele ich und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge. "Mari, mein Engel, ich liebe dich. Es tut mir so leid." Er schaut mich flehend an. "Ich liebe dich auch Niall." stimme ich zu, was ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Das war er:) Ich hoffe er hat allen gefallen:) Ich wollte euch mal informieren, dass ich seit Kurzem eine Instagramseite habe, wo ich auch eine One Direction Story poste, sie heißt 'onedirection.stories', über ein Abbonennten freue ich mich immer:) 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt