Liebe auf den ersten Blick @Aniike

1.1K 14 2
                                    

Hey Anike (: Hier ist dein Liam One Shot (: Viel Spaß :*

"Anike, beeil' dich!" ruft mir Eleanor zu. Heute begleite ich sie zu Louis und seinen vier besten Freunden. One Direction!! Ich freue mich schon ewig auf dieses Treffen. Besonders auf Liam freue ich mich sehr. Soweit ich ihn bisher kenne, mag ich ihn total. Ich hab' die vier anderen Jungs zwar noch nie persöhnlich kennengelernt aber klar: Wer kennt schon One Direction nicht?! Die beliebteste Boyband der Welt. "Aniiiiiiike!" brüllt Eleanor nochmal. "Jaaaah! Ich komme doch schon!" rufe ich zurück und ziehe den letzten Strich mit meinem Eyeliner. Dann renne ich die Treppe runter und stehe auch schon vor Eleanor. Sie ist meine beste Freundin und wir kennen uns schon seit einer Ewigkeit. "Wow! Du siehst hammermäßig aus, Maus!" staunt sie. "Danke Süße! Aber du auch!" gebe ich zurück. Dann fahren wir in Eleanor's Auto los. 

Eine knappe halbe Stunde später parkt Eleanor ihr Auto vor einer riesengroßen Villa. "Wow dieser Kasten ist echt riesig!" hauche ich. Eleanor nickt stolz. "Komm', gehen wir rein!" schlägt sie vor und harkt sich bei mir unter. Nachdem wir einmal geklingelt haben, wird die Tür sofort aufgerissen und Louis steht grinsend vor uns. "Hei Schatz, Hi Anike!" begrüßt er uns, gibt Eleanor einen Kuss und mir eine Begrüßungsumarmung. "Kommt rein!" bittet er und nimmt uns unsere Mäntel ab. "Die Jungs sind im Wohnzimmer! Sie sind schon alle so aufgeregt dich kennenzulernen!" zwinkert er mir zu. Und tatsächlich: Kaum haben wir das Wohnzimmer betreten, sind wir von vier Jungs umringt die mir alle die Hände schütteln und mich umarmen wollen. Mein erster Blick schweift zu Liam. Er sieht in echt noch besser aus als im Fernsehen oder in Zeitschriften. Ein bisschen verlegen lächelt er mich an. 'Oh Mann! Sieht der aber gut aus!' denke ich mir nur so. Wir lassen uns auf die Couch fallen und schauen uns einen witzigen Film an. Dann essen wir noch zusammen Pasta und Brote. Alles in allem ist der Abend echt super.  "Entschuldigt mich kurz... Ich... muss mal kurz nach oben!" murmelt Liam plötzlich und verschwindet die Treppe hoch nach oben. Verwirrt schauen wir ihm alle nach bis wir im Obergeschoss eine Tür zugehen hören. "Ich glaub' ich schau' mal nach ihm!" beschließt Zayn und will aufstehen. "Warte!" ruft Harry und hält ihn gerade noch am Arm fest. "Ich glaube es ist besser, wenn Anike mal nach ihm guckt!" fährt er fort woraufhin mich alle anstarren. "Ich? Wieso ich?" frage ich verdutzt. "Geh' schon, Süße!" nuschelt Eleanor und wedelt mit ihrer Hand durch die Luft. Ein bisschen verwundert stehe ich auf und laufe Liam nach. "Liam?" rufe ich und klopfe vorsichtig an seine Zimmertür. "Komm' rein!" kommt es ziemlich leise von drinnen. Als ich eintrete, finde ich einen nachdenklichen Liam auf seinem Bett sitzend und eine kleine Figur in den Händen drehend vor. Er schaut auf, direkt in meine Augen. "Hey, Was ist denn los?" frage ich und sehe ihn mitfühlend an. Er klopft neben sich auf's Bett und deutet mir, dass ich mich hinsetzen soll. "Gl..Glaubst du an.. Liebe auf den ersten Blick?" fragt er mich dann und sieht mich eindringlich an. "Naja... Also... Ich hab's noch nie so wirklich erlebt aber das gibt's bestimmt!" antworte ich nachdenklich. Ein bisschen verschämt schaut er auf seine Miniactionfigur. Es ist Woody aus Toystory. "Ich hab's Heute zum ersten mal gespürt!" erzählt er dann. "Was?" "Wie sich Liebe auf den ersten Blick anfühlt!" Ich mache große Augen. "Erzähl'" fordere ich ihn auf. Doch er schüttelt den Kopf. Vielleicht merkt er mir an, dass meine 'Freude' gespielt war?! "Wieso nicht?" frage ich vorsichtig. "Es ist peinlich!" murmelt er. Diesmal schüttele ich den Kopf. "Nein! Ist es überhaupt nicht! Komm' schon! Ich kenne sie doch wahrscheinlich eh' nicht." versuche ich es nochmal und muss dabei kurz auflachen. "Doch, das tust du!" gesteht er. Ich muss kurz nachdenken. Das einzige Mädchen, was wir beide kennen ist... "Du bist doch nicht in Eleanor verknallt oder?" rufe ich etwas zu laut, woraufhin er zu lachen anfängt. "So ein Quatsch! Ich kenne El doch schon ewig. Ich mag sie echt sehr gerne aber sie ist die Freundin meines besten Freundes! Sie ist tabu für mich. Aber da gibt es jemanden der..." stottert er. "Nun spuck's schon aus! So schlimm kann es doch nicht sein!" sporne ich ihn nochmal an, wobei ich mich in seinen wunderschönen braunen Augen verliere. Er schaut mich durchdringlich an. Er nickt leicht in meine Richtung. "W-was...?" murmele ich. "Du!" "Was ich?" "Du bist es!" platzt es aus ihm heraus. Ich kann es nicht glauben. "Ich?" stottere ich verwirrt und überglücklich. Meint er das wirklich ernst? Liam Payne? Ist in MICH verknallt? "Ich hab' dich gesehen, deine superschönen blonden Haare und die perfekt dazu passenden, tollen, blauen Augen und da... da war es um mich geschehen!" Er muss leicht grinsen, was total süß aussieht. "Du Liam... Es gibt da eine Sache die ich dir sagen muss..!" bringe ich heraus und schaue ihn weiterhin an. Plötzlich wird er blass wie eine Kloschüssel. "Hast du nen Freund?" fragt er verschämt und traurig zugleich. Ich muss lachen. "Nein! Keine Sorge! Ich meinte eigentlich... Naja.. dass ich mich auch ein bisschen in dich verguckt habe! Ich mochte dich sofort als ich dich kennengelernt habe und auch schon früher wo ich dich eigentlich noch gar nicht gekannt habe, warst du mir schon mega sympathisch." erkläre ich ihm. Das war anscheinend sein Startpfiff. Denn er beugt sich ein bisschen nach vorne, sodass sich unsere Nasenspitzen fast berühren. Dann gibt er sich einen kleinen Ruck und setzt seine Lippen auf meine. Es fängt in meinem ganzen Körper an zu kribbeln. "Ich liebe dich Anike!" haucht er mir nach dem Kuss ins Ohr. "Ich dich auch Liam!" bestätige ich. "Wollen wir wieder zu den anderen?" frage ich ihn. Er nickt und gemeinsam gehen wir Hand in Hand die Treppe wieder runter zu den Anderen. 

"Awwww! Ich wusste es! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei Süßen!" quietscht Eleanor sobald sie uns sieht und hängt mir zwei Sekunden später auch schon um den Hals. "Ihr passt perfekt zusammen!" flüstert sie mir zu. Auch die anderen beglückwünschen Liam und mich. "Das ging aber echt schnell!" stellt Zayn fest. "Schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört?!" fragt Liam frech und streckt ihm die Zunge raus. Dann gibt er mir einen verführerischen Kuss.

Hei Anike (: Hier ist endlich dein One Shot! Ich hoffe, dass er dir gefällt! Rückmeldung wäre nett :* (: LG Ninaa (:

Rechts ein Bild von Liam :3 *-*

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt