Was für ein verdammtes Mistwetter. Ich sitze seit Stunden in der Bibliothek über einem alten Buch und schmökere darin. Mir war totlangweilig zu Hause gewesen und ich musste ohnehin mal raus. Das Einzige was zu Hause noch abwechslungsreich ist, ist das Mittagessen jeden Tag. Meine Eltern streiten sich nur noch und deswegen geht momentan bei uns echt der Punk ab. Ich versuche mich wieder auf das Buch zu konzentrieren. Aber es geht nicht. Ich schaue mich in der Bibliothek um. Sie ist so gut wie leer. Ein paar Tisch weiter sitzt ein Junge in meinem Alter. Er hat hellbraune Haare und sitzt in ein Buch vertieft gemütlich auf seinem Stuhl. Plötzlich sieht er auf, direkt zu mir. Wir schauen uns kurz an, fast verliere ich mich in seinen tiefen, braunen Augen aber dann unterbreche ich den Blickkontakt und widme mich ein wenig verschämt wieder meinem Buch. Ich beginne wieder zu lesen, doch mein Kopf ist voll mit anderen Dingen. Immer und immer wieder lese ich den gleichen Satz um ihn in mein Gehirn hereinzu bekommen. Irgendwann schlage ich das Buch zu. Es hat keinen Sinn mehr. Verzweifelt merke ich, wie mir die Tränen in die Augen schießen. Ich muss wieder an meine Familie denken. An die vielen Streitereien meiner Eltern und an die Angst, dass sie sich trennen könnten. Ohne das ich es wirklich wahrnehme, fange ich wie wild an zu schluchzen. Wie peinlich ist das denn?! Empört von mir selbst wische ich die Tränen von meinem Gesicht, als ich merke, wie sich jemand neben mich setzt. Verwirrt schaue ich hoch und da sind sie wieder: die braunen Augen von vorhin! "Was ist denn los?" fragt eine tiefe, sanfte Stimme, die mich sofort ein wenig beruhigt. Erst bleibe ich stumm. Ich kann doch einem Fremden nicht einfach so mein Leben erzählen! "Ich bin Liam! Und du?" "Ich bin Carli!" murmele ich. "Hi Carli!" lächelt Liam. "Manchmal tut es gut, von seinem Kummer zu erzählen." "Aber ich... Ich kenne dich doch gar nicht!" zweifele ich. "Das kann sich doch ändern! Also: Ich bin Liam! Liam Payne! Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Wolverhampton! Ich habe..." "Wolverhampton? Was machst du dann hier in London?" "Ehm.. Also ich bin in so ner Boyband und wir wohnen alle hier in London." erklärt er. "Cool! Wie heißt deine Band? Ist sie bekannt?" frage ich weiter. "Joaa also wir haben schon nen ordentlichen Anteil an Fans und so.." Er grinst stolz. "Und wie heißt sie jetzt?" "Achsoo.. Ehm.. One Direction!" Ich muss kurz in meinem Gehirn kramen. ONE DIRECTION? Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Neben mir sitzt der Liam Payne von One Direction! Ich kann es nicht glauben! Wie peinlich, dass ich ihn nicht erkannt habe. "Du bist... Und du... Und ich... Ich finde dich so... Und die Band... Und..." stottere ich sinnlos vor mich hin. "Hei! Beruhige dich! Es geht jetzt nicht um mich sondern um dich! Also was ist los?" fragt Liam gelassen. "Können wir... Das vielleicht woanders besprechen?" bitte ich ihn. "Klar! Wir können ja eine Runde im Park spazieren gehen! Komm' schon!" Und schon zieht er mich vom Stuhl auf und wirft sich seine Jacke über.
"Oh Mann..! Das hört sich gar nicht gut an.. Und du hast Angst, dass sie sich trennen oder?" Ich nicke. Ich habe ihm alles erzählt und kann nicht behaupten, dass ich es bereue. Ich bin froh, mal mit jemanden darüber gsprochen zu haben. Denn bislang habe ich mich immer dafür geschämt, dass es in unserer Familie nicht so rund läuft wie in den meisten Anderen. Wieder kommen mir die Tränen. Prompt nimmt mich Liam in den Arm und streicht mir behutsam über den Kopf. Ich lasse meinen Gefühlen freien Lauf und heule was das Zeug hält. "Es wird alles gut Carli! Glaub' mir." In seinen Armen ist es schön warm. Ein Gefühl der Behaglichkeit umschleicht mich. So wohl wie in seinen Armen hab' ich mich noch nie irgendwo gefühlt. So stehen wir eine ganze Weile da bis ich mich irgendwann von ihm löse. "Danke, Liam!" lächele ich. Er streicht mir eine Haaresträhne aus dem Gesicht. "Wofür denn?" fragt er erstaunt. "Dafür, das du für mich da bist und mir zuhörst! Und das, obwohl wir uns nicht mal kennen." Er muss grinsen. "Ich bin für dich da Carli, okay?! Das klingt vielleicht verrückt aber ich habe das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen." Er muss ein wenig auflachen, was mich auch wieder zum Lächeln bringt. "Genauso geht es mir auch." gebe ich zu und schaue ihn kurz an. Da ich ein ganzes Stückchen kleiner als er bin, muss ich meinen Kopf ein bisschen verbiegen um ihn in die Augen gucken zu können. "Deine Augen sind wunderschön weißt du das Carli?!" fragt er plötzlich. "Naja.. Bis jetzt noch nicht." muss ich zugeben. Wir müssen beide grinsen. Dann macht Liam sich ein bisschen kleiner und gibt mir ganz zart und sachte einen Kuss auf die Stirn. Mein Bauch fühlt sich an, als würden Millionen kleine Ameisen darin herumwuseln. Bei der Vorstellung wird mir ein wenig übel, sodass ich einen Würgelaut loslasse. Erschrocken schaut mich Liam an. "Oh.. Ehm... Tut mir leid! Ich wollte nicht, dass du.." Ich muss lachen. Liam denkt wirklich, dass dieses Geräusch auf den Kuss bezogen war. "Oh Nein! Nein! Es war nicht wegen dem Kuss! Es war... Wegen etwas anderem!" versuche ich mich zu rechtfertigen. "Das kann ich dir leider erst glauben, wenn du mir erzählst, wieso es dann war." "Ich hab mir... Naja. Also.. Als du mich geküsst hast, hatte ich so ein Kribbeln im Bauch und ich habe mir vorgestellt, dass dieses Kribbeln von Ameisen kommt, die in meinem Bauch herumwuseln." Ich hatte eine Art Lachkrampf von Liam erwartet aber die Reaktion, die er zeigte kam unerwartet. "Dann wollen wir doch noch mal gucken, ob es nicht doch Schmetterlinge sind oder sowas." Und dann gibt er mir nicht nur einen Kuss auf die Stirn sonder direkt auf den Mund. Als wir uns voneinander lösen, müssen wir beide lächeln. "Ich glaube, du hast Recht! Es sind doch eher Schmetterlinge!" "Wusste ich's doch! Jetzt müssen wir noch gucken, was es bei mir ist." Und wieder lehnt er sich zu mir und gibt mir einen Kuss. "Ich glaube bei mir ist es eher eine Minirennstrecke." meint er dann lächelnd.
Hei Carli (: Sorry wegen der langen Wartezeit aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem. Haha schon voll billig :D Ich schreib' unter jeden One Shot das Gleiche :D Aber ich weiß einfach nicht, was ich anderes schreiben soll :D Jooaa :D Das war's dann auch wieder (: Bis dann :*
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: