Glücksspiel @MelsClary

1.2K 17 2
                                    

Hier ist dein One Shot Süße (: Viel Spaß beim Lesen (: Ich hoffe es gefällt dir (:

                                         Glücksspiel

Heute ist es soweit. Wuhuu! Heute geht es los zu dem achso große Fußballspiel. Mein Dad und sein bester Kumpel haben es geschafft, Stadionkarten für ein Fußballspiel zu gewinnen. Und wer muss mit: Ich natürlich! Obwohl ich keinen blassen Schimmer von Fußball habe. Das Spiel findet in England (!!!) statt. Ich kann es nicht glauben, dass mein Dad extra für so ein dämliches Fußballspiel für eine Woche nach England reist. Ich weiß noch nicht mal was für ein komisches Spiel das ist. Irgendwas mit dem FC Bayern, Dad's Lieblingsverein. Heute geht es also los. Ich sitze neben meinem kleinen Bruder, der übrigens auch mitfährt, auf der Rückbank unseres Autos und höre Musik über meinen Mp3 Player. Dad und sein Kumpel sitzen vorne und stimmen sich schon mal für's Stadion ein. Wir werden im VIP-Bereich sitzen. Naja... zumindest etwas. Nach einer knappen Stunde kommen wir am Flughafen an und von dort aus fliegen wir nach England. Wir hatten vor eine Woche dort zu bleiben. Immerhin sind Osterferien und mein Bruder und ich müssen nicht in die Schule. Nach einer langen Reise kommen wir in London an. Am Nachmittag gehen wir alle zusammen zum Stadion und schauen uns schonmal an, wo wir Morgen hinmüssen und so. Am Abend gehen wir relativ früh schlafen.

Am nächsten Tag brechen wir Mittags zum Stadion auf. 'Welcome to Wembley Stadium' steht in großen, geschwungenen Buchstaben über dem Stadioneingang. "Dad, wer spielt denn Heute eigentlich?" frage ich meinen Vater. "Der FC Bayern," er deutet auf das Emblem auf seinem Trikot, "gegen Borussia Dortmund im Champions-Leauge-Finale" antwortet er. Championsleague? Sehe ich so aus als hätte ich irgendeinen Plan was das ist? Nöööh! Egal! Wir stellen uns in die lange Schlange am Eingang und warten bis wir im Stadion sind. Dort gehen wir Richtung VIP-Bereich und holen uns erstmal was zu trinken. Ich war noch nie in so einem Stadion muss ich zugeben, aber es ist echt nicht ohne. Diese riesengroße Rasenfläche und drumherum geschätzte Millionen Sitze und alle wollen nur diesen 22 Männern zugucken, die dem Ball hinterher jagen. Schon irgendwie krank oder?! "Manno wie lange dauert es denn noch bis das Spiel losgeht?" maule ich ungeduldig. "Nicht mehr lange! Die Spieler kommen bestimmt schon bald raus." versucht mein Dad mich zu besänftigen. Gelangweilt gehe ich wieder rein um mir noch etwas zu trinken zu holen. Ich stelle mich in der Schlange an als ich plötzlich von hinten angerempelt werde. "Hey! Kannst du nicht aufpassen?!" motze ich den Typ an der hinter mir steht. Ich drehe mich um und kann es nicht glauben: braune Locken, grüne Augen, ein schelmisches Grinsen: Das ist Harry Styles von One Direction!! Ich liebe diesen Jungen! Verlegen murmele ich ein beschämtes: "Oh! Entschuldigung!" vor mich hin. Er verzieg keine Miene und lächelt mich weiterhin an. "Darf ich fragen wie Madame heißt?" "Clary!" antworte ich. "Wow! Ein wunderschöner Name! Fast so schön wie du selbst!" Ehm... Okay?! Ich drehe mich wieder um und warte bis ich an der Reihe bin. "Eine Cola bitte!" bestelle ich woraufhin mir die Verkäuferin einen Becher mit Cola in die Hand drückt. Ich will gerade mein Geldbeutel herausholen als Harry sich hinter mir meldet. "Warte! Ich bezahl' das!" meint er cool. "Aber das... das musst du doch nicht! Ich hab' selbst Geld!" will ich dankend ablehnen. Aber er besteht darauf. Zusammen gehen wir zurück nach draußen. "Danke nochmal!" "Kein Ding! Hey, wie wärs: Ich stell dich den anderen vor?!" schlägt er plötzlich vor. "Aber... aber ich kenn' dich doch gar nicht und..." "Du willst mir doch nicht erzählen, dass du mich nicht kennst?!" lacht Harry. Er hat ja Recht. Ich kenne ihn nicht nur, Ich vergöttere ihn. "Also gut! Was macht ihr eigentlich hier?" frage ich. "Genauso wie alle anderen wollen wir uns das Spiel angucken!" Er erzählt mir noch, dass nur er, Louis und Niall hier sind und dass die anderen beiden zu Hause in der Villa sind. "Hey Leute! Das ist Clary! Ich hab' sie eben außversehen angerempelt und daraus hat sich, mehr oder weniger, ein Gespräch entwickelt und... Jaah!" erklärt er Niall und Louis. "Hey Clary!" begrüßt mich Niall und steht auf um mir die Hand zu geben. Ich kann es nicht glauben. Ist das hier grade Realität oder findet es bloß in meinem Kopf statt? "Kann mich mal einer zwicken?" rutscht es mir raus. "Autsch!" quietsche ich im nächsten Moment. Harry hat mich leicht in den Arm gekniffen. Okay... Anscheinend doch echt! Jetzt begrüßt mich auch Louis. "Und zu wem haltet ihr Heute Abend?" frage ich sie um die Stille ein bisschen zu unterbrechen. "Bayern!" kommt es sofort von Louis und Niall. "Dortmund!" grinst Harry. Die Art und Weise wie er es ausspricht ist einfach zu süß. Ich könnte einfach dahin schmelzen. "Hey, hast du nicht Lust, nach dem Spiel mit uns noch Essen zu gehen oder so?" fragt Harry gerade. Ich muss ihn ansehen als ob er ein Alien oder so wäre denn kurz darauf lacht Louis nur und sagt: "Wir sind auch nur Menschen! Wobei... Bei Hazza bin ich mir da nicht so sicher!" Er grinst! "Klappe, Tomlinson!" faucht Harry lachend. "Also? Nimmst du unser Angebot an?" fragt Harry noch einmal. "Also eigentlich ist es ja nur Harrys Angebot! Ich treff' mich nämlich nachher noch mit Eleanor." blabbert Louis schon wieder dazwischen. "Und ich wollte eigentlich nach Hause weil ich mal einen Tag in der Woche früher ins Bett wollte als Mitternacht." pflichtet Niall ihm zu. "Gut! Dann gehen wir eben alleine! Du und ich! Natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht?!" Harry sieht mich fragend an. "Nein... Also... Ehm.... Klingt gut!" bringe ich nur heraus. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass die Spieler mittlerweile schon auf dem Spielfeld sind. Bereit zum Anstoß. "Ehm... Ich muss dann auch mal wieder zu meinem Dad! Der macht sich bestimmt schon Sorgen!" will ich mich verabschieden. "Warte! Sagen wir, wir treffen uns nach dem Spiel am Ausgang von diesem Block?!" schlägt Harry vor. Ich nicke. "Ich freu' mich!" sagt er noch und lächelt. "Ich mich auch!" stimme ich zu und gehe dann zurück zu meinem Vater, seinem Kumpel und meinem kleinen Bruder um das Spiel anzusehen.

Das Spiel ist beendet. Bayer hat gewonnen und mein Dad ist mega happy! Das erste was mir nach dem Abpfiff durch den Kopf ging war: "Armer Harry!" Mit dem Gedanken an ihn musste ich schon wieder schmunzeln. Das konnte doch echt nicht war sein! War es echt normal, dass wenn man einen Typ einmal in echt gesehen hat, einem immer wenn man an ihn denkt 1000 Schmetterlinge durch den Bauch fliegen?! Ich glaube nicht! Vorallem: Das war nicht das typische Popstarkribbeln was man im Bauch hatte wenn man einen Star vergötterte. Das war als wäre ich echt in ihn verliebt! Wie in einen ganz normalen Jungen! Aber ich durfte nicht zuviel damit in meinem Kopf herum kramen. Harry hatte 1000 andere, viel bessere Mädchen als mich, die er zur Auswahl hatte und das mit dem Essen war bestimmt nur höflichkeitshalber. Ich verabschiedete mich von meinem Dad und den anderen Beiden und trennte mich dann vor dem Eingang von ihnen. Ich musste nicht mal 10 Minuten warten, da kam Harry, gemeinsam mit Niall und Louis, auch schon um die Ecke. "Hey!" gegrüßte er mich. Dann verabschieden wir uns von Louis und Niall. "Wir werden uns ja dann noch öffters sehen!" zwinkert Louis mir zu. Was sollte das denn jetzt?! "Bis später Jungs, Wollen wir dann?" Harry sieht mich an und hält mir seinen Arm hin. Ich harke mich bei ihm ein und gemeinsam gehen wir in ein tolles Restaurant mitten in London.

Nach dem Essen, laufen wir einfach noch ein bisschen rum. Plötzlich hören wir hinter uns ein lautes Kreischen. "Das ist Harry Styles!" brüllt jemand. "Oh Nein! Komm!" ruft Harry nur, nimmt mich an die Hand und fängt an zu rennen. Ein warmes Gefühl durchkribbelt mich an der Stelle an der er meine Hand hält. Nach einer langen Flucht quer durch London haben wir die Fans endlich abgehängt und flüchten uns in einen kleinen abgelegenen Bauwagen. "Ouh Mann! Ich. Hab. Keine. Puste. Mehr!" schnauft Harry. Ich muss lachen. "Tja, da bleibt wohl nur eins: Über Nacht hier drin bleiben!" meint er und lächelt siegessicher. "Ich ruf' schnell die Jungs an und du am Besten deinen Dad!" beschließt er. Er zückt sein Handy und wählt eine kurze Nummer. "Alles abgeklärt!" meint er als er aufgelegt hat. "Aber... das geht doch nicht!" versuche ich zu bestreiten. Nach einer kurzen Diskussion haben wir (naja eigentlich nur Harry) uns darauf geeinigt, dass es nicht anders geht wenn wir nicht die restliche Nacht vor kreischenden Fans davon laufen wollen. Wir versuchen es uns, sogut es geht auf der engen Coutch bequem zu machen. Dabei liege ich ganz dicht an Harry dran, was keinesweg unangenehm ist. Plötzlich, ich bin mir nicht mal sicher ob es wirklich passiert ist, berühren ein paar Lippen meine Stirn. "Ich glaube das deutet mehr als Worte!" höre ich Harrys Stimme ganz dicht neben meinem Ohr. Dann schlafe ich in Harrys Armen friedlich ein.

So hier ist dein One Shot liebe Clary (: Sorry wenn er etwas länger geworden ist :D Ich hoffe er gefällt dir trotzdem?! Rückmeldung wäre lieb (: Ganz Liebe Grüße Ninaa (:

Rechts ein Bild vom Wembley-Stadion *-* 

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt