"Wo ist denn meine Lieblingstanzlehrerin?" höre ich eine mir nur allzu bekannte Stimme durch den großen Raum hallen. Ich muss grinsen. Schon kommen die fünf Jungs durch die EIngangstür gestürmt. Sie tragen alle Jogginghosen und T-Shirts. Mein Blick fällt sofort auf Niall. Er kommt neben Liam als letztes durch die Tür. "Hieeer!" rufe ich zurück. Ehe ich mich versehe kommt Harry wie ein kleines Kind durch den ganzen Saal gerannt und wirft sich mir in die Arme. "Hey Haz!" grinse ich. Auch die anderen sind schließlich bei uns angelangt und begrüßen mich mit einer Umarmung. Als Niall seine Arme herzlich um mich schlingt, krieg ich ein Schmetterlingsgefühl in der Magengegend. Als wir uns wieder trennen, lächeln wir uns an. Sein Lächeln ist so warm, immer wenn ich es sehe, muss ich automatisch mitlächeln. "Also Jungs? Fangen wir an?" frage ich in die Runde. Man sieht die pure Begeisterung in ihrern Gesichtern. *Ironie* Ich muss ihnen Tanzschritte und sowas für die neue Tour beibringen. Meine Befürchtung ist zwar nicht wirklich hoch dass sie die Schritte in die Tat umsetzten werden aber das ist nunmal mein Job. "Ich hab kein Bock. Können wir nicht so tun als hätten wir geprobt?" muffelt Louis. "Nichts da!" lache ich und beginne mit den ersten Übungen.
"Okay, wir sehen uns dann in drei Tagen, bis dann Lisa!" ruft Zayn noch als er gerade als erstes durch die Tür verschwindet. Harry und Louis umarmen mich kurz und hauen dann auch ab. Bleiben noch Liam und Niall. Niall ist gerade dabei seine Wasserflasche seeeehr gründlich in seiner Tasche zu verstauen. Liam steht schon an der Tür und wartet auf ihn. "Bist du dann mal fertig Niall?" fragt er genervt. Von Louis weiß ich, dass er noch ein Date mit Sophia hat und deshalb rechtzeitig daheim sein will. "Erm, geh doch einfach schonmal. Ich muss eh noch nen Umweg erledigen." meint er. "Okkk, dann Ciao. Mach's gut Lisa!" ruft er noch in meine Richtung. "Tschüss Liam." Dann geht er mit schnellen Schritten aus dem Gebäude. Jetzt bin ich ganz alleine mit Niall. Schweigend ist er immer noch dabei seine Flasche einzustecken.
"Also, ich mach mich dann auch mal los." beschließt er irgendwann und kommt noch zu mir um sich zu verabschieden. Er umarmt mich und lächelt mich wieder mit seinem 'Niall-Lächeln' an. "Mach's gut, Niall!" "Achso, erm, was ich noch fragen wollte.. Also, hast du Lust heute Abend mit mir essen zu gehen?" In meinem Inneren beginnt wieder alles zu kribbeln. "Na klar hab ich Lust. Ich freu mich." "Cool, ich hol dich um sieben ab ok?" "Super, bis dann." verabschiede ich mich. Dann ist auch Niall verschwunden.
"Niall, du bist zu spät." murmele ich vor mich hin. Es ist bereits zehn nach sieben. Was, wenn er mich versetzt hat? Aber diesen Gedanken schlage ich mir sofort wieder aus dem Kopf. Er hätte doch Bescheid gesagt wenn sich etwas geändert hätte oder?! Aber genau in dieser Sekunde klingelt es bereits an der Haustür. Ein letzter Check in den Spiegel ob meine blonden Haare auch wirklich so über meiner Schulter liegen wie ich es gerne hätte, und dann rase ich zur Tür und öffne sie. Nialls Anblick haut mich um. Er sieht unverschämt gut aus und ein verführerischer Duft schwebt mir entgegen. "Fertig?" fragt er. Ich nicke und schließe die Haustür hinter mir. Wir setzen uns in sein Auto und fahren los.
Der Abend war wunderschön, Niall und ich waren in einem tollen Restaurant, das Essen war atemberaubend. "Danke für den wundervollen Abend." grinst er als wir wieder in seinem Auto sitzen. "Willst du vielleicht noch mal mit zu mir kommen?" bietet er an. "Ich weiß nicht Niall, eigentlich sehr gern aber ich muss morgen wieder früh raus." murmele ich. "Ach komm schon, bitte Lisa!" bettelt er. "Na schön." gebe ich nach. Glücklich schaut er mich aus seinen blauen Augen an und fährt los.
"Wow, deine Wohnung ist der Hammer." staune ich. Grinsend lässt sich Niall auf das große Sofa fallen. Er beobachtet mich wie ich jeden Quadratmillimeter unter die Lupe nehme. Irgendwann setze ich mich dann neben ihn. "Und jetzt?" frage ich ihn. "Naja, es ist schon ziemlich spät, ich würde vorschlagen das wir schlafen gehen?" Es kommt mir eher vor wie eine Frage. "Soll ich in der Bluse und der Jeans schlafen?" Lache ich. "Unsinn, du kriegst was von mir, komm mit." Er steht auf und geht die Treppe hoch. Langsam gehe ich ihm hinterher.
"Steht dir gut." grinst er als ich mich ihm in seinem mir viel zu großem T-Shirt und der Boxershorts zeige. "Jaja, gibst du mir wenigstens noch eine Wolldecke wenn ich schon auf der Couch schlafen muss." Lache ich. Bitte sag es, bitte sag es, bitte, bitte! "Wieso Couch? Du schläfst natürlich mit in meinem Bett." Juhu, er hat es gesagt. Beherrsch dich Lisa!
"Schlaf gut meine Hübsche!" flüstert Niall und knipst das Licht aus. Hat er das gerade wirklich gesagt. Ja, er hat! Mit einem Grinsen, was er ja glücklicherweise dank der Dunkelheit nicht mehr sieht, schnüffele ich ein letztes Mal an seinem T-Shirt, was so wundervoll nach ihm riecht und schlafe schließlich ein.
"Lisa? Hey, Engel wach auf!" "Ja Mom, Moment." nuschele ich. Ich höre ein leises Lachen, aber es ist nicht das meiner Mom. Verschlafen öffne ich die Augen- Niall! Er liegt neben mir, mit dem Ellenbogen auf's Bett gestützt und schaut mich an. "Du siehst wunderschön aus wenn du schläfst, weißt du das?" Ich muss schmunzeln, er ist so übertrieben süß. "Danke." "Können wir reden?" Verwirrt schaue ich ihn an. "Worüber?" "Über gestern zum Beispiel?! Ich fand den Abend echt toll und.. Jaaah.." Warum kann er es nicht einfach sagen? Es sind doch nur drei kleine Wörter. "Komm zum Punkt." Lache ich. Er sagt nichts, das einzige was er tut ist, mir auf die Lippen zu schauen, dann in die Augen und wieder auf die Lippen. 'Tu es doch, bitte!' Bete ich. Und dann tut er es tatsächlich. Er kommt immer näher bis seine Lippen auf meinen liegen. Es fühlt sich wunderschön an, so.. Richtig.
"Ich muss langsam los. Ich hab Unterricht." Sage ich irgendwann nachdem wir fast eine halbe Stunde Arm in Arm auf seinem Bett gelegen haben. "Ich will nicht dass du schon gehst." muffelt er. "Ich muss Nialler." wispere ich, gebe ihm einen Kuss und stehe auf um mich fertig zu machen.
"Wie wärs? Heute Abend? Hier bei mir? Du, ich und ein schöner Film?" schlägt er mir noch vor als ich bereits in der Haustür stehe. "Hört sich gut an, bis dann." lächele ich. Er gibt mir noch einen letzten Kuss und dann fahre ich los ins Tanzstudio. Er ist der unglaublichste Junge der Welt.
Heii Lisa:) Hier ist der One Shot :) Ich hoffe er gefällt dir und du gibst mir eine Rückmeldung:)
Heii mal an alle die das hier lesen:) Ihr seid so unglaublich toll! 10000 Reads *-* Ich hätte nie gedacht dass ich sovielmal Reads kriege *-* Dafür an alle ein dickes Fettes DANKE
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: